Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hi Leutz!! (Forum: Der Sprechende Hut)   27.08.2007 18:32 von Franzi   1.207 3   28.08.2007 15:40 von Franzi  
Hi Leutz (Forum: Der Sprechende Hut)   25.12.2006 23:59 von fee-morgana   1.815 15   27.12.2006 18:32 von Gaspode  
Pädophilenpartei in Holland (Forum: Politik und Gesellschaft)   01.06.2006 08:24 von sarahmichelle   7.543 42   14.06.2006 18:30 von Gin  
Kevin Crossley-Hollands Artusgeschichte (Forum: Literatur)   01.01.2006 11:32 von Prof. Shavi Hawkner   1.055 0   01.01.2006 11:32 von Prof. Shavi Hawkner  
Mulholland Drive (Forum: Kino & TV)   03.10.2004 12:04 von Soraly   1.551 6   12.12.2004 14:05 von Mad Eye Moody  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Holla Leutz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Holla Leutz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manix Manix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.10.2007
Alter: 34
Herkunft: Westasien



Holla Leutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Myrte und stehe "kurz" vorm Abschluss. Ich bin seit 7 Jahren ein eingefleischtrer HP-Fan und habe kein Buch ausgelassen und das meine ich auch so! Trotz meiner schlechten Englischkenntnis habe ich jedes Buch auch im Original gelesen, somit auch das Letzte, aber da ich keinem die Vorfreude nehmen will, werde ich auch nix über dieses Buch hier reinschreiben(so sehr ich es auch wollte)...

Des wers erstmal von mir.

__________________



(http://s19.bitefight.de/c.php?uid=31963)
09.10.2007 16:59 Manix ist offline E-Mail an Manix senden Beiträge von Manix suchen Nehme Manix in deine Freundesliste auf Füge Manix in deine Kontaktliste ein
Scherbenkind Scherbenkind ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34902.jpg

Dabei seit: 21.05.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


jetzt geht's erst richtig los!!!! Zunge raus Augenzwinkern breites Grinsen

also, zuert einmal ein von meiner seite aus, fühl dich hier wohl , ganz viel spaß etc etc... breites Grinsen

hier die fragen:

lieblingsbuch?
lieblingsfilm?
lieblingscharakter?
lieblingshaus?
lieblingslehrer?
lieblingsunterrichtsfach?
lieblingswesen?
lieblingsort?


lieblingsfarbe?
lieblingsessen?
lieblingstrinken?
haustiere?
geschwister?
musik?
filme?

so, viel spaß beim beantworten,
lg,
Scherbenkind

__________________

09.10.2007 18:39 Scherbenkind ist offline E-Mail an Scherbenkind senden Beiträge von Scherbenkind suchen Nehme Scherbenkind in deine Freundesliste auf
Schicksalsschwester Schicksalsschwester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42172.jpg

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: QueenMagic



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hui na mit fragen biste ja schon gut bedient^^


auch von mir ^^


hehe....aber wieso: ?


naja...finde deine FF "erstens kommt es anders..." großartig...und..jo hf Top



Lg Schicksalsschwester Umarmen

__________________

Spiel jetzt mit!!! Top in
Meine erste FF:
Klappe die zweite:
09.10.2007 19:18 Schicksalsschwester ist offline E-Mail an Schicksalsschwester senden Beiträge von Schicksalsschwester suchen Nehme Schicksalsschwester in deine Freundesliste auf Füge Schicksalsschwester in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Schicksalsschwester: kathy1702
Manix Manix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.10.2007
Alter: 34
Herkunft: Westasien

Themenstarter Thema begonnen von Manix


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, Danke

zu hp:
lieblingsbuch Harry Potter and the Half-Blood Prince
lieblingsfilm jedes
lieblingscharakter Sirius, Draco und Snape breites Grinsen
lieblingshaus Slytherin
lieblingslehrer Snape
lieblingsunterrichtsfach Zaubertränke
lieblingswesen Eulen
lieblingsort Grimauldplace No. 12

zu mir:
lieblingsfarbe blau, grün
lieblingsessen russische Hausmannskost, Döner
lieblingstrinken alles was alk hat Augenzwinkern
haustiere nein
geschwister 2
musik Hip Hop
filme HP, 8Mile, Dirty Dancing,...

__________________



(http://s19.bitefight.de/c.php?uid=31963)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Manix: 24.04.2008 14:53.

10.10.2007 14:58 Manix ist offline E-Mail an Manix senden Beiträge von Manix suchen Nehme Manix in deine Freundesliste auf Füge Manix in deine Kontaktliste ein
*Luna*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

10.10.2007 17:30
schokocookie schokocookie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50583.gif

Dabei seit: 16.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schokocookie: 30.08.2008 00:49.

30.08.2008 00:48 schokocookie ist offline E-Mail an schokocookie senden Beiträge von schokocookie suchen Nehme schokocookie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schokocookie anzeigen
Manix Manix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.10.2007
Alter: 34
Herkunft: Westasien

Themenstarter Thema begonnen von Manix


Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, denn Namen kann man leider nicht mehr ändern...aber darauf gekommen bin ich, weil ich Eminem-Fan bin und das einer seiner alten Künstlernamen ist.
Und ja, ich schreibe selber, so gar drei: I wanna be bad(DM/HG); ...und ganz plötzlich ist es Liebe(DM/HG) und Destination darkness(mit einer eigenen Hauütfigur).

LG Manix

PS: Lese deine FF und finde sie einfach spitze!!! Top Top Top

__________________



(http://s19.bitefight.de/c.php?uid=31963)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manix: 30.08.2008 20:18.

30.08.2008 20:15 Manix ist offline E-Mail an Manix senden Beiträge von Manix suchen Nehme Manix in deine Freundesliste auf Füge Manix in deine Kontaktliste ein
schokocookie schokocookie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50583.gif

Dabei seit: 16.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naa Grinsen

danke, dass finde ich auch echt super von dir Umarmen

hast du deine denn schon reingestellt?
wenn ja, dann muss ich mir die unbedingt mal angucken Top
kannst du mir vielleicht den Link schicken?

Umarmen schokocookie <3

__________________

30.08.2008 20:43 schokocookie ist offline E-Mail an schokocookie senden Beiträge von schokocookie suchen Nehme schokocookie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schokocookie anzeigen
Manix Manix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.10.2007
Alter: 34
Herkunft: Westasien

Themenstarter Thema begonnen von Manix


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jepp, schon drin und zwar seid einer Weile^^

__________________



(http://s19.bitefight.de/c.php?uid=31963)
30.08.2008 21:05 Manix ist offline E-Mail an Manix senden Beiträge von Manix suchen Nehme Manix in deine Freundesliste auf Füge Manix in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Holla Leutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH