Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.525 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.283 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.581 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.326 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.901 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Die Black Brüder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Black Brüder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatze Sirius Black Tatze Sirius Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42670.jpg

Dabei seit: 30.04.2007
Herkunft: mitten aus dem Nirgendwo :)



Die Black Brüder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass es so wohl für Sirius wie auch für Regulus schon einen Thread gibt, aber hier soll mal das Verhältnis zwischen den beiden Black Brüdern diskuttiert werden. Z.B. ab wann sich ihre unterschiedlichen Ansichten entwickelten, wie sie danach zu einander standen,...

Ich freu mich auf eure Antworten und Ideen.

LG Tatze

__________________
''

Guckt doch mal bei meinen FFs zu den beiden Black Brüdern vorbei:


12.10.2007 17:12 Tatze Sirius Black ist offline Beiträge von Tatze Sirius Black suchen Nehme Tatze Sirius Black in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



RE: Die Black Brüder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Witzig, das muß ich gerade für meine FF auseinander klamüsern. Da bin ich mal gespannt, was so zusammen getragen wird.

Als Denkanstoß schon mal: Die Zwei müssen an der Schule viel mehr miteinander zu tun gehabt haben als bisher angenommen. Immerhin war Regulus nur ein Jahr jünger (lt. Stammbaum von JKR) und spielte als Sucher in Slytherin's Quidditch-Team zumindest ab seinem zweiten Jahr (eventuell erst später), während Sirius' bester Freund in Gryffindor gleichzeitig auf dem Besen saß.

Könnte 'ne interessante Diskussion werden!

__________________

12.10.2007 17:21 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Tatze Sirius Black Tatze Sirius Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42670.jpg

Dabei seit: 30.04.2007
Herkunft: mitten aus dem Nirgendwo :)

Themenstarter Thema begonnen von Tatze Sirius Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Teekon

Ich hab auch mal probiert das für eine FF einigermaßen plausibel zu erklären, was mich dann auf die Idee für diesen Thread gebracht hat. Grinsen

Was Quidditch betrifft, ist mir das bis jetzt noch gar nicht richtig aufgefallen, aber jetzt wo du´s sagst, dürfte das ein durchaus interessanter Punkt sein.

LG Tatze

__________________
''

Guckt doch mal bei meinen FFs zu den beiden Black Brüdern vorbei:


12.10.2007 17:28 Tatze Sirius Black ist offline Beiträge von Tatze Sirius Black suchen Nehme Tatze Sirius Black in deine Freundesliste auf
Tatze Sirius Black Tatze Sirius Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42670.jpg

Dabei seit: 30.04.2007
Herkunft: mitten aus dem Nirgendwo :)

Themenstarter Thema begonnen von Tatze Sirius Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, da sich hier solange niemand mehr geäußert hat, polier ich das Thema jetzt mal etwas auf Grinsen

Also, ich denke mal bevor die Beiden nach Hogwarts kamen hatten sie ein relativ gutes Verhältnis zu einander, auch wenn Sirius wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit bekam, weil er der Erstgeborene ist und weil ich denke, dass er auch mehr Aufmerksamkeit brauchte. Das ist vermutlich auch der Auslöser für die Anfänge seiner "Rebellion" gegen die Meinung seiner Eltern. Ich denke mal, dass "korrektes" Verhalten vollkommen selbstverständlich war und wenn man Aufmerksamkeit bekommen will, tut man das Gegenteil von dem was die Eltern wollen. In diesem Punkt dürfte Regulus also weniger abhängig sein als Sirius.
So, dann kommt Sirius nach Hogwarts und wird ganz entgegen der Tradition ein Gryffindor. Ich denke, dass ist auch wieder so etwas, dass zeigt, dass es Sirius eher um die Rebellion an sich geht als um die Ziele die dahinter stehen, da ich es für sehr unwahrschweinlich halte, dass ein Elfjähriger bereits die politische Einstellung seiner Eltern hinterfragt. Das Jahr in dem Sirius bereits in Hogwarts ist, Regulus aber noch nicht, dürfte für Regulus auch nicht gerade toll gewesen sein, weil zumindest am Anfang erstmal ausgiebig über Sirius' Regelbruch diskuttiert wurde. Etwas wovon Sirius natürlich keine Ahnung hat und sich dem entsprechend ausmalt wie Regulus verwöhnt wird. Ich denke hier beginnt die Reihe der Missverständnisse, die dazu geführt hat, dass die beiden Brüder später getrennte Wege gegangen sind. Vorallem auch aus dem Grund, dass sich beide das wünschen, was der jeweils andere hat und sich so einfach nicht vorstellen können, dass der jeweils andere vielleicht auch nicht zufrieden sein könnte.

So, das war's ertmal.

Tatze

__________________
''

Guckt doch mal bei meinen FFs zu den beiden Black Brüdern vorbei:


31.10.2007 15:34 Tatze Sirius Black ist offline Beiträge von Tatze Sirius Black suchen Nehme Tatze Sirius Black in deine Freundesliste auf
Fey Fey ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.08.2007
Alter: 40



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fürchte, dass die beiden Brüder nicht sonderlich gut zueinander standen. So wie Sirius es in OotP ausdrückt, haben seine Eltern Regulus immer für einen wesentlich besseren Sohn gehalten als Sirius es war. So etwas führt wahrscheinlich nicht gerade zu einem guten brüderlichen Verhältnis. Regulus schien den Idealen seiner Familie nachzueifern während Sirius diese und mit ihnen seine gesamte Familie verabscheut hat. Man erfährt zwar nicht warum ein in einem Reinblüterhaus aufgewachsener und dementsprechend erzogener Junge schon in einem sehr jungen Alter versucht aus dieser Tradition auszubrechen, aber er hat wie es mir schien schon im Hogwartsexpress eine Abneigung gegen das "Stammhaus" seiner Familie, Slytherin, gezeigt.
Sirius kommt nach Gryffindor, er bricht mit der Familientradition und wenn ich an das Portrait seiner Mutter denke kann ich mir ihre Reaktion darauf als sie davon erfährt sehr gut vorstellen...
Sie wird wohl kein gutes Haar an ihrem "Blutsverrätersohn" gelassen haben und Regulus voll und ganz gegen seinen Bruder aufgewiegelt haben. Als Regulus dann nach Hogwarts kammt, wird er Slytherin zugeteilt. Die Differenzen zwischen den beiden Häusern werden wohl ähnlich stark ausgeprägt gewesen sein wie zu Harrys Zeiten. Sirius und Regulus waren in "verfeindeten" Häusern, ich denke selbst wenn zuvor noch ein wenig gschwisterliche Zuneigung zwischen den beiden geherrscht hat, wird sie spätestens hier komplett in den Hintergrund getreten sein. Sie waren direkte Konkurrenten um die Hausmeisterschaft und den Quidditschpokal, die ja gerade zwischen den beiden Häusern mit harten Bandagen ausgefochten wird.
Die beiden Zimmer verdeutlichen wie sehr sich Sirius von seinen Eltern und deren Idealen abgewendet hat, er stellt seine Abneigung regelrecht zur Schau. Alles in seinem Zimmer ist in rot und gold gehalten, Banner von Gryffindor schmücken die Wände ebenso wie halbnackte Muggelfrauen und Motorräder. Regulus Zimmer bietet ein vollkommen gegensätzliches Bild. Grün und Silber, Slytherinbanner, Familienwappen und Artikel über Todesser. Mit 16 haut Siius endgültig von zu Hause ab, seine Mutter löscht ihn aus dem Familienstammbaum. Ich fürchte, die beiden Brüder hatten nie wirklich Gelegenheit ein gutes Verhältnis zueinander zu entwickeln. Beide haben sehr früh unterschiedliche Wege eingeschlagen und wussten wahrscheinlich nicht viel über die Träume und Wünsche des jeweils anderen. Sirius nennt seinen Bruder "idiotisch" und "unbedarft", was für mich eher dafür spricht, dass Sirius sich auch mit seinem Bruder wegen der "Toujours pur"- Ideologie zerstritten hat.
Ich denke, die beiden Brüder waren zu unterschiedlich und Regulus auch zu beinflusst von seiner Mutter um einmal vernünftig und offen miteinander zu reden. Regulus scheint wirklich hinter der Reinblüter Ideologie gestanden zu haben, die Sirius verhasst war. Erst die Art und Weise wie Voldemort seine Ziele umsetzt, bringen Regulus dazu, umzudenken. Er bekommt nicht, wie Sirius annimmt, kalte Füße, sondern opfert sein Leben in der Hoffnung, dass jemand Voldemort Einhalt gebieten kann. Ich finde es sehr schade, dass Sirius nie erfahren hat wie sein Bruder wirklich gestorben ist. Er hielt ihn für einen Mitläufer, der im letzten Moment das große Zittern bekommen hat. Sein Bruder hat jedoch sehr großen Mut bewiesen und starb als unerkannter Held.
01.11.2007 19:34 Fey ist offline E-Mail an Fey senden Beiträge von Fey suchen Nehme Fey in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, Sirius wäre auf seinen kleinen Bruder sehr sehr stolz gewesen, wenn er von dessen Heldentat erfahren hätte ... Wirklich extrem schade, daß er das nicht mehr mitbekommen hat. Unglücklich

__________________

01.11.2007 19:57 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Tatze Sirius Black Tatze Sirius Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42670.jpg

Dabei seit: 30.04.2007
Herkunft: mitten aus dem Nirgendwo :)

Themenstarter Thema begonnen von Tatze Sirius Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Fey

Ich frag mich nur, warum Sirius umbedingt anders sein wollte. Ich meine bevor er nach Gryffindor kam, war ja alles noch relativ "normal". Ich denke eher dass es der Wunsch nach Aufmerksamkeit war, der Sirius dazu veranlasste sich gegen seine Eltern zu stellen. Weil das ungezogene Kind ja häufig doch mehr beachtet wird als das Brave.
Was Sirius' Aussage betrifft, dass seine Eltern Regulus immer bevorzugt haben, denke ich mal, dass es wohl kaum von Anfang an so war, dass sie Regulus bevorzugt haben sondern erst nachdem Sirius "rebellisch" wurde. Außerdem was heißt bevorzugen in diesem Fall überhaupt? Haben sie sich mehr um Regulus gekümmert oder wurde Sirius einfach nur immer wieder vorgehalten wie "perfekt" sein bruder doch ist? Das wären nämlich zwei unterschidliche Dinge. Vor allen Dingen weiß man leider nicht wie Regulus selbst dazu stand, es ist ja nicht gesagt, dass es ihm gefallen hat immer das "Musterbeispiel" eines Sohnes zu sein.

Gruß Tatze

__________________
''

Guckt doch mal bei meinen FFs zu den beiden Black Brüdern vorbei:


02.11.2007 15:43 Tatze Sirius Black ist offline Beiträge von Tatze Sirius Black suchen Nehme Tatze Sirius Black in deine Freundesliste auf
Fey Fey ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.08.2007
Alter: 40



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Grund für Sirius Rebellion wüsste ich auch gerne. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kind sich wegen "moralischer Bedenken" gegen die Ansichten seiner Familie stellt. Aber ob vor Hogwarts "alles normal" war im Hause Black wage ich auch zu bezweifeln. Immerhin zieht er es in Betracht mit der Familientradition zu brechen und nicht nach Slytherin zu kommen. Die Vorstellung scheint ihn schon damals im Hogwartsexpress zu amüsieren.
Siius sagt, sein Bruder wäre ein viel besserer Sohn für seine Mutter gewesen, er selbst eher eine Schande. Immerhin kommt er nach Gryffindor und behängt sein Zimmer mit Bildern von Muggel- Pin-Ups...ich kann mir da Mrs. Black wirklich sehr gut vorstellen....
Wie Regulus zu der gesamten Sache gestanden hat, wird wohl immer im Dunkeln bleiben. Allerdings darf man seine "Zimmereinrichtung" auch nicht außer Acht lassen. Er war ein Fan von Voldemort, sammelte jeden Schnipsel über Todesser zu seiner Schulzeit. Dies hätte er nicht geamcht wenn er nicht hinter der Reinblüterideologie gestanden hätte. Denn die hat Voldemort ja zuerst vorgeschoben und später wurden seine Übergriffe und Ambitionen dann so extrem, dass sich auch viele reinblütige Familien wohl eher wieder ein wenig distanziert haben.

LG
02.11.2007 21:55 Fey ist offline E-Mail an Fey senden Beiträge von Fey suchen Nehme Fey in deine Freundesliste auf
Tatze Sirius Black Tatze Sirius Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42670.jpg

Dabei seit: 30.04.2007
Herkunft: mitten aus dem Nirgendwo :)

Themenstarter Thema begonnen von Tatze Sirius Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Okay, da muss ich dir Recht geben normal war das Leben im Hause Black gnaz sicher nicht.



Irgendwie ja auch eine Form von beachtet werden wollen, eben in dem er sich anders als sein Bruder verhielt. Ich zweifel nämlich irgendwie noch an Regulus ehrlciher Überzeugung, dass Voldemort das Richtige tut.


Gruß Tatze

__________________
''

Guckt doch mal bei meinen FFs zu den beiden Black Brüdern vorbei:


03.11.2007 11:53 Tatze Sirius Black ist offline Beiträge von Tatze Sirius Black suchen Nehme Tatze Sirius Black in deine Freundesliste auf
Fey Fey ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.08.2007
Alter: 40



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist wann zweifelte Regulus an Voldemorts Ansichten. Ich persönlich denke, dass Regulus hinter der Ideologie seiner Familie stand, "Toujours pur". Allerdings geh ich eher von einem "Nachplappern" aus. Also, dass er zwar irgendwie dahinter stand, aber nur solange es nicht ernst wurde. Es ist einfach von der Noblesse von Reinblütern zu sprechen, gegen Schlammblüter und Halbblüter zu wettern. Aber es ist schon etwas anderes wirklich so weit zu gehen und diese Menschen oder Kreaturen ( Kobolde, Hauselfen etc. ) zu quälen oder zu töten. Meiner Meinung nach war Regulus so lange auf Voldemorts Seite bis er merkte was es wirklich heißt Todesser zu sein und er Voldemorts wahre Interessen erkannte. Kreacher scheint ihm sehr viel bedeutet zu haben. Voldemort hat ihn ohne mit der Wimper zu zucken einfach dem Tod überlassen. Außerdem ist Regulus hinter das Geheimnis des Dunklen Lords bezüglich seinem "Weg zur Unsterblichkeit" gekommen. Regulus mag in seinen Ansichten bezüglich der Muggelstämmigen und des reinen Blutes etwas zu sehr von seiner Familie beeinflusst gewesen sein, Mord und Horcruxe als Sinnbild für schwärzeste Magie waren ihm jedoch sehr zuwider. Leider hat er seinen Fehler zu spät erkannt. Sein Opfer rechne ich ihm sehr hoch an. Ich halte Regulus für einen stillen Helden der Harry Potter Reihe. Allerdings würde ich nicht soweit gehen und sagen, er hätte nicht hinter der Reinblüterideologie gestanden. Irgendwie stelle ich mir Regulus eher als einen jungen Menschen vor, der die Vorstellungen der Familie ohne viel Hinterfragen übernommen hat.

LG
03.11.2007 16:38 Fey ist offline E-Mail an Fey senden Beiträge von Fey suchen Nehme Fey in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf diesem Hintergrund, dem ich mit kleinen zusätzlichen Ideen zustimme, würde ich ihn in Richtung Draco ansiedeln. Hat's zuhause so gelernt, hat es genossen, was Besseres zu sein, bis er begriffen hat, was wirklich dahinter steckt und mit welcher Kaltblütigkeit und Rücksichtslosigkeit diese Ziele verfolgt werden.
Aber ein heller Kopf scheint er obendrein gewesen zu sein, denn er ist von alleine und ohne die Hilfe von andernleuts Erinnerungen auf das Geheimnis der Horcruxe gekommen. Ein wahrer Held, denn er konnte niemals Ruhm von seinen Taten erwarten. Großartig. Ich bewundere Menschen, die ihre Fehler erkennen, sich eingestehen können und versuchen, sie wieder gut zu machen. Und deshalb ist Regulus eine der großen Nummern für mich. Hoffentlich kriegt er ein schönes Denkmal, aber dafür wird Kreacher sicherlich sorgen.

__________________

03.11.2007 16:45 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Tatze Sirius Black Tatze Sirius Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42670.jpg

Dabei seit: 30.04.2007
Herkunft: mitten aus dem Nirgendwo :)

Themenstarter Thema begonnen von Tatze Sirius Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Teekon
Hmm... irgendwie gefällt mir der Vergleich mit Draco nicht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Regulus sich so benimmt. Ihm fehlt dafür meiner Meinung nach dei Arroganz. Auf mich wirkt er eher wie jemand der sich zwar seinem "Schicksaal" fügt, aber es nicht unbedingt gerne tut. Während Ddraco ja doch vollkommen von den Ansichten seiner Eltern überzeugt ist. Zu dem würde ich Regulus doch für etwas intelliegenter als Malfoy halten, schon wegen der Horkrux-Geschichte und das macht es für mich dann wieder schwer zu glauben, dass Regulus die Ansichten seiner Eltern nie hinterfragt hat.

LG Tatze

__________________
''

Guckt doch mal bei meinen FFs zu den beiden Black Brüdern vorbei:


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tatze Sirius Black: 23.11.2007 16:03.

05.11.2007 17:26 Tatze Sirius Black ist offline Beiträge von Tatze Sirius Black suchen Nehme Tatze Sirius Black in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deswegen sagte ich "ansiedeln" im Sinne von nach Erziehung und Anerkennung durch die Eltern handeln. Das hat rein gar nichts mit seinem Verhalten oder seiner Intelligenz zu tun.
Ich denke schon, daß Regulus eine ganze Weile davon überzeugt war, daß seine Eltern recht hatten und Reinblüter etwas Besseres sind. Die Methoden haben ihm nicht gefallen, und über das Nachdenken wird er dann auch bemerkt haben, wie viele Lücken dieses Wertegerüst aufweist.

__________________

23.11.2007 16:49 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Tatze Sirius Black Tatze Sirius Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42670.jpg

Dabei seit: 30.04.2007
Herkunft: mitten aus dem Nirgendwo :)

Themenstarter Thema begonnen von Tatze Sirius Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Teekon

Achso, dann hab ich dich falsch verstanden. Sorry Verwirrt
Und dank deiner FF kann ich mir Reg jetzt auch noch so vorstellen wie du. Jetzt hab' ich zwei Regulus Versionen im Kopf. Na toll.


Tatze

__________________
''

Guckt doch mal bei meinen FFs zu den beiden Black Brüdern vorbei:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatze Sirius Black: 10.01.2008 15:30.

30.11.2007 15:38 Tatze Sirius Black ist offline Beiträge von Tatze Sirius Black suchen Nehme Tatze Sirius Black in deine Freundesliste auf
urnansche
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Teekon:
"Und deshalb ist Regulus eine der großen Nummern für mich. Hoffentlich kriegt er ein schönes Denkmal, aber dafür wird Kreacher sicherlich sorgen."

Ich denke , Hermine wird als Justizministerin der Zaubererwelt dafür sorgen, dass das "Regulus-A.-Black-Gedächtnis-Gesetz zur Gleichberechtigung der Hauselfen" erlassen wird! breites Grinsen
30.11.2007 23:11
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Die Black Brüder

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH