Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.397 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   78.198 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.263 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten An welchen Stellen habt ihr geweint? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   26.07.2007 21:06 von Summer   156.729 675   16.02.2015 23:42 von hpx  
Wie entscheidet ihr euch dafür, welchen Film ihr anschaut? (Forum: Kino & TV)   11.02.2015 21:21 von Dschee   1.716 2   11.02.2015 22:57 von Dschee  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Welchen Job würdet ihr in der Zaubererwelt wollen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 23 24 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Job würdet ihr in der Zaubererwelt wollen? 18 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8318 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8318 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8318 Bewertungen - Durchschnitt: 8,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geliron Geliron ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61798.png

Dabei seit: 19.05.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre gern irgendwo im ministerium tätig Augenzwinkern
Aber nicht in so einer Langweiler-Abteilung xD

Magische Strafverfolgung am liebsten, ein Auror hat natürlich auch was....
und wenn es klappen würd natürlich am allerliebsten der Minister Augenzwinkern

__________________
http://amardon.wmw.cc
01.11.2009 14:24 Geliron ist offline E-Mail an Geliron senden Homepage von Geliron Beiträge von Geliron suchen Nehme Geliron in deine Freundesliste auf Füge Geliron in deine Kontaktliste ein
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre gern Quidditschspielerin!! Hexe auf Besen
Am liebsten bei den Holyhead Harpies. Friends
Als Sucherin... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
01.11.2009 15:44 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wäre gerne zauberstabmacher das ist wirklich Cool
oder wildhüter in hogwarts hätte auch was....................

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
06.11.2009 15:23 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
JennaFletcher JennaFletcher ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Cuxwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde glaub sau gerne irgendwie Designerin für BEsen werden breites Grinsen ^^
Also würde Harry immer meine BEsen fleigend ie ich designt habe xD breites Grinsen
Obwohl Lehrer auf Hogwarts wäre auch interessant, aber auf dauer sicher langweilig...^^

__________________
Nicht bummeln!
Einst möge man es nicht glauben, doch dann wenn einem dieses Gefühl hochkommt. Merkt man dieses Gefühl gibt es.
06.11.2009 18:04 JennaFletcher ist offline E-Mail an JennaFletcher senden Homepage von JennaFletcher Beiträge von JennaFletcher suchen Nehme JennaFletcher in deine Freundesliste auf Füge JennaFletcher in deine Kontaktliste ein
Sabine Sabine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53845.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Alter: 53
Herkunft: Österreich



ZAG/UTZ für welchen magischen Beruf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hier wurde schon länger nicht mehr geschrieben, deswegen möchte ich mir den Beitrag für eine Erweiterung der Frage ausborgen:

Welche Fächer muss man für welchen Beruf belegen, welchen ZAG bestehen und UTZ ablegen?

Was meint ihr.
Im Buch wird diese Info nur sehr bruchstückhaft gegeben.
Wie würdet ihr das einteilen?

__________________
Sabine
Obmann Holo-Con Austria




12.02.2010 11:47 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehme Sabine in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

12.02.2010 14:34 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53845.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Alter: 53
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok, dann gehts hier weiter:

__________________
Sabine
Obmann Holo-Con Austria




12.02.2010 18:38 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehme Sabine in deine Freundesliste auf
The Potion Master The Potion Master ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57822.jpg

Dabei seit: 12.02.2010
Alter: 35
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm, ich denke das ich Lehrer für Zaubertränke sein möchte ^^ (wer hätte das gedacht??) oder aber quidditchspieler, die position ist eigendlich egal ^^

__________________
''
12.02.2010 21:19 The Potion Master ist offline E-Mail an The Potion Master senden Beiträge von The Potion Master suchen Nehme The Potion Master in deine Freundesliste auf
Slothy
Schüler

images/avatars/avatar-56948.jpg

Dabei seit: 12.02.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten Quidditchspieler, nämlich entweder Hüter...oder
Treiber!!
12.02.2010 23:20 Slothy ist offline Beiträge von Slothy suchen Nehme Slothy in deine Freundesliste auf
Mathilda Moore
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schöne Frage.

Quidditch wäre wohl nicht so mein Ding... Vielleicht Lehrer in Hogwarts für Muggelkunde oder Geschichte der Zauberei (ich bin sicher, dass man aus dem Fach was spannendes machen kann)...

Aber am Liebsten würde ich bei Ollivander arbeiten, Zauberstäbe anfertigen... Irgendwie gefällt mir der Gedanke .
13.02.2010 14:41
Regulus.Black Regulus.Black ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58538.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Alter: 33
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir Arbeit im Ministerium für internationale Magische Zusammenarbeit als recht spannend vorstellen, aber in einem Drachenreservat arbeiten wie Charlie wäre der absolute Traum. breites Grinsen
13.02.2010 17:28 Regulus.Black ist offline E-Mail an Regulus.Black senden Beiträge von Regulus.Black suchen Nehme Regulus.Black in deine Freundesliste auf
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre wohl in der Abteilung, wo Arthur Weasly gearbeitet hatte, oder ich würde in Hogwarts Muggelkunde unterrichten.

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
13.02.2010 23:29 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
Caiina
Schüler

Dabei seit: 23.02.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caiina: 13.01.2014 01:19.

19.02.2010 00:33 Caiina ist offline E-Mail an Caiina senden Beiträge von Caiina suchen Nehme Caiina in deine Freundesliste auf
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne als Aurorin oder als Quidditchspielerin arbeiten. Am liebsten bei den Holyhead harpies als Sucherin oder Jägerin.
Ich glaub aber, lehrerin für Vgddk hätte auch was.

__________________





08.03.2010 20:35 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
Mad Eye Longagain Mad Eye Longagain ist männlich
Schüler

Dabei seit: 10.03.2010
Herkunft: Chimgau,Oberbayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auror,Zaubertranklehrer,vgddklehrer,zaubertrankladen/zutaten(apotheken)
besitzer Cool
+hagrids job als wildhüter+lehrer
Top
10.03.2010 19:11 Mad Eye Longagain ist offline E-Mail an Mad Eye Longagain senden Beiträge von Mad Eye Longagain suchen Nehme Mad Eye Longagain in deine Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 23 24 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Welchen Job würdet ihr in der Zaubererwelt wollen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH