Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum wirft Umbridge Trelawney nicht raus? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   11.08.2010 12:30 von dosenwurst100   14.095 33   20.09.2014 14:31 von Hermine Granger-036  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ist Umbridge ein Animagus (Forum: Charaktere)   23.05.2004 19:42 von RemusLupin   10.849 32   08.03.2014 18:11 von Les  
Umbridge (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   24.11.2003 09:13 von Lómion   15.495 33   06.10.2013 15:02 von Lily-Petunia  
Szene in Umbridges Büro (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   05.01.2012 09:53 von Luverna   9.170 19   25.08.2013 00:19 von DoraThePan  
Dolores Umbridge (Forum: Charaktere)   12.11.2003 17:19 von DracosSister   20.444 127   21.06.2013 22:24 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Dolores Umbridge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dolores Umbridge 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halbblutprinzessin
unregistriert


RE: Dolores Umbridge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Dolores Umbridge super außer das vllt das sie nicht wie ne Kröte aussah aber darüber kann man vllt noch hinwegsehen weil -
naja PINK Top ihr geiles Büro Top Ihre durchsetzungsvermögen Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halbblutprinzessin: 04.12.2007 19:51.

04.12.2007 19:50
bastie14
unregistriert


verrückt Die ist echt grauenhaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie erinnert mich irgendwie an meine Lehrerin. Diese verlangte auch immer Recht und Ordnung bzw. Disziplin und das Alter passt auch noch.

Ich finds jedenfalls etwas übertrieben.

Und wenn meine Klasse und ich damals böse waren, mussten wir immer nachsitzen und dann 50x schreiben Ich soll mich immer an die Schulregeln halten. Wie kann man nur solche Lehrer mögen Vogel zeigen

Zum Glück ist das jetzt 10 Jahre her. Allerdings frage ich mich auch ob Dolores Umbridghe Methoden wirklich noch einen Sinn ergeben bei schwer erziehbaren Kindern wie dieses hier:



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bastie14: 05.12.2007 05:05.

05.12.2007 04:43
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja den Gedanken hatte ich auch! Lachen Lachen Lachen

__________________
''
09.01.2008 02:32 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja den Gedanken hatte ich auch! Lachen Lachen Lachen [/quote]

Die und in Fugd verliebt? Kann sein .Aber noch mehr liebt die sich selbst wenn diesabbelt. Die hört sich selber gerne reden der wahrgewordene rosa Alptraum^^
09.01.2008 03:39
Niöööls
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hatte sie mir zwar auch ein wenig älter vorgestellt, fand die Umsetzung dennoch Perfekt, diese übertriebende Rosa einfach nur gut mit diesem "ordnungswahn" zusammengepasst hat!!

Und ja, sie liebt Fudge scheinbar!!! ^^

Traumpaar!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niöööls: 09.01.2008 19:43.

09.01.2008 19:42
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lachen Lachen Lachen

__________________
''
13.01.2008 22:54 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
Bartvogel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Imelda Staunton ist meiner Meinung nach perfekt in der Rolle der Umbridge!
15.01.2008 00:49
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das stimmt.Und die deutsche Synchro passt wie die faust aufs Auge zu ihr breites Grinsen
hat mich echt gewundert das sie bei dem ganzen rosa nicht irgendwann mal Strickzeug hervorgezaubert hätte.Zeit hatte sie ja genug Lachen Lachen
15.01.2008 00:53
uvealfrankie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Imelda Staunton ist einfach klasse als Umbridge. Wie sie ihre Bosheit und Graumsamkeit hinter dieser Fassade der Korrektheit und Ministeriumsverliebtheit verbirgt. Applaus

Eine ihrer besten Szenen im Film ist meiner Meinung der Streit mit Maggie Smith.

Umbridge: Ich bin eine tolerante Frau, aber es gibt etwas was ich nicht verzeihen kann, und das ist Illoyalität.
McGonagall: Illoyalität!...

Einfach göttlich diese beiden Frauen.
22.01.2008 13:56
silberelfe silberelfe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53067.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Buch ; Igitt ,wie ich diese Frau hasse ,ich bekomme schon Anfälle ,wenn ich nur an sie denke...^^

Im Film; Ebenfalls igitt ,aber gerade dadurch erhält Imelda Staunton von mir für ihre schauspielerische Leistung ein dickes Plus ^^.

__________________
[FONT= Comic Sans]
08.02.2008 21:52 silberelfe ist offline E-Mail an silberelfe senden Beiträge von silberelfe suchen Nehme silberelfe in deine Freundesliste auf
Bernhard Nowak Bernhard Nowak ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61441.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Alter: 60
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe kürzlich auf YouTube ein wunderbares Video gesehen, welches Szenen aus dem Film über Dolores Umbridge zusammengeschnitten und mit wunderbar passender Musik unterlegt hat. Es findet sich hier:


__________________
King: You're a monster, Urquhart.
Urquhart:You might very well think that, Sir, but your opinion doesn't count for very much now, does it? Good day, Sir. Grinsen

Ian Richardson in: "House of cards, Teil 2: To play the King"
23.07.2008 22:22 Bernhard Nowak ist offline E-Mail an Bernhard Nowak senden Homepage von Bernhard Nowak Beiträge von Bernhard Nowak suchen Nehme Bernhard Nowak in deine Freundesliste auf
Rumtreiberin Rumtreiberin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48826.png

Dabei seit: 19.02.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Film- Umbridge war wirklich suuper..
das ganze rosa hat sie lustig gemacht, aber eigentlich trug sie auch viel
dunkelgrün , ich wett sie war ne Slytherin!!^^

Ich hab sie mir aber viiiiel krötenartiger vorgestellt, so richtig hässlich...

Aber ob man so eine im wahren Leben findet ist fragwürdig breites Grinsen
Sie ist hald einzigartig...

__________________

Applaus
24.07.2008 22:14 Rumtreiberin ist offline Beiträge von Rumtreiberin suchen Nehme Rumtreiberin in deine Freundesliste auf
**SeviSam**
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gott - mir hat diese Frau wirklich den letzten, ja sogar den allerletzten Nerv geraubt.

Ihre Rolle war verdammt gut gespielt, daran setz ich keine Zweifel, aber ich habe sie schon im Buch nicht leiden können - ist also eine fiktive charakterliche Sache bei mir.

Die mit ihrem Gesäusel von wegen "Wir brauchen keine aktiven Zauber einsetzen" - und das im "Verteidigung gegen die dunklen Künste"-Unterricht...ich dachte für einen Moment wirklich, ob die Frau eigentlich weiß, wovon sie redet.

Ich fand sie wirklich sehr sehr anstrengend - aber sie wurde gut gespielt. Das auf jeden Fall breites Grinsen
28.07.2008 23:33
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Imelda das richtig super hingekriegt hat. Von der Schauspielerischen Leistung war das sehr überzeugend. Aber vom Aussehen habe ich sie mir auch hässlich vorgestellt und nicht so ...bonbonartig.

Im Film hat sie mich aber trotzdem total aufgeregt, aber das geht bei Umbridge bestimmt jedem so. Die Frau ist einfach nur schrecklich. Verärgert

Zum Glück gibts im nächsten Film kein wiedersehen mit ihr, leider haben wir aber im siebten Buch wieder das vergüngen. Wütend

__________________

10.08.2008 12:13 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Bellatrix_Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, sie war wirklich nicht so schlimm, wie im buch.
aber ich mag sie trozdem nicht, denn ihre methoden, sind doch etwas zu... fies, oder?
aber mit den ganzen pink wirkte sie irgendwie schon, wie eine nette, liebe, alte dame. trozdem: ich fand sie nervig!!! Verärgert
17.08.2008 20:26
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Dolores Umbridge

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH