Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.746 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.321 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.860 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.429 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.421 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja ich bin auf meinen Nick gekommen, weil Sirius halt mein Lieblingschara ist.....aber den Nickname hab ich nur hier....normalerweise heiss ich FurzenderElch und den hab ich mir irgenwann mal auf ner Lanparty zugelegt als ich Dicht war ^^
22.05.2004 01:09
loonylinn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte erst den Nick Ginny nehmen, der war aber leider schon vergeben, da fiel mir halt nichts besseres als loony ein breites Grinsen
Also hab ich an loony noch meinen richtigen Namen drangehängt!
Und *tada* loonylinn breites Grinsen

Gruß
loonylinn Umarmen
22.05.2004 01:36
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich Lucius genannt,weil ich eben ein riesiger Lucius Malfoy und Jason Isaacs fan bin breites Grinsen
22.05.2004 11:08 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

24.05.2004 12:38 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
schokobaerchi
unregistriert


smile RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen also da alle mich glücksbärchi nannten wollte ich meine e-mail adresse auch so nennen. da der name schon besetzt wurde, nannte ich mich schokobärchi. da der wieder besetzt war musste ich eben schokobaerchi heißen. und das ist jetzt mein universal name!
24.05.2004 12:48
Snape Jr.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja,ich hab fast alle Namen die Snape enthalten probiert...waren natürlich alle belegt Weinen aber der hier is mir dann einfach so eingefallen...und er war sogar noch FREI!!! Applaus
24.05.2004 17:45
Tayako
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es war ganz einfach auf meinen Nick zu kommen breites Grinsen .
Zuerst gabe es aber eine erste Version --> Buffy12.
Da das Forum aber neu gemacht wurde (tolle Erklärung ^^), und der Nickname noch nicht besetzt war, habe ich die 12 weggelassen.
24.05.2004 17:48
Leon Leon ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-10235.jpg

Dabei seit: 06.01.2004
Alter: 38
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen Nickname seit 1996, denn zu diesem Jahr kam "Léon der Profi" raus. breites Grinsen

''

__________________

24.05.2004 18:00 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehme Leon in deine Freundesliste auf Füge Leon in deine Kontaktliste ein
ambela
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir, als ich in der Hauptschule war, einen eigenen Namen gegeben... Ambela....that's it...
24.05.2004 18:04
*Taze101*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja das ist halt mein echter Name. Augenzwinkern
Ähm noch ne Frage , kann man die Namen ändern?
24.05.2004 18:14
Laura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun ja ich finde den Namen ganz schön. Geschockt Ich wollte schon immer so heissen. Lachen Lachen Lachen Er passt irgendwie auch zu mir vom Ausshehen her Fröhlich Fröhlich

Naja ich frage mich aber auch ob man den Namen nicht auch endern kann? Keine Ahnung Nachdenken Nachdenken Keine Ahnung Nachdenken Keine Ahnung Nachdenken Keine Ahnung Nachdenken
24.05.2004 18:20
Mizuko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Name ist japanisch und bedeutet so viel wie "Kind des Wassers" (Mizu = Wasser, ko = Kind)
Ich hab ihn deshalb gewählt weil ich Japan total cool finde und weil Wasser mein liebstes Element ist^^
24.05.2004 19:10
Kimi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Hund heißt Kimi. Er hieß auch schon so, als ich ihn kennengelernt habe. Wollt ihm zwar einen "cooleren" Namen geben, da ich ihn aus spanien habe, einen spanischen, aber irgendwie hat er dann darauf schon gehört... Keine Ahnung
Und weil alle aufgrund des Namens denken, er wäre ein Mädchen...
Naja... und weil ich nicht so einfallsreich bin... Verwirrt
vor dem crash wollte ich mich Violet nennen, wie die Hexe aus dem Porträt bei HP, aber der war schon vergeben. Nachher war er zwar frei, aber dann hab ich doch lieber den alten nick behalten.
25.05.2004 20:10
Günni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Die Sache ist ganz einfach. In meiner Klasse, waren wir zwei mit dem selben _Vornamen. Zuerst hieß ich Zöpfchen. Dann wurden mir die Haare abgeschnitten. Meine Deutschlehrerin kam dann auf den Namen Borstel. Wegen dem Igel vom Sandmann. Am Anfang der siebten Klasse, kam unser Gruppenerzieher dann auf Günni, wegen meinem Nachnamen. Irgendwie war imer ich, die die Spitznamen bekommen hat. Na ja, jedenfalls bin ich dann bis zum Ende meiner Schul- bzw. Internatszeit Güni geblieben, und für die Leute da, und meine Freunde aus dieser Zeit, werd. ich es wohl auch immer bleiben. So,,te ich mal wieder wo hinkommen wo noch jemand mit meinem Vornamen ist, werd ich es wohl auch sonst wieder sein. Meine E-mailadresse ist auch so, und überhaupt, müsste Günni eigentlich in meinen Personalausweis in Klammern. "grins2.
Gruß eben diese
25.05.2004 21:26
Sam Fraser
unregistriert


Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den namen Sam immer schon toll Zunge raus Grinsen und der name Fraser stammt aus einem Buch die Titelheldin hieß mit Nachnamen Fraser.Ich wär auch gern so stark (Charakterlich) und mutig (die Geschichte spielt in Amerika um 1770 kurz vor dem Unabhängigskeitkrieg) wie sie.
25.05.2004 21:35
Seiten (83): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH