Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.148 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   7.981 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.493 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   53.508 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   18.536 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 3 - Besprechungsthread [Closed] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 3 - Besprechungsthread [Closed] 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Zunge raus! RPG 3 - Besprechungsthread [Closed] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von Coltrane: 10.10.2010 12:06.

14.10.2007 20:32 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal Super Plot Top und ich hab gleich ne Frage dazu^^

Was machen denn die Todesser während Draco versucht das hermine sich in ihn verliebt? Verwirrt

__________________

14.10.2007 20:48 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um genau zu sein haben Nenia und ich noch nicht wirklich viel darüber nachgedacht, wir machen uns aber bestimmt bald Gedanken drüber! (Wenn nicht sogar noch heut Abend!) Also, wir bemühen uns, damit wir schnell antworten können, Jenny Augenzwinkern Umarmen

__________________

14.10.2007 21:10 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken
Super Plot Top
Geffält mir^^
Ich würde gerne den Snape übernehmen, mit Luna hab ich ja eh nicht so viell zu tun von daher Grinsen
lg Maggy Umarmen

__________________

15.10.2007 17:33 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur schonmal bescheit sagen, dass ich von Donnerstag abend (wahrscheinlich) bis Montag nachmittag keinen Computer habe und deshalb nicht on kommen kann. Weinen Unglücklich Weinen Mein armer Computer soll schneller gemacht werden (wozu auch immer breites Grinsen )

__________________

15.10.2007 18:03 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir is da grad was eingefallen aber ich weiß nich ob ihr des gut findet Verwirrt
Ich dacht mir es würdet bisschen Spaß reinbringen in die jetz so ernste Situation^^
Also ich dachte mir, da ja die drei gerade nach Hermine suchen, dass sie so gehen und dann hören sie alle drei was und wollen halt in deckung gehen und gehen paar Schritte rückwärts und laufen dann mim Rücken gegeneinander -> schock^^
öhm... ja sagt einfach was ihr davon haltet^^
16.10.2007 15:54
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find das hört sich gut an. Top Wie im Film breites Grinsen

__________________

16.10.2007 15:58 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Okay, wenn niemand was dagegen hat, trag ich dich dann unter Snape ein Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

@Jenny: Ist okay, gut, dass du uns bescheid sagst Augenzwinkern

@Sophie: Ja, lol, die Idee ist echt gut, können wir von mir aus so machen Top

EDIT: Mensch, jetzt hab ich ganz vergessen, dass wir uns etwas für die Todesser einfallen lassen haben: Traurig


Ist das so in Ordnung? Grinsen

Außerdem haben wir uns auch noch was für Drew, Tina und Jenna einfallen lassen. ^^


Findet ihr auch das okay? Grinsen

LG Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coltrane: 16.10.2007 19:49.

16.10.2007 19:43 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist alles sehr schön und toll organisiert...
aber was machen wir in dieser Zeit?

Wann soll Ginny Kontakt mit Hermine aufnehmen?
oder setzen wir eine Zeit lang aus? Nachdenken

__________________

16.10.2007 20:18 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Find ich klasse dass mit den Todessern breites Grinsen

Nur hab ich etwas angst vor dem Streit Dolohow vs. Rodolphus breites Grinsen naja das wird bestimmt spannend^^ Applaus

__________________

16.10.2007 22:26 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Plot wirklich super! Top breites Grinsen

Edit: Und, dass die Todesser gegeneinander laufen im Dunkeln ist auch lustig Fröhlich *bella mal wegschick, damit sie nicht mehr weiß, wo die anderen sind und denkt es sei hermine*^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mary Jane Weasley: 17.10.2007 14:37.

17.10.2007 14:25 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Plot klasse und die Idee mit Drew und Tina gut (auch wenn es mich immer noch ein wenig deprimiert, dass Drew weiterlebt Lachen )

Juppie, Rodi hat was zu tun breites Grinsen
Oh nein, Streit wo sie gerade sowas wie beste Freunde geworden warn Fröhlich
Ich bin mal wirklich gspannt wie das wird Grinsen
17.10.2007 14:59 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jassi: Ich würd sagen, dass Ginny mit Hermine Kontakt aufnimmt, wenn die Todesser diese in den Gängen gefunden und wieder im Verließ gefesselt haben! Augenzwinkern

In der Zwischenzeit (während Dracos Versuch) ist eben Unterricht und der ganze Alltag eben Augenzwinkern
Und allerlei Gefühlschaos Zunge raus

__________________

17.10.2007 19:13 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann dann jetzt bis Montag nicht on kommen, hab ja oben schon geschrieben warum. Bis Montag-abend oder Dienstag dann Winken Friends

EDIT: So wollte nur bescheidt sagen das ich wieder da bin^^ Winken

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Hermine Malfoy~: 22.10.2007 19:59.

18.10.2007 18:53 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super Plot! Top
Finds ein tolles RPG wo ich mich sofort einleben kann und süpchtig geworen bin! breites Grinsen

Warum postet n niemand? Verwirrt
Ich gluab ich schaff das sogar mit einer Hauptrolle, da ich eigenbtlich täglich mind. einen Beitrag schreiben kann Augenzwinkern

Micha/Mike
Umarmen

__________________

;
23.10.2007 13:12 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
Seiten (62): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 13.11.2010 16:33 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 3 - Besprechungsthread [Closed]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH