Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.900 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.670 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.512 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.506 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.491 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nelde
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab den namen schon lange...
ich glaube, er ist sindarin (elbisch)
ich hab aber keine ahnung, was er heisst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nelde: 20.06.2004 18:55.

20.06.2004 18:54
grinsekatze4
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte die Grinsekatze in "Alice im Wunderland" immer ganz doll, sie hat sowas Mystisches, man kann nicht erkennen, wie sie wirklich denkt. Und die 4 kommt daher, dass ich eigentlich 4 Katzen haben müsste, aber eine ist für immer verschwunden und eine nach 10 Monaten wieder aufgetaucht ^_^.
20.06.2004 20:29
Sonja Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICh heiße mit wirklichem Vornamen auch Sonja, und ich wollte irgendwie mit dem "großen Meister" in Verbindung stehen, also hab ich mir seinen Nachnamen gemoppst. In welcher genauen Verbindung wir 2 stehen, ist noch nicht festgelegt, obwohl vom Alter her wäre ich eher seine Tochter. breites Grinsen
20.06.2004 20:42
MaryWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein ganz großer fan der Weasleys, und da mein Spitzname auch Mary lautet, hab ich mich einfach so genannt!
20.06.2004 20:48
Luna_Bezi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also auf Luna_Bezi??? Naja, Bezi ist meine Spitzname (Bettina) und Luna (HP 5) mag ich gerne, sie ist irgendwie rätselhaft, darum gefällt sie mir so sehr!
20.06.2004 20:49
Jasmin_Hedwig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja wie ist mein nick entstanden?

Jasmin ist mein Name.
Und Hedwig ist ja bekanntlicherweise Harrys Eule. Und die find ich voll schön.
20.06.2004 20:51
Kadda
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach...

Ich heiß Katalin... mein Spitzname war erst Kata... und der hat sich dann zu Kadda weiter entwickelt ,)
20.06.2004 20:54
fran
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, aus Franziska wurde im Internet schnell "fran", weil das kürzer und effektiver war Augenzwinkern . Außerdem ist das ein Teil meines 2. Yahoo-Nicks. Zuerst wurde eigentlich immer an "Die Nanny" gedacht bei dem Nick/Namen *g*, aber das ist mir erst später aufgefallen, als man mich darauf ansprach.
20.06.2004 20:58
Miss Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich Miss Granger genannt, weil ich Hermine Granger einfach sehr gerne mag.
Ich sehe mich in ihr auch ein Stück weit wieder. Zwar sitze ich nicht den ganzen Tag in der Bibliothek oder schleppe tonnenweise Bücher mit mir rum Augenzwinkern , aber ich tue schon sehr viel für meine Zukunft, sprich lernen für die Schule. Außerdem kann man sich auf Hermine verlassen und das kann ich halt auch von mir behaupten, dass ich verlässlich und für andere da bin (ohne jetzt überheblich zu klingen, aber ich glaube, dass ich es bin Grinsen ) .usw.

Ich habe mich nicht Hermine oder so genannt, weil ich als Besucher auf der Seite ein paar mal schon über diesen Namen, der von anderen Usern benutzt wurde, gestolpert bin.
Ich hatte bei meiner Registrierung noch im Hinterkopf, dass Hermine in der Schule immer mit Miss Granger angesprochen wird. Das gefiel mir so gut, dass ich diesen Namen gewählt habe!

Liebe Grüße

Miss Granger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Granger: 20.06.2004 21:00.

20.06.2004 20:59
hobbitkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab meinen namen von diesen echt leckeren keksen, ich glaube die firma heißt brandt, die stell auch zwieback her... jedenfalls haben die wirklich kekse die "hobbits" heißen, und da ich sowieso herr der ringe fan bin hab ich den namen gleich genommen... ich glaube den hat außer mir auch sonst keiner. ich bin auf manchen seiten auch als hobbitbiscuit dabei. Augenzwinkern aber meistens als hobbitkeks Keks?
20.06.2004 21:03
MaLa MaLa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-3083.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: einen 6500 einwohner kaff!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also MaLa ist ne Zusammensetzung aus meinem Namen (Maike) und dem meiner besten Freundin (Laura). Da wir immer zu faul waren Maike & Laura zu schreiben *g*, ist das rausgekommen, deswegen wird das L auch gross geschrieben! Da sie aber kein Harry Potter Fan ist, kann ich ihn hier ruhig getrost benutzen Augenzwinkern

Mfg, MaLa

__________________

20.06.2004 21:19 MaLa ist offline E-Mail an MaLa senden Beiträge von MaLa suchen Nehme MaLa in deine Freundesliste auf Füge MaLa in deine Kontaktliste ein
Armaged1e
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Nick enstand als ich mich bei einem Email Account angemeldet hatte und mich Armagedone nennen wollte...ging aber nicht da eine Zahl dazwischen rein soltte.Armaged...und für "one" hab ich die 1 genommen..

deswegen ist dann Armaged1e enstanden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armaged1e: 20.06.2004 21:28.

20.06.2004 21:26
werwolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich werwolf genannt weil ich diese Menschen-Tiere einfach faszinierend finde und wegen Lupin im 3. Film!!!! Applaus Scheinheilig
20.06.2004 21:32
grinsekatze4
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@hobbitkeks: Oh, ich liebe diese Kekschen! Sehr kreativer Nickname, coooool! ^_^
21.06.2004 11:43
Idril
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich heiße ich Anne, aber Idril ist mein Elbenname. Ich find ihn schön und mir fällt sonst nix Besseres ein. breites Grinsen

P.S.: Meinen Elbenname hab ich herausgefunden, da kann man auch seinen Hobbitnamen herausfinden.
21.06.2004 11:50
Seiten (83): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH