Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.818 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
Rock am Ring/Rock im Park (Forum: Musik)   26.01.2010 11:27 von casey   19.466 41   24.06.2014 12:38 von Glaedr  
3 Dateianhänge enthalten japanische Musik (egal ob Rock oder Pop) (Forum: Musik)   10.06.2004 18:29 von x eVe x   45.418 237   10.10.2011 19:31 von MissMoony  
[User Fanart] i LOVE rock'n'roll // 05,08,10 (Forum: Digitale Fanart allgemein)   10.02.2010 21:58 von Mamadou   9.388 20   05.08.2010 19:21 von PARANOID  
We will Rock You (Musical) (Forum: Musik)   19.02.2007 10:00 von Kevin   7.293 21   22.06.2010 00:13 von Thorti  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Mittelalter-Rock / Folk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mittelalter-Rock / Folk 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eglaoreien
unregistriert


Daumen hoch! Mittelalter-Rock / Folk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wollt mal fragen ob es außer mir hier noch jemanden gibt der gern solchne musik hört...
also z.b. In Extremo, Schelmish, Cultus Ferox, Schandmaul, Wolfenmond, Faun, Potentia Animi, Furunkulus u.s.w.

fänd ich ja mal cool....
08.10.2007 12:18
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



RE: Mittelalter-Rock / Folk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich.
Hör eigentlich alles quer durch, von Originalinterpretationen über Marktmusik zu Saufliedern und Rock...verbring auch den halben Sommer auf irgendwelchen Märkten...

Meine liebsten Bands:
Saltatio Mortis, Schelmish, Corvus Corax, Faun, Schandmaul, In Extremo, Die Streuner, Versengold, Rabenschrey, Tanzwut, Cornix Maledictum, Vivus Temporis, Die Irrlichter, Cultus Ferox, Wolfenmond, Filia Irata, Galgenvögel, Helium Vola, Qntal, Blackmores Night, Subway to Sally, Heidenlaerm, Adaro, Van Langen ... ja, ich weiß, ich hab zu viele...

Meistens läuft bei mir, wenn ich am PC hocke Radio AENA, da ich selbst zu faul bin zu überlegen, was ich grade hören will.

Spiele selbst auch seit kurzem Dudelsack und Rauschpfeife.

Ja, soweit von mir.
Liebe Grüße

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beriadanwen: 08.10.2007 15:42.

08.10.2007 15:39 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, sehr fein! Auf HdR-Treffen meistens oder auf'm Mittelaltermarkt. Besonders gern mag ich Wolfenmond, nachdem ich sie mal live erleben durfte. Und unvergessen bleibt selbstverständlich der Auftritt von In Extremo im PC-Spiel Gothic I!

*Dudelsack raushol*

__________________

08.10.2007 16:33 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Plinprin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, hinke aber momentan aus Geldmangel mal wieder den Neuerscheinungen bzw. allgemeinen Tipps hinterher.
Unteranderem höre ich aber Saltatio Mortis, Tanzwut, In Extremo, Rabenschrey, Tanzwut, ältere Dinge von Subway to Sally, sowie Schandmaul und ich habe hier irgendwo seit neustem auch ein Schelmish-Album, was ich aber noch nicht gehört habe. (Weswegen mich ein Bekannter wohl auch bald erwürgend wird. (^-^))
Keine lange Liste, aber wie gesagt,... hätt' ich das Geld. (-__-°)
08.10.2007 16:39
Eglaoreien
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nur schade das die markt-saison sich wieder dem ende neigt =(
oh meine götter.. da hab ich doch glatt heidenlärm vergessen.... ja... mit den jungs kann man gut saufen (ist sehr gefährlich dann!)
live auf märkten durft ich bis jetz erleben:
saltatio mortis, schelmish, faun, potentia animi, wolfenmond, cultus ferox, furunkulus, heidenlärm... sind irgendwie immer die selben die ich antreffe stell ich grad fest ....hmmmm....diese und halt eben "gewöhnliche" kleinere spielleut-gruppen wie rhiannon und so... Augenzwinkern
08.10.2007 18:40
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss doch widersprechen, die Marktsaison ist nie zu Ende breites Grinsen
Es gibt doch immer irgendwo was, wenn man weiß wo man suchen muss.
Das Problem ist nur, dass man ja auch noch andere Sachen zu tun hat Traurig

Ja, die Bands die du aufgezählt hast, hab ich auch schon alle live gesehen,
die meisten von denen, die ich oben genannt hab, auch...
aber man kann sie alle nicht oft genug sehen, finde ich Applaus

__________________

08.10.2007 19:10 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
Eglaoreien
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

joah....
aber die markt-highlights sind halt eben immer im sommer... ich sehne mich schon wieder nach dem letzten juli wochenende nächstes jahr ..... =) Applaus dann ist wieder ehrenberg zeit juuubeeeellll
08.10.2007 20:11
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Saltatio Mortis waren mal bei uns in der Fußgängerzone...
Schon krass Applaus
Ich wär am liebsten den ganzen Tag da gestanden, aber mit meiner Opern-Fan-Mutter *seufz*
jedanfals sehr genial Top

__________________

08.10.2007 20:27 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrenberg bin ich auch immer. Wohn ja nicht weit weg *grins*
Dieses Mal war ich zum ersten Mal in nem Lager dabei,
es war sooo kalt in der Nacht - aber es war auch extrem
genial breites Grinsen
Dieses Jahr fand ich den Markt cooler als bisher,
aber das Bandaufgebot war schon mal besser.
Bin gespannt auf nächstes Jahr.

Kaltenberg wird wohl auch wieder Pflicht, ein Wochenende.
Und besonders freu ich mich auf Festival Mediaval, da bin ich
schon so gespannt drauf *hibbel*

@ Glutkristall: Mütter kann man ganz leicht umpolen.
Meine läuft inzwischen auch schon in Gewandung rum breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beriadanwen: 08.10.2007 20:31.

08.10.2007 20:29 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Beriadanwen: No way ^^ Nicht bei meiner Mutter ^^
Aber immerhin hört sie nicht nur Opern, sondern auch mal Korn und Fanta 4... Nur in der Stadt hat man halt keine Chance...
ich hab ganz fest vor, aufs nächste mittelalterfest zu gehen (das hier im augus hab ich voll verpennt). das paradies für so ne artistin wie mich *g*

__________________

08.10.2007 20:39 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Eglaoreien
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




ja cool...... bin jetz s 3 mal in ehrenberg gwesen.... warst du auch in schluderns/churburg?!? da bin i a immer....

s bandaufgebot war dieses jahr in ehrenberg eh ned berauschend... die elster silberflug warn irgendwie doof.... so..."brav" irgendwie.....hmm...

in welchem lager haste denn genächtigt?!?
08.10.2007 20:51
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wars auch das dritte Jahr breites Grinsen
Schluderns war ich nicht, an dem Wochenende war ich in...ich glaub Golling wars...
Ich hab meine Nächte im Lager von Geri og Freki verbracht. Sonntag bin ich auch beim Umzug mitgegangen.

__________________

08.10.2007 20:58 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
Gimli Gloinssohn Gimli Gloinssohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-32291.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Alter: 33
Herkunft: Bereits zu nah...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So tief wie ihr steck ich nicht in der Szene Augenzwinkern
Ich hör halt Corvus Corax (hat eigentlich nciht mehr viel mit Mittelalter- zu tun oder?^^) In Extremo, bisschen Schandmaul und vor allem Subway to Sally.

An den InEx-Auftritt in Gothic 1 kann ich mich auch noch gut erinnern... bin eigentlich so überhaupt erst auf die MUsik aufmerksam geworden Zunge raus

__________________

[/COLOR]
09.10.2007 00:44 Gimli Gloinssohn ist offline E-Mail an Gimli Gloinssohn senden Beiträge von Gimli Gloinssohn suchen Nehme Gimli Gloinssohn in deine Freundesliste auf Füge Gimli Gloinssohn in deine Kontaktliste ein
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Dann pass auf und flieh solange du noch kannst, es geht schneller als man denkt breites Grinsen

CC sind Marktmusik. Ich lieeeebe sie *lol*
Wobei Subway bald eher gar nichts mehr mit Mittelalter zu tun haben.
Aber ich mag sie auch. Und bin gespannt aufs neue Album.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beriadanwen: 09.10.2007 11:02.

09.10.2007 11:00 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
Eglaoreien
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja... ich hätt auch nich gedacht das ich mich mal soo für mittelaltermärkte interessiern könnte.....*grübel* oder doch?!? hmm.. ach keine ahnung.....
es geht aber wirklich schneller als man denkt...
09.10.2007 13:38
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Mittelalter-Rock / Folk

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH