Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.525 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.894 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.208 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.328 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.311 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Mona Mondschein 25.04.2004 14:01
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? draca Malfoy 25.04.2004 18:25
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Held 27.04.2004 17:55
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Draco Malfoy 02.05.2004 17:13
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Gocat 02.05.2004 18:39
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Serpensortia 02.05.2004 20:06
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Mona Mondschein 11.05.2004 17:59
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Rosiel 11.05.2004 18:15
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? NYCE 14.05.2004 18:08
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Lord_Slytherin 24.05.2004 12:38
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? schokobaerchi 24.05.2004 12:48
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Zabini 20.06.2004 18:24
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Sabrina Weasley 20.06.2004 18:26
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Micthebig 21.09.2004 18:15
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Em1990 18.01.2006 22:35
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona Mondschein
unregistriert


Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi Leute, mich würde es mal interessieren, wie ihr zu euren Nicknames gekommen seid Grinsen

Also mein "Name" stammt aus der Serie "eine lausige Hexe" die beste Freundin, der lausigen Hexe, hies Mona Mondschein und daher mein Name. So leicht.

jetzt seid ihr dran.

LG Mona
25.04.2004 14:01
draca Malfoy
unregistriert


cool RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find tom felton und draco malfoy echt voll cool und da ich ein mädchen bin hab ich einfach die weibliche form von draco malfoy genommen breites Grinsen
25.04.2004 18:25
Held
unregistriert


RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ratet mal!
is toootal schwer! na? richtig! wir sind Helden!!!!
27.04.2004 17:55
Draco Malfoy
unregistriert


RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy
Jo warum heiße ich so?
Also meine Lieblinge aus den Büchern sind Sirius Black und Draco Malfoy.
Ich finde Draco voll süß und hab mich deshalb auch so genannt
02.05.2004 17:13
Gocat
unregistriert


RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, öhm... ich habe viele Lieblingscharaktere, aber einer davon ist Prof. McGonagall. Wer würde sich nicht gerne in eine Katze verwandeln können...? (So könnte ich meine Katzen endlich mal verstehen, wenn sie verzweifelt versuchen, mir klarzumachen, dass die Maus in meinem Schuh ein Geschenk ist und sie sich nur für das Katzenfutter revanchieren breites Grinsen ) Jedenfalls ergiebt sich daraus folgende Gleichung:



viele Grüße an Alle,
eben diese.
02.05.2004 18:39
Serpensortia
unregistriert


RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also mein alter Nick war Hermione.Naja und dann wurden zwei Foren zusammen gelegt,und mein Nick war futsch.Ich habe auch versucht meinen alten Nick wieder zu ergattern.Aber leider wurde mir immer angezeigt,der Nick ist schon vergeben.Also wollte ich keine Figur mehr von Harry Potter Saga sein,da schon viele ihren Nick nach Figuren ausgesucht haben.Also dachte ich mir werde ich zu einem Zauberspruch.Und da ich ja Draco Malfoy und Slytherin fan bin,dachte ich mir Serpensortia ist der Perfekte neu Nick.Und da bin ich Serpensortia

Gruss an alle
02.05.2004 20:06
Mona Mondschein
unregistriert


RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Serpensortia
hey ist aufjedenfall ein cooler nick, wenn ich auf einen Zauberspruch gekommen wäre, dann höchstens auf LUMOS, denn ich kann mir diese lateinischen Namen nicht immer alle merken *rotwerd* aber ein supi nick Grinsen

Ihr alle habt aber auch alle super Namen und Nicks Top Applaus Respekt
11.05.2004 17:59
Rosiel Rosiel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-43191.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 49
Herkunft: Lutherstadt Mansfeld, S.-A.



RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Nick ist aus einem (wie sollte es auch anders sein) Buch! Und zwar aus "Der gefallene Engel". Es ist die Geschichte des Engels Rosiel, der einmal für die Rosen im Garten Eden zuständig war. Als die Menschen von Gott geschaffen wurden, wurde Rosiel nichts weiter, als auch so geliebt zu werden. Doch weil er das nicht bekam, entschied er sich auch, nicht mehr Gott zu dienen und dafür als gefallener Engel (oder besser gesagt, dessen Seele, denn sein Körper wurde ihm genommen!) auf Erden zu wandeln.
Irgendwie fand ich diese Geschichte so beeindruckend, da der gute Rosiel doch nichts anderes ausser bedingungslose Liebe wollte, dass sich der Name bei mir sofort eingeprägt hat.

Rosiel Augenzwinkern
11.05.2004 18:15 Rosiel ist offline E-Mail an Rosiel senden Beiträge von Rosiel suchen Nehme Rosiel in deine Freundesliste auf
NYCE
unregistriert


Augenzwinkern RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[IMG][/IMG]
14.05.2004 18:08
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

24.05.2004 12:38 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
schokobaerchi
unregistriert


smile RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen also da alle mich glücksbärchi nannten wollte ich meine e-mail adresse auch so nennen. da der name schon besetzt wurde, nannte ich mich schokobärchi. da der wieder besetzt war musste ich eben schokobaerchi heißen. und das ist jetzt mein universal name!
24.05.2004 12:48
Zabini
unregistriert


großes Grinsen RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wollte erst einen anderen namen haben, doch den gab es schon. & ich habe schon immer die ganze zeit über Zabini gerätzelt, ob sie/er ein Mädl oder ein Typ ist.Also für mich ist sie 'n Mädchen breites Grinsen
& irgentwie ag ich den namen, also habe ich mich mal so genannt Augenzwinkern
20.06.2004 18:24
Sabrina Weasley
unregistriert


RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Weasleys einfach cool.....*gggggggggg*
20.06.2004 18:26
Micthebig
unregistriert


RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei einem Instanst Messenger waren alle meine Namen besetzt bzw. nicht erlaubt. Dann habe ich eingach meinen Namen "Michael" umbenannt In "Mic" und das ging hier auch nicht und dann ebn "Micthebig" Top
21.09.2004 18:15
Em1990
unregistriert


RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

weil ich den überall habe. Ist mir einfach zufällig eingefallen. Augenzwinkern
18.01.2006 22:35
Seiten (83): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH