Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.632 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.302 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.447 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.261 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.525 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wer soll Mad-Eye Moody spielen? - Brendan Gleeson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer soll Mad-Eye Moody spielen? - Brendan Gleeson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salazar Slytherin
unregistriert


Wer soll Mad-Eye Moody spielen? - Brendan Gleeson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das gab es so Gerüchte das Anthony Hopkins vieleicht Moody spielen wird also ich fände das eine klasse Idee Applaus ! Das passt zu ihm was denkt ihr?

25.04.2004 14:28
Sabatina James
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, ich könnte es mir irgendwie vorstellen. eigentlich hab ich mir moody so ähnlich vorgestellt! Grinsen
25.04.2004 14:29
Elizabeth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja! Ja und Oh Ja! Top Finde die Idee großartig. Aber, ich glaube das geht fast nicht, er hat doch inzwischen amerikanische Staatsbürgerschaft, oder verwechsel ich ihn mit jemanden anderen?

Ich habe für Moody auch mal an Jeremy Irons gedacht, der würde auch gut passen... finde ich halt...
25.04.2004 14:33
Salazar Slytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Antohny Hopkins mit Glasauged as sieht sicher gruslig aus!
25.04.2004 14:34
Sabatina James
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, wäre schon gut, aber anthony hopkins ist ein ami......denk net dass J.K. Rowling einverstanden wäre!
25.04.2004 14:41
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja klar der würde echt super passen
''
Aber im Nachhinein ist es auch egal wer Mad-Eye Moody spielt, denn später wird er eh total verunstaltet mit Narben und einem Glasauge, da erkennt man doch eh nicht wer den spielt. *g*
Aber natürlich kommts auch aufs Talent an.
Und von Anthony Hopkins hab ich nur Gutes gehört.

kathriin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kathriin: 02.05.2004 20:46.

01.05.2004 12:08
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für Ian McDiarmid, den Imperator aus Star Wars.
Hab leider kein Bild, könnt euch aber mal Imperators Avatar anschauen breites Grinsen
Bei Star Wars (alte Episoden) ist der auch so verrunzelt und böse.
Wenn man ihm jetzt noch ein magisches Auge verpasst...Gold
01.05.2004 12:26
Elizabeth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ian McDiarmind? Ja stimmt, der wäre auch nicht schlecht. Wusste gar nicht, dass er Brite ist. Mein Favourit bleibt trotz allem Jeremy Irons!

Oder, wer auch noch toll wäre: Gabriel Byrne!

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elizabeth: 01.05.2004 12:55.

01.05.2004 12:52
trimagisches.trio
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leute, keine AMIs!!!
Das muss ein Brite sein!
sean pertwee zum Beispiel wär gar nicht so schlecht
Bild anhängen tut leider nicht, und kennen werden den leider auch nur die wenigsten, wir versuchens nachher nochmal mit dem Bild.
Und denkt dran: keine AMIs!!!
03.05.2004 11:21
Siriusa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, für Mad-Eye wäre doch Mr. Bean wie geschaffen! breites Grinsen Der hat so oder so schon ein ziemlich markantes Gesicht und wenn man sich den jetzt mit nem Glasauge und ner halben Nase vorstellt... Mir gefällt die Vorstellung! Fröhlich
03.05.2004 11:56
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Anthony Hopkins wär perfekt!!!! Ian McDiarmid sieht irgendwie zu jung aus.Jeremy Irons würde auch gehen , aber Anthony Hopkins wär für die Rolle der Beste!
03.05.2004 13:08
Guinevere Guinevere ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-14343.gif

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 32
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jep *zustimm* anthony hopkins ist wirklich perfekt für die rolle! und sean pertwee... hopkins ist besser
kathriin hat recht! den schauspieler erkennt man schlussendlich eh nicht Zunge raus
Gruss Hermine! breites Grinsen
03.05.2004 13:27 Guinevere ist offline E-Mail an Guinevere senden Beiträge von Guinevere suchen Nehme Guinevere in deine Freundesliste auf
Elizabeth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Falls du mich mit "Bild anhängen" meinst, Byrne ist Brite.
03.05.2004 14:34
Nimue
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da habe ich auch schon drüber nachgegrübelt und mir wollte keine richtig passende Person einfallen. Aber sind die Dreharbeiten zu Band 4 nicht längst angelaufen und steht die Besetzung nicht schon fest?? Mein letzter Stand ist, dass auf jeden Fall Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson, Maggie Smith, Robbie Coltrane, Alan Rickman definitiv mitspielen werden. Da gehe ich einfach mal davon aus, dass auch die Rolle des Mad Eye besetzt wurde? Warum nur wird aus allem immer so ein Mega-Geheimnis gemacht? Traurig

A. Hopkins ist wirklich eine geniale Idee! Auf den wäre ich gar nicht gekommen. Er hat genau das Gesicht für Mad Eye Moody Top

Ich persönlich hätte Geoffrey Bayldon favorisiert, wenn er nicht schon steinalt (mag sein, dass er sogar schon tot ist) wäre. Aber auch ein Engländer. Ganz fantastischer Charakterdarsteller. Aber eben definitiv zu alt.

Dateianhang:
jpeg Gb.jpeg (17,48 KB, 100 mal heruntergeladen)
03.05.2004 15:45
emmawatson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin eindeutig für Anthony Hopkins!!!
Obwohl man vom Schauspieler nicht mehr viel sehen wird! Zunge raus

Lg,
emmawatson
04.05.2004 14:12
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wer soll Mad-Eye Moody spielen? - Brendan Gleeson

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH