Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.667 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.081 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.468 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.396 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.383 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 74 75 76 [77] 78 79 80 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aleu Aleu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62169.jpg

Dabei seit: 18.08.2012
Alter: 32
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: SickleBlood7370



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, ob wer den Film "Balto" kennt.
Falls nicht - hier breites Grinsen
Auf jeden Fall gibt es da einen zweiten Teil zu, den ich irgendwie von der Story her schön finde (falls es wen interessiert - klick )
Auf jeeeden Fall hat Balto im 2. Teil eine Tochter. Und die fand ich cool. breites Grinsen
Und da sie Aleu heißt (gesprochen wird das btw "Aluh"), heiße ich seitdem auch überall so.
Interessant, I know. D:

__________________

26.08.2012 15:46 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Beiträge von Aleu suchen Nehme Aleu in deine Freundesliste auf
Readingrat Readingrat ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57113.jpg

Dabei seit: 30.12.2010
Alter: 33
Pottermore-Name: SnitchHowl18118



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also

mein Nickname...

hmm, ich habe leider nie dir besten Einfälle für Nicknamen oder Passwörter.

Aber Readingrat deswegen- weil ich ich total gerne lese und man sagt ja oft zu Leuten die viel Lesen- Leseratte.

Auf englisch hörte es sich besser an und ich wollte vorallem nicht, dass mein Nickname aus irgende einem HP Charakter besteht.


@Aleu: Ich kenn Balto und finde die beiden Filme echt gut.

__________________

27.08.2012 22:43 Readingrat ist offline E-Mail an Readingrat senden Beiträge von Readingrat suchen Nehme Readingrat in deine Freundesliste auf
LaraZabini LaraZabini ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2012
Alter: 26
Herkunft: Braunschweig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Nickname...
ganz einfach
mein Vorname: Lara
Der Nachname meines Lieblingscharakters (Blaise Zabini*_*): Zabini
zusammen: LaraZabini
breites Grinsen
ich liebe Blaise einfach *_*

__________________
''


28.08.2012 01:12 LaraZabini ist offline E-Mail an LaraZabini senden Beiträge von LaraZabini suchen Nehme LaraZabini in deine Freundesliste auf Skype-Name von LaraZabini: larasophieh
Halbdementorin Halbdementorin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62249.jpg

Dabei seit: 10.09.2012
Alter: 37
Herkunft: bald Köln
Pottermore-Name: WolfMitternacht24033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf den Nick bin ich schon vor Jahren gekommen.
Die Dementoren sind meine Lieblingskreaturen aus dem HP Universum und mit nem Kumpel habe ich vor einigen Jahren einen eigenen Charakter, nämlich einen Halbdementor geschaffen. Dadurch bin ich wohl auf den Trichter gekommen mich so zu nennen.^^
10.09.2012 23:28 Halbdementorin ist offline E-Mail an Halbdementorin senden Homepage von Halbdementorin Beiträge von Halbdementorin suchen Nehme Halbdementorin in deine Freundesliste auf
RainbowButterfly RainbowButterfly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.09.2012
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sehr sehr gerne Schmertterlinge und finde sie sehr schön.
Regenbögen liebe ich auch total sobald was Regenbogen Farben hat !!meins!! ^^ Und naja da ich die Englische sprache sehr schön finde hab ich mir das in Englisch zusammen gesetzt und jetzt heiß ich (fast) überal so wo ich mich anmelde (zum leidwesen meiner besten, den die hast Schmetterlinge so wie ich Spinnen^^)
19.09.2012 21:27 RainbowButterfly ist offline E-Mail an RainbowButterfly senden Beiträge von RainbowButterfly suchen Nehme RainbowButterfly in deine Freundesliste auf
Kreacher... Kreacher... ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.09.2012
Pottermore-Name: KesselPatronus4552



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist mein Spitzname bei Pottermore und Zauberhogwarts, also war die Entscheidung schnell gefallen Fröhlich Fröhlich

__________________

28.09.2012 19:12 Kreacher... ist offline Homepage von Kreacher... Beiträge von Kreacher... suchen Nehme Kreacher... in deine Freundesliste auf
~OfficerDavid~ ~OfficerDavid~ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.09.2012
Alter: 28
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mein name ist von NAVY CIS.. 'Ich liebe Ziva David einfach und angefangen hat sie ja als Officer.. Auf anderen Portalen heiß ich Agent aber jetzt wollte ich auch mal Officer heißen Augenzwinkern
Tja so einfach ist das...

__________________
~
29.09.2012 09:50 ~OfficerDavid~ ist offline E-Mail an ~OfficerDavid~ senden Beiträge von ~OfficerDavid~ suchen Nehme ~OfficerDavid~ in deine Freundesliste auf
Arlije Arlije ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62304.jpg

Dabei seit: 27.09.2012
Alter: 40
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: DrachenHex20504



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Nickname sind die jeweils 2 Anfangsbuchstaben der Namen meines Rüden, mein eigener und meiner Hündin (in dieser Reihenfolge Augenzwinkern )
04.10.2012 15:29 Arlije ist offline E-Mail an Arlije senden Beiträge von Arlije suchen Nehme Arlije in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse meinen Erstnamen und Chloe ist mein zweiter,also Chloe Riddle,da ich Toms Tochter.bin.

__________________




04.10.2012 18:29 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Trelawney Trelawney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54430.png

Dabei seit: 11.04.2010
Alter: 27
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Trelawney einfach super und so war die Entscheidung getroffen. Ist mein zweitliebster Charakter. Grinsen

__________________



07.10.2012 18:11 Trelawney ist offline E-Mail an Trelawney senden Beiträge von Trelawney suchen Nehme Trelawney in deine Freundesliste auf
lotta bonnie 99 lotta bonnie 99 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.10.2012
Alter: 26
Herkunft: London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße in der Wirklichkeit LISELOTTA BONNIE (+Nachname)! Also nenn ich mich in den meisten Chatträumen "lotta bonnie (+zahl)" ! Augenzwinkern
13.10.2012 17:11 lotta bonnie 99 ist offline E-Mail an lotta bonnie 99 senden Beiträge von lotta bonnie 99 suchen Nehme lotta bonnie 99 in deine Freundesliste auf
silva silva ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.06.2009
Herkunft: Eine Stadt an der Lippe in NRW



smile RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
bei Harry Potter gibt es viele Personen, deren Namen aus der Pflanzenwelt kommen. Das gefiel mir, deshalb habe ich den lateinischen Namen für Wald gewählt.LG, silva Augenzwinkern Zaubern

__________________
Zaubern
19.10.2012 23:10 silva ist offline E-Mail an silva senden Beiträge von silva suchen Nehme silva in deine Freundesliste auf
Rowena Ravenclaw Rowena Ravenclaw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62326.png

Dabei seit: 26.08.2012
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: SilberWermut30407



Nickname Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aso ich finde Ravenclaw das coolste Haus und die Tugend Schlauheit mag ich sowieso. breites Grinsen Rowena Ravenclaw ist eine meiner Lieblingscharaktere obwohl über sie nicht so viel bekannt ist, aber allein die Tatsache, dass sie eineder Gründerinnen von Hogwarts ist finde ich bewundernswert. Und weil ich gerne in Ravenclaw wäre, dachte ich mir warum nicht Rowena Ravenclaw? Nachdenken Grinsen

__________________
[FONT=comic sans ms][COLOR=darkblue]Rowena Ravenclaw
[COLOR=indigo]Draco dormiens nunquam titillandos
02.11.2012 13:50 Rowena Ravenclaw ist offline E-Mail an Rowena Ravenclaw senden Beiträge von Rowena Ravenclaw suchen Nehme Rowena Ravenclaw in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einfach ein bisschen rumfantasiert, wie ich potentielle Charaktere für HP-RPG nennen würde. Bei einem Slytherin-Charakter fand ich, dass ein Wortspiel irgendwie lustig wäre, also der Name urgendwie auch ein S und ein Y haben sollte, da fiel mir Synthia ein, der Nachname dann abgeleitet von meiner Lieblingsfigur und schwubbs war SynthiaSeverin (aus Slytherin) geboren *lach*.

__________________



02.11.2012 14:49 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ggrad ne Hermine Ron Ff gelesen und naja ich war im Rauschbreites Grinsen
Aber ich hasse meinen Namen und würd mich gerne umbennenbreites Grinsen

__________________

04.11.2012 11:49 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
Seiten (83): « erste ... « vorherige 74 75 76 [77] 78 79 80 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH