Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum wirft Umbridge Trelawney nicht raus? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   11.08.2010 12:30 von dosenwurst100   14.068 33   20.09.2014 14:31 von Hermine Granger-036  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ist Umbridge ein Animagus (Forum: Charaktere)   23.05.2004 19:42 von RemusLupin   10.844 32   08.03.2014 18:11 von Les  
Umbridge (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   24.11.2003 09:13 von Lómion   15.459 33   06.10.2013 15:02 von Lily-Petunia  
Szene in Umbridges Büro (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   05.01.2012 09:53 von Luverna   9.141 19   25.08.2013 00:19 von DoraThePan  
Dolores Umbridge (Forum: Charaktere)   12.11.2003 17:19 von DracosSister   20.425 127   21.06.2013 22:24 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Dolores Umbridge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dolores Umbridge 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich bin die einsame Verfechterin der Umbridge. ich fand die im Buch schon super (ja....also nicht den Chara alleine, sondern diesen im Zusammenspiel mit anderen) aber im film hat die sich ganz nach oben auf meine Lieblings-liste katapultiert. ich fand sie großartig *lach*....keine konnte so bösartig mit so einem lächelndem gesicht sein wie sie^^ Chrm Chrm^^

__________________

19.08.2008 20:23 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Umbridge einfach perfekt. Im Film und im Buch.
Ich hab sie mir so vorgestellt ... und ihr Büro passt auch! Fröhlich
Zwar würde ich absolut nicht mit ihr klarkommen - aber ich liebe sie dafür, dass sie so ein "Bösewicht" ist mit Stil und Klasse (auf ihre Art und Weise^^).
Umbridge, I love ya! Lachen
Vogel zeigen

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
19.08.2008 20:42 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
angelchild angelchild ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44935.jpg

Dabei seit: 11.06.2008
Alter: 38
Herkunft: aus dem herrlichen kleinen Kaff Klein Schmölen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Umbridge im Film ... und dafür liebe ich Imelda Staunton. Sie spielt so genial. Top Genauso hab ich sie mir eigentlich während des Lesens vorgestellt ...

@uvealfrankie
Oh ja, die Szene mit Maggie Smith ist wirklich eine der besten. Wie die Treppe als Stilmittel verwendet wurde ... das hat die Situation voll gut unterstrichen.

LG angelchild Scheinheilig

__________________






21.08.2008 22:41 angelchild ist offline E-Mail an angelchild senden Beiträge von angelchild suchen Nehme angelchild in deine Freundesliste auf
Piet 44 Piet 44 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50332.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Schweiz



Super Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich afnd Umbrige im Film auch echt blöd und genau deshalb sehr gute arbeit von Imelda Staunton Top Top Fröhlich

__________________
Nickname Pottermore: StormSkala
24.08.2008 16:20 Piet 44 ist offline Beiträge von Piet 44 suchen Nehme Piet 44 in deine Freundesliste auf
Tunichtgut Tunichtgut ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46975.gif

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: KAFF der guten Hoffnung



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Umbridge klasse, einfach ein toller Charakter!
Nicht weil ich sie mag, sondern weil sie einfach so ist wie sie ist ^^

Und im Flim ist sie auch klasse, auch wenn ich fast einen zuckerschock bekommen hätte Lachen
Die Schauspielerin hat das echt großartig hinbekommen, auch wenn ich mir Umbridge im Buch immer noch anders vorstelle als im Film ^^

__________________


''

05.12.2008 21:21 Tunichtgut ist offline Homepage von Tunichtgut Beiträge von Tunichtgut suchen Nehme Tunichtgut in deine Freundesliste auf Füge Tunichtgut in deine Kontaktliste ein
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find umbridge im film, sowie auch im buch, schecklich. aber so soll es ja auch seinAugenzwinkern
06.12.2008 00:01 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Mare2904 Mare2904 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46568.gif

Dabei seit: 29.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Wütend



06.12.2008 21:09 Mare2904 ist offline E-Mail an Mare2904 senden Beiträge von Mare2904 suchen Nehme Mare2904 in deine Freundesliste auf
Elladora Elladora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48629.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Spinners`s End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich Umbridge, seit sie das erste Mal erwähnt wurde, hasse, haben sie meine Vorstellung von ihr verdammt gut getroffen... wenn ich sie sehe, hab ich das Bedürfnis ihr eine runterzuhauen, von daher pefekt! Top

__________________

07.12.2008 00:56 Elladora ist offline E-Mail an Elladora senden Beiträge von Elladora suchen Nehme Elladora in deine Freundesliste auf Skype-Name von Elladora: rosiel89
Hermini Hermini ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54970.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Alter: 30
Herkunft: NRW...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand umbridge richtig gut getroffen...so viel rosa...mir ist auch aufgefallen,dass das helle rosa ihrer kleidung sich im laufe des filmes immer mehr zu dunklen pink entwickelt hat..echt super Top
08.12.2008 19:35 Hermini ist offline Beiträge von Hermini suchen Nehme Hermini in deine Freundesliste auf Füge Hermini in deine Kontaktliste ein
soccergirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



dito
09.12.2008 12:09
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen jaaah sie ist wirklich seh rgut getroffen worden.
Einfach soooo unsympatisch Grinsen
aber die schauspielerin an sich ist glaub ich nett! habmal ein interview mit ihr gesehen Grinsen

__________________
Visit me on
11.01.2009 16:09 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Buch habe ich sie gehasst!!!
Ich habe sie mir auch ganz anders vorgestellt.

Aber im Film ist sie trotzdem GENIAL!
Absolut perfekt umgesetzt, so viel besser als im Buch.

Eine der besten Charaktere im Film (von der Umsetzung her).

__________________

19.02.2009 17:25 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
élève modèle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihre Umsetzung im Film nicht konsequent genug. Imelda Staunton hat wirklich beeindruckend gespielt. Das Drehbuch hat es nur versäumt die wirklich bösartige Seite von Umbridge darzustellen. Zumindest kam das nicht bei mir rüber.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von élève modèle: 06.04.2009 21:43.

06.04.2009 21:43
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand sie im Film schon richtig cool,
auch wenn sie mich immer an meine Lehrerin an der Schule erinnert hat.
Teilweise gab es doch sehr Ähnlichkeiten beim Aussehen.
Also ich fand Umbridge schon gut umgesetzt =)
19.06.2009 23:47
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das Video hab ich gerade zum ersten mal gesehen - und ich hab tränen gelacht. das video super zusammengeschnitten und die hinterlegte musik ist einfach nur klasse - alles insgesamt hat einen komödiantischen touch. Lachen Applaus Top
ich mag ja umbridge als diesen fiesen, hinterfotzigen und feigen charakter in diesem buch absolut nicht. aber durch die besetzung der imelda staunton, ist sie super dargestellt - der fiese charakter (ein bisschen fieser wäre noch perfekter), das sehr präsente rosa, die figur und aussehen eigentlich auch super getroffen (wobei ich sie mir noch ein bisschen hässlicher vorgestellt habe, krötenartiger (siehe vielleicht ein paar warzen mehr im gesicht)). aber eine bessere Besetzung hätten sie nicht finden können; genauso habe ich mir umbridge vorgestellt - von der optik und vom charakter.

__________________

22.06.2009 11:35 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Dolores Umbridge

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH