Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.735 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   79.483 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.862 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten An welchen Stellen habt ihr geweint? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   26.07.2007 21:06 von Summer   158.871 675   16.02.2015 23:42 von hpx  
Wie entscheidet ihr euch dafür, welchen Film ihr anschaut? (Forum: Kino & TV)   11.02.2015 21:21 von Dschee   1.741 2   11.02.2015 22:57 von Dschee  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Welchen Job würdet ihr in der Zaubererwelt wollen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Job würdet ihr in der Zaubererwelt wollen? 18 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8318 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8318 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8318 Bewertungen - Durchschnitt: 8,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RemusLupin
unregistriert


Fragezeichen Welchen Job würdet ihr in der Zaubererwelt wollen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also ich persönlich würde gerne Lehrer werden, vor allem in VgddK und in Verwandlung.

Was würdet ihr machen?
25.04.2004 14:25
Lupinia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich für den Job als Lehrer in Verwandlung, DADA oder Zaubertränke (die armen Schüler von Snape befreien Augenzwinkern ) entscheiden. Ich würde vielleicht aber auch gern Auror werden. Wäre bestimmt interessant, welche Leute man da kennenlernt.

Lily 14
25.04.2004 14:34
Mona Mondschein
unregistriert


RE: Welchen Job würdet ihr in der Zaubererwelt wollen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICH wäre gerne eine Aurore werden, oder wie man das auch immer bei einem Mädchen sagen kann breites Grinsen

ich fände es cool, so den bösen Zauberern hinterher zu jagen und so Grinsen

wenn dies nicht klappen könnte, würde ich etwas imKrankenhaus machen, Arzt oder so
25.04.2004 14:38
lego-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, mich würd's eher ins Ausland ziehen, vllt. ja als sowas, wie Charlie Weasley machen, mit Tierwesen "arbeiten" oder so was. Applaus Da hätte ich Bock zu, auch wenn's gefährlich wäre.
Sonst, Lehrerin wäre auch nich schlecht, aber immer mit Kindern arbeiten...?!
25.04.2004 14:57
Cornelius Fudge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne Lehrer werden aber für Zaubertränke... Ich denke es ist ein sehr interessantes Fach, und Zaubertränke könne bestimmt echt nützlich sein...

Liebe Grüße,
C. Fudge
25.04.2004 15:15
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Profi- Quidditsch- Spielerin für Deutschland sein und einen Sieg nach dem Anderen nach Hause bringen breites Grinsen
Nach meiner Karriere werde ich dann Zauberministerin und trete Umbridge und Fudge kräftig in den Allerwertesten Top
25.04.2004 15:30
hajopee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich denke Auror wär mir zu stressig...ich könnte mir auch vorstellen mir Drachen zu Arbeiten oder ein Geschäft zu haben, mit Scherzartikeln oder magischen Tieren.

Ich denke Zauberstabmacher klingt auch nicht schlecht.
25.04.2004 15:40
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich im echten leben Journalismus gut finde, würde ich wohl gerne für eine Zauber-Zeitung schreiben, oder ich wäre auch gerne Lehrerin für Verwandlung!

Auror zu sein ist sicher interessant, aber ist mir trotzdem zu stressig!

Emma89
25.04.2004 16:59
HermineG. HermineG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Aus der Mitte Hessen's



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne Lehrer werden, entweder für Verwandlung oder für Zaubertränke. Heiler wäre zwar auch noícht schlecht, aber ich denke, dass ich da vielleicht nicht genommen würde, weil es da ja auch so strenge auflagen gibt. (Besondere OWls...)
25.04.2004 17:15 HermineG. ist offline E-Mail an HermineG. senden Beiträge von HermineG. suchen Nehme HermineG. in deine Freundesliste auf
icebreaker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

25.04.2004 19:07
draca Malfoy
unregistriert


Fragezeichen RE: Welchen Job würdet ihr in der Zaubererwelt wollen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdenken also entweder aurorin,
lehrerin für Zaubertränke,
irgentwas mit drachen,
oder ich steig bei fred und george ins scherzartikelgeschäft mit ein.
aber es gibt noch soviele andere intressante berufe in der zaubererwelt, ich glaube ich würde bei meinem berufberatungsgespäch
verzweifeln. Keine Ahnung
25.04.2004 19:34
Poppy
unregistriert


RE: Welchen Job würdet ihr in der Zaubererwelt wollen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr alle Grinsen
hm...mein traumberuf wär wohl verteidigung gegen die dunklen künste (ich würde euch quäääälen Lachen spaß) nene....oder aurorin (ha, ich fasse die schurken breites Grinsen ) naja, das wären denk ich mal meine traumberufe, die ich durchziehen würde!
25.04.2004 19:52
Vanya
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Berufauswahl beim Minesterium ist ja schon sehr groß. Da hat man ja ne Menge Bereiche in denen man tätig sein kann.
Ich würde gerne ein Restaurant in Hogsmeade eröffnen, oder einen Laden in der Winkelgasse führen. Am liebsten in einer Buchhandlung.
25.04.2004 21:09
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im wirklichen Leben studiere ich ja auch aufs Lehramt, als könnte ich mir das in der Zaubererwelt auch super vorstellen. Die Fächer wären DADA und Zaubertränke.

Aber Auror stelle ich mir auch total interessant vor, wobei ich dafür wahrscheinlich zu schlecht wär. Unglücklich

LG

Sabi

__________________

25.04.2004 22:27 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Cyrano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

möchte in der schulbücherei arbeiten.
das ist schon das aufschlagen eines buches spannend breites Grinsen
hoffe nur...bücher die bellen beissen nicht Grinsen


oder busfahrer. fuss aufs gas und ALLES hüpft zur seite breites Grinsen

definitiv nicht will ich scherzartikeltester für die weasleys werden Hilfe


MfG
25.04.2004 22:44
Seiten (24): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Welchen Job würdet ihr in der Zaubererwelt wollen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH