Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.172 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   7.991 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.500 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   53.520 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   18.539 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 3 - Besprechungsthread [Closed] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 59 60 61 [62] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 3 - Besprechungsthread [Closed] 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würd ja gerne posten... Verwirrt
14.08.2010 15:07 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann habe ich einfach mal meinen Post im allgemeinen Bewerbungsthread editiert und noch Bellatrix und Draco hinzugefügt =)

Irgendwie muss man das Ganze ja mal in Griff bekommen! =)


Also wenn ich das richtig verstehe können Suse und Jassy nicht posten, weil die Postingpartner fehlen oder?
14.08.2010 15:23
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke dir =)

Richtig, aber Jenna und Luna sollten sich ja sowieso anfreunden (das haben sie auch glaub ich schon, oder? Verwirrt ) also vielleicht könnten die beiden posten, dass Jenna und Luna irgendwas zusammen machen und sich dabei noch besser kennenlernen. (;

__________________

14.08.2010 21:30 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey hey,

ich hätte niemals gedacht, dass dieser Tag jemals kommen würde. Aber nach Jahren des Auf und Abs und der Überlegungen ist er nun vielleicht doch gekommen. Ich weiß nicht, ob es der beste Weg ist - die Probleme einfach so zu beenden. Aber Fakt ist, dass es so einfach nicht weitergeht.
Ich habe Jahre damit verbracht, meine Zeit mit Dingen zu verbringen, für ich eigentlich eben gerade das nicht gehabt hätte - Zeit. Das heißt nicht, dass ich es bereue. Sondern, dass ich diese Seite hier genug geliebt habe um dafür viele andere Dinge zu vernachlässigen. Aber nun ist ein Zeitpunkt gekommen an dem ich merke, dass es so einfach nicht weitergeht. Etwas muss sich ändern und da ich in letzter Zeit einfach viel zu selten auf Xperts wirklich aktiv war blieb am Schluss nur noch diese Lösung.

Es tut mir wirklich leid das sagen zu müssen und wie gesagt, ich hätte auch nie gedacht, dass ich diese Zeilen einmal schreiben würde. Aber ich bin out of here. Das hier ist mein Ausstieg.
1. Abitursemester, plus Reallife, plus Interessen plus Menschen erlauben es mir einfach nicht mehr, mich hier noch weiter herumzutreiben.

lg

__________________

02.10.2010 00:49 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

irgendwie fällt mir der Schritt nun doch schwer, obwohl ich schon längere Zeit darüber nachdenke und vermutlich habe ich auch viel zu lange schon darüber nachgedacht. Vielleicht hätte ich früher diese Gedanken aussprechen müssen. Aber nun gut... besser spät, als nie oder?

Ich mochte das RPG 3 wirklich. Anfangs habe ich hier als Voldemort mitgewirkt, dann war ich für einige Zeit Rodolphus und am Ende wurde ich zu Harry. Jede Rolle hatte ihren besonderen Reiz für mich, aber ich denke einfach, dass dies nun der Zeitpunkt ist, an dem ich mich von Harry und folglich auch diesem RPG verabschieden muss.

Vier Jahre Rollenspiele. Es war eine lustige, aber manchmal auch schwierige Zeit. Das RPG hat sich in all den Jahren auch verändert, teilweise hatte ich manchmal das Gefühl, als würden die Todesser mehr im Vordergrund stehen, als die Hogwartsschüler. Doch das Gefühl verflog schon nach kurzer Zeit.

Es hat mir immer Spaß gemacht mit dir zu Posten, Leo und gerade die Posts mit Narzissa waren sehr schön. Aber ich denke einfach, dass ich Harry nicht länger gerecht werde. Vermutlich ist es an der Zeit, dass jemand anders diesen wundervollen Charakter übernimmt.

Ich liebe Harry und ich werde ihn immer lieben. Er war mein Lieblingscharakter und ich habe ihn fast vier Jahre in den einzelnen RPGs gespielt. Doch alles muss einmal en den, so Leid es einem auch manchmal tut.

Aber ich denke einfach, dass ich nicht mehr die Zeit haben werde, mich so intensiv um die einzelnen RPGs zu kümmern. Ich habe so viel Energie in den Bereich gesteckt (ja, ich habe es gerne gemacht), aber nun hat sich meine Lebenssituation vollkommen verändert.

Daher ist nun der Augenblick für mich gekommen, an dem ich Lebewohl zum RPG 3 sage!
Ich wünsche euch alles Gute! <3

Gebt das RPG nicht auf!

Leo, ich wünsche es dir von ganzen Herzen, dass dein RPG wieder richtig laufen wird! Grinsen


Liebe Grüße
Friends
02.10.2010 00:59
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich schreibe das hier mal nur in diesen Besprechungsthread, obwohl es für die anderen betroffenen RPGs auch gilt.

Ich finde es wirklich schade, dass ihr zwei aufhört.
Ihr wart immer so treue Spieler und eure Posts waren großartig.
Es hat immer total Spaß gemacht, mit euch zu posten & eure Posts zu lesen.
Ihr werdet auf jeden Fall eine große Lücke hinterlassen, das steht fest.

Natürlich kann ich eure Entscheidung gut verstehen,
immerhin kommt für jeden die Zeit an dem es mit einer bestimmten Sache einfach nicht mehr weitergeht, das merke ich ja auch an mir selbst.
Ich wünsche euch beiden alles Gute! Umarmen

Und danke, Steffi, ich hoffe auch, dass es hier bald mal wieder weitergeht, doch irgendwie fehlt mittlerweile der Elan im Bereich, der früher hier war.

Liebe Grüße Kuss



Hey,

Ich weiß… die folgenden Worte wurden in letzter Zeit oft hier geschrieben, aber jetzt bin auch ich an der Reihe: Ich hätte nie gedacht, dass ich das RPG irgendwann mal aufgeben würde. Aber ich habe mich dazu entschlossen, weil ich denke, dass es so am sinnvollsten ist.

In diesem RPG wäre es mittlerweile einfach viel zu viel Arbeit, alles wieder aufzubauen. Wir haben ja fast alle Spieler verloren und hinzu kommt, dass ich nicht mehr so viel Zeit wie früher habe, weil ich jetzt in der Oberstufe bin => G8 ist Mist.

Außerdem bin ich auch ganz stark der Meinung, dass es sinnvoller ist, drei wirklich gut laufende RPGs zu haben und vielleicht bekommen wir das so auch wieder hin.

Ich bin wirklich froh, das RPG 3 damals gegründet zu haben. Es war mein erstes eigenes RPG und hat einige Entwicklungen und Spieler-Änderungen mitgemacht. Ich bin stolz auf jeden einzelnen Post, immerhin sind über 4.500 zusammen gekommen und ich hatte wirklich viele schöne Momente in diesem RPG.

Vielen Dank also an alle Mitspieler! (:
Und ein besonderes Danke auch noch an Jenny: Ich weiß zwar nicht, ob du das hier noch mal irgendwann liest, aber du warst wirklich eine tolle Stellvertreterin.

Ich werde das RPG vermissen, aber ich behalte viele schöne Erinnerungen.

Liebe Grüße,
Leo Umarmen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coltrane: 10.10.2010 12:05.

02.10.2010 12:19 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 59 60 61 [62] Thread wurde von Igelmonster am 13.11.2010 16:33 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 3 - Besprechungsthread [Closed]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH