Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Zauberduelle und Zaubertränke (Forum: Pottermore)   16.08.2011 22:31 von TIMBOlino   137.341 727   06.03.2015 13:37 von Arlije  
[User-Fanfiction] Warum wir kämpfen! (Forum: User-Fanfictions)   11.06.2012 14:37 von Si-lee   1.502 0   29.07.2012 11:20 von Si-lee  
[User-Tipp] Hier gibts individuelle zauberstäbe für hexen und zauberer (Forum: Flohnetzwerk)   06.07.2012 16:32 von heuler   1.875 0   06.07.2012 16:32 von heuler  
Warum bekomme ich keine Hauspunkte, wenn ich Duelle gewinne? (Forum: Pottermore)   27.04.2012 17:19 von Flammennacht   2.172 2   27.04.2012 18:56 von Flammennacht  
Die Drachenkämpferin und Nijura (Forum: Literatur)   16.02.2007 13:36 von KittyKat14   11.670 34   08.03.2009 08:42 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Kämpfe und "Duelle" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kämpfe und "Duelle"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laila Malfoy Laila Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53979.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Alter: 26
Pottermore-Name: LightNiffler27223



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand toll das die Duelle, zumindest zwischen dem Orden und den Todessern irgentwie ein bisschen wie Fechtkämpfe gewirkt haben. Das hat das ganze nicht so unwirklich wirken lassen.
Moodys art zu zaubern, wie er da einfach mit dem Wanderstab oder was das seien soll auf den Boden haut, dagegen... .Aber man muss schon zugeben das das cool gewirkt hat
Bei Dumbeldore und Voldemord: Nun das mit dem Feuer und Wasser hat zwar gut ausgesehen aber ich finde irgentwie Komisch das DD bei der Wasserkugel oder wie man das nennen soll zum Steuern seine Zauberstablose Hand dazugenommen hat, das passt nicht so gut dazu dass sonst bei HP zum Zaubern auch ein Zauberstab benötigt wird (das wundert mich auch bei Moody). Und dann explodieren aus heiterm Himmel diese Fensterscheiben, wie so ein Feuerwerk. Das wiederum passt nicht dazu das sonst eigentlich immer gilt : Zauberstab auf etw./jdn. richten ->Zauber->Wirkung. Gefallen hat mir das Duell schon, aber es war halt ein klein wenig unlogisch.

__________________
[COLOR=darkblue]
07.04.2012 21:36 Laila Malfoy ist offline E-Mail an Laila Malfoy senden Beiträge von Laila Malfoy suchen Nehme Laila Malfoy in deine Freundesliste auf
Chellie. Chellie. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64341.jpg

Dabei seit: 27.02.2011
Alter: 29
Pottermore-Name: SunEinhorn98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Laila Malfoy: Ich denke einfach mal, dass diese unlogischen Dinge, die du beschrieben hast etwas damit zu tun haben, dass Voldemort und Dumbledore zu dieser Zeit als die besten Zauberer galten. Ich meine die beiden können schon außergewöhnliche Dinge vollbringen und das Dumbledore ohne Zauberstab gezaubert hat verwundert mich nicht wirklich. Ich meine das gehört bestimmt zu der ganz außergewöhnlichen Sorte von Magie, aber einer wie Dumbledore wird sowas beherrschen.

Das ist jedenfalls meine Meinung dazu. Grinsen

LG Chellie.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chellie.: 07.04.2012 22:27.

07.04.2012 22:24 Chellie. ist offline E-Mail an Chellie. senden Homepage von Chellie. Beiträge von Chellie. suchen Nehme Chellie. in deine Freundesliste auf AIM-Name von Chellie.: - YIM-Name von Chellie.: - MSN Passport-Profil von Chellie. anzeigen
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, während dem Kampf zwischen Voldemort und Dumbledore lag bestimmt so viel kraftvolle Magie in der Luft, dass einfach mehr zu Bruch gegangen ist, als direkt in der Schusslinie lag.

Ich persönlich finde die Kampfszene im Ministerium sehr gelungen. Sie hat so etwas von 'Einer für alle und alle für einen'.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 01.08.2013 16:26.

01.08.2013 16:26 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe richtig mitgefiebert bei der Kampfszene im Ministerium. Die Filmemacher hätten das meinetwegen gerne noch ein wenig länger andauern lassen können.

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 08.09.2013 06:14.

26.08.2013 06:29 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Kämpfe und "Duelle"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH