Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Delain » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Delain
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
25ina25
unregistriert


Daumen hoch! Delain Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi !
Mich würde mal interessieren ob hier jemand Delain kennt, bzw. was ihr von Delain haltet ?
Delain ist eine Band aus den Niederlanden die teilweise ähnliche Musik machen wie Nightwish und Within Temptation, aber trotzdem finde ich die Musik von Delain klasse !! Es gab auch schon Projekte mit beispielweise Liv Kristine oder Sharon den Adel und die Band ist für den EMA nominiert (falls ihr für Delain voten wolltGrinsen !
Alos meine Meinung kennt ihr jetzt ja und jetzt würde mich eure interessieren !
Für die die keine Ahnung haben wer Delain sind: oder
und noch ein bildhcne von Delain (ich finde die Sängerin ist ziemlich hübsch und sie sieht nicht so gewöhnlich aus, sondern hat einen hohen Wiedererkennungswert sowohl vom äußeren wie von der stimme(ihre stimme ist tweilweise eher tief und teilweise auch recht hoch was mir sehr gefällt))
''
14.10.2007 18:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Delain

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH