Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.350 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.639 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.895 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.264 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.223 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 77 78 79 [80] 81 82 83 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarryPorter HarryPorter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 20.05.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Durch Harry Potter, wer hats geahnt? Jetzt ehrlich?
22.05.2013 16:31 HarryPorter ist offline E-Mail an HarryPorter senden Beiträge von HarryPorter suchen Nehme HarryPorter in deine Freundesliste auf
Rose Weasley
Schüler

images/avatars/avatar-62912.jpg

Dabei seit: 23.05.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich heiße ja Rose Weasley.Das liegt daran,das ich unglaublich gerne FanFictions über Harrys Kinder mag....
Deshalb habe ich Rose Weasley getauft
lg,Rosie
30.05.2013 18:48 Rose Weasley ist offline E-Mail an Rose Weasley senden Homepage von Rose Weasley Beiträge von Rose Weasley suchen Nehme Rose Weasley in deine Freundesliste auf
Mrs. Dolohow Mrs. Dolohow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63838.png

Dabei seit: 29.01.2007
Alter: 33
Herkunft: Dolohow-Residence



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie mein Name schon sagt.. durch meine Faszination an dem Chara Antonin Dolohow Augenzwinkern
04.06.2013 11:47 Mrs. Dolohow ist offline E-Mail an Mrs. Dolohow senden Beiträge von Mrs. Dolohow suchen Nehme Mrs. Dolohow in deine Freundesliste auf
Mik Mik ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lest den Namen rückwärts und ihr habt meinen ersten Vornamen Augenzwinkern
05.06.2013 17:52 Mik ist offline E-Mail an Mik senden Beiträge von Mik suchen Nehme Mik in deine Freundesliste auf
YonexHP YonexHP ist männlich
Schüler

Dabei seit: 05.06.2013
Alter: 24
Herkunft: NRW



RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yonex eine Marke und HP für den Grund warum wir alle hier sind.........Harry Potter Augenzwinkern

__________________
Rene Remii breites Grinsen
05.06.2013 21:02 YonexHP ist offline E-Mail an YonexHP senden Beiträge von YonexHP suchen Nehme YonexHP in deine Freundesliste auf Skype-Name von YonexHP: rene...99
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neben HP bin ich bekennender Final-Fantasy-Fan, und als solcher stammt mein Nick aus eben dieser Spielreihe, und zwar aus Teil 12. Da gibt es die Sandsee Nam Yensa.

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


07.06.2013 22:56 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
Sonata Sonata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34330.jpg

Dabei seit: 23.03.2007
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: IceCharm185



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich spiele leidenschaftlich gerne klavier und eines meiner lieblingsstücke ist die " moonlight sonata" von beethoven. gleichzeitig erinnert sie mich an snape, da ich finde, dass dieses etwas düstere stück sehr zu ihm passt...und wer hätte es geahnt?-snape ist mein lieblingscharakter breites Grinsen

__________________

18.06.2013 15:16 Sonata ist offline E-Mail an Sonata senden Beiträge von Sonata suchen Nehme Sonata in deine Freundesliste auf
PhillipJames731 PhillipJames731 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62999.gif

Dabei seit: 22.06.2013
Alter: 27
Herkunft: Muggelwelt
Pottermore-Name: QuillQuaffel15983



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz einfach:

Phillip = Ich Grinsen
James --> Bezug zu HP (Vater + sein zweiter Vorname) Augenzwinkern
731 --> am 31.07 hat ja so eine bestimmte Person Geburtstag Nachdenken Zunge raus breites Grinsen
(und die sieben ist außerdem meine Lieblingszahl, da sie so magisch ist Top )

__________________

23.06.2013 23:12 PhillipJames731 ist offline E-Mail an PhillipJames731 senden Homepage von PhillipJames731 Beiträge von PhillipJames731 suchen Nehme PhillipJames731 in deine Freundesliste auf
Weasley91 Weasley91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63501.jpg

Dabei seit: 25.06.2013
Alter: 33
Herkunft: Bei Bremen
Pottermore-Name: Vergessen, lange nicht on



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach breites Grinsen Weil ich die Weasleys mag xD und besonders Ron
Und die 91 ist für mein Geburtsjahr Grinsen

breites Grinsen
26.06.2013 21:07 Weasley91 ist offline E-Mail an Weasley91 senden Beiträge von Weasley91 suchen Nehme Weasley91 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Weasley91: Frag ;)
FireLightning FireLightning ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63033.jpg

Dabei seit: 10.07.2013
Alter: 25
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: FireLightning



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Nickname ist eine schlechte Übersetzung für den Feuerblitz von Harry, weil ich fand, dass das irgendwie total cool klingt. Applaus

__________________
"It is the quality of one's convictions that determines success, not the number of followers."

10.07.2013 17:45 FireLightning ist offline E-Mail an FireLightning senden Beiträge von FireLightning suchen Nehme FireLightning in deine Freundesliste auf
*Katha* *Katha* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.01.2010
Alter: 33
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: RuneGespenst24878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Katha ist mein Spitzname und werd von allen nur so genannt. Die Sternchen sind nur die Verziehrung damits schöner aussieht breites Grinsen

__________________

10.07.2013 18:14 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Beiträge von *Katha* suchen Nehme *Katha* in deine Freundesliste auf
Nightsun Nightsun ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63052.jpg

Dabei seit: 18.07.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh weh – ich glaub ich muss ein bisschen ausholen – versuche mich aber kurz zu fassen.

Also:

Bis vor kurzem mochte ich keine Werwölfe, nicht unbedingt, Jetzt halt wohl.
Vampire fand ich schon immer irgendwie faszinierend.
Beides Geschöpfe der Nacht.

Und als ich halt nachts wieder mal nicht schlafen konnte, weil Vollmond war – der dann auch noch richtig leuchtend Orange war, wie eine untergehende Sonne musste ich irgendwie daran denken das der Mond für diese Wesen quasi das ist was Menschen am Tag die Sonne ist.
Da hatte ich halt den einen oder anderen Gedanken – unter anderem halt auch Abendsonne beziehungsweise Sonne der Nacht
… Blah ...

So entstand mein Nick - Nightsun

__________________

18.07.2013 12:34 Nightsun ist offline E-Mail an Nightsun senden Beiträge von Nightsun suchen Nehme Nightsun in deine Freundesliste auf
Rose west Rose west ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63108.jpg

Dabei seit: 11.06.2013
Herkunft: england
Pottermore-Name: DreamMitternacht3441



RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ich habe mir meinen nicknamen irgendwie garnicht ausgedacht. einfach rose west. ich heiße in echt eigendlich rosalia samanta stacy west weil meine family aus england kommt. ich weiß ziemlich uninspieiert Fröhlich
rose Zunge raus

__________________
Checkt out my FF!!

http://www.harrypotter-xperts.de/fanfiction/17952/


15.08.2013 17:57 Rose west ist offline E-Mail an Rose west senden Beiträge von Rose west suchen Nehme Rose west in deine Freundesliste auf
Gwendoline Gwendoline ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.04.2013
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Gwendoline ist quasi das Maskottchen der besten Band der Welt - Die Ärzte /o/
16.08.2013 16:41 Gwendoline ist offline E-Mail an Gwendoline senden Beiträge von Gwendoline suchen Nehme Gwendoline in deine Freundesliste auf
flauschdrache flauschdrache ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.08.2013
Alter: 32
Herkunft: Narnia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit meinem Freund mal über Drachen geredte und als ich ihn gefragt habe was für ein Drache ich wäre hat er gemeint ein flauschiger. Daher flauschdrache Grinsen

__________________

17.08.2013 17:30 flauschdrache ist offline E-Mail an flauschdrache senden Beiträge von flauschdrache suchen Nehme flauschdrache in deine Freundesliste auf
Seiten (83): « erste ... « vorherige 77 78 79 [80] 81 82 83 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH