Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.730 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.269 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.755 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.420 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.414 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Schicksalsschwester 20.08.2006 10:36
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Nirak 15.02.2007 12:09
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? ginnyweasley1992 16.02.2007 17:07
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? ginny007 04.03.2007 15:01
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Emma Watson 17 27.03.2007 11:11
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Ginnys 30.03.2007 10:07
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? little_strange 30.03.2007 10:51
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? CocaCola 27.07.2007 12:00
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? *Lilia.magic.* 29.09.2007 14:22
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Bonn@N 20.01.2008 15:20
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Dark Lady 24.01.2008 16:57
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Nofretete801 10.02.2008 11:53
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Cute Basilisk 09.07.2008 12:16
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Mady 30.09.2008 16:21
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Dilli 07.02.2009 22:10
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schicksalsschwester Schicksalsschwester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42172.jpg

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: QueenMagic



RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Nickname stammt aus HP-4!
Denn beim Juleball (Weihnachtsball Grinsen ) waren die Schicksalsschwestern auf der Bühne Applaus
Und wenn ich im Film richtig interpretiert habe waren das auch die SSchwestern; und deren Musik fand ich echt cool Top (Can you dance like a hypogripp(schreibt man das so?))
Neuja das ist alles so kam ich zu meinem Nickn. Cool Und deswegen auch das Starsmilie Star
Wie wars so bei euch? Nachdenken
Lg Friends Schicksalsschwester Star

__________________

Spiel jetzt mit!!! Top in
Meine erste FF:
Klappe die zweite:
20.08.2006 10:36 Schicksalsschwester ist offline E-Mail an Schicksalsschwester senden Beiträge von Schicksalsschwester suchen Nehme Schicksalsschwester in deine Freundesliste auf Füge Schicksalsschwester in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Schicksalsschwester: kathy1702
Nirak Nirak ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.12.2006
Herkunft: Bayern



RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz einfach:
"Karin" gab es schon *grins*

lg,
Nirak
15.02.2007 12:09 Nirak ist offline E-Mail an Nirak senden Beiträge von Nirak suchen Nehme Nirak in deine Freundesliste auf
ginnyweasley1992
unregistriert


RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey also ich fand ginny eigentlich schon immere ganz gut deswegen hab ich mich ginnyweasley1992 genannt das 1992 deswegen weil ich in dem jahr geboren bin^^
lg ginnyweasley Umarmen
16.02.2007 17:07
ginny007
unregistriert


RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich hier registriert, da meine Freundon es mir gerraten hta. Da diese Freundin ginny01 heißt, dachte ich, ich könnte mal das Ginny übernehmen, ich wollte aber noch eine Nummer dahinter, und da ich ein großer James Bond Fan bin, dachte ich, ich könnte mich gleich 007 nennen.
04.03.2007 15:01
Emma Watson 17
unregistriert


RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen










Augenzwinkern
27.03.2007 11:11
Ginnys
unregistriert


RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Also ich mag Ginny gern.Und da es Ginny schon gab hab ich mich Ginnys genannt. Augenzwinkern
So das wars dann auch. Unglücklich

Gruß
Ginnys
30.03.2007 10:07
little_strange
unregistriert


RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin einfach irgendwie ein bisschen seltsam - a little strange eben Augenzwinkern
Daher kommt das

LG little strange
30.03.2007 10:51
CocaCola
unregistriert


RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na ich Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe cola!!!! Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
27.07.2007 12:00
*Lilia.magic.*
unregistriert


RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen Namen irgendwie zusammengewürfelt.
Magic - ist ja klar, Harry Potter und Magie gehört ja zusammen.
Lilia - keine Ahnung, schreib grad ne geschichte, da kommt eine vor, die Lilia heißt, bedeutet Reinheit, Süße!
29.09.2007 14:22
Bonn@N
unregistriert


RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja also ich kam zu meinem Nick, weil er mir einfach bei der Registrierung eingefallen ist.
20.01.2008 15:20
Dark Lady
unregistriert


RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, mein Name ist so entstanden:

In den Büchern von Harry Potter faszinieren mich besonders die bösen Charaktere(was nicht heißt, das ich ebenfalls einen fiesen Charakter habe!!) Fröhlich Irgendwie haben sie etwas Besonderes , finde ich jedenfalls.Ich wollte eigentlich mir den Namen "Bellatrix" zulegen,(eine meiner Favoriten neben Snape und Lucius Malfoy),aber der war schon vergeben. Da kam ich zu Dark Lady:der Dunkle Lord(engl.Dark Lord) ist ja der Führer aller bösen Kreaturen (gewesen) ,und ich bin Weiblich, also "Dark Lady" breites Grinsen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Lady: 24.01.2008 17:00.

24.01.2008 16:57
Nofretete801
unregistriert


RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein schon relativ merkwürdiger Nickname stammt aus einem Computerspiel (Pharao auf 98 Augenzwinkern , kennen sicher noch viele). Habe ich mit etwa 9 gespielt und der Name hat mich fasziniert. Später habe ich noch einiges über die schöne Pharaonin herusgefunden und seitdem ist das überall mein Nickname. 801 ist eine Fantasiezahl(die erste die mir in den Sinn kam), da es schon eine Nofretete gab
10.02.2008 11:53
Cute Basilisk
unregistriert


RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe Schlangen und da es bei HP einen Basilisk gibt (eine Schlange breites Grinsen )
Habe ich mich so genannt...Und Cute weil ich klar machen wollte das Schlangen süß sind...naja und weil ich klar machen wollte das ich ein Mädel bin Lachen

Cutie
09.07.2008 12:16
Mady
unregistriert


smile RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Wie ich zu meinem Nick gekommen bin? Ganz einfach: "Mady" leitet sich von meinem Namen ab. (Ich weiß, dass das sehr einfallslos ist, aber mir ist nichts besseres eingefallen Keine Ahnung )

Eure Mady breites Grinsen

P.S.: Ich finde es auch gut das man sich unbennen kann! Vieleicht werde ich das mal tun, wenn mir was besseres einfällt als "Mady". (Es gibt sicher mindestens eine Million Namen die cooler sind als "Mady".)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mady: 30.09.2008 16:43.

30.09.2008 16:21
Dilli Dilli ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.02.2009
Alter: 36
Herkunft: Egling



RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, also ich mein Nickname ist eigentlich mein Spitzname seit ich ein kleines Mädchen bin, vielleicht nicht gerade magisch, aber er gehört einfach zu mir... Augenzwinkern
07.02.2009 22:10 Dilli ist offline E-Mail an Dilli senden Beiträge von Dilli suchen Nehme Dilli in deine Freundesliste auf
Seiten (83): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH