Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.719 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.229 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.678 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.414 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.407 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 69 70 71 [72] 73 74 75 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LilySiriusBlack LilySiriusBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54474.jpg

Dabei seit: 29.01.2010
Alter: 28
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Grinsen

Mein Lieblingscharakter war schon immer Sirius Black. Da ich aber als Mädchen keinen ganz und gar männlichen Namen haben wollte, hab ich noch ein Lily davor gesetzt. Mir hat der Name Lily immer gefallen und außerdem mag ich natürlich auch Lily Potter.

Vlg

LilySiriusBlack

__________________

07.08.2011 20:37 LilySiriusBlack ist offline E-Mail an LilySiriusBlack senden Beiträge von LilySiriusBlack suchen Nehme LilySiriusBlack in deine Freundesliste auf
Mena-Ann Mena-Ann ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59856.jpg

Dabei seit: 07.08.2011
Herkunft: Mayfair, London



RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich war da ziemlich unkreativ... Mein Name ist mein Nickname. Ich hatte eigentlich vor mich 'Sharlindra' zu nennen (Warcraftlore), hab mich aber dagegen entschieden (Warum auch immer...)

__________________
I've got a jar of dirt, I've got a jar of dirt, I've got a jar of dirt and guess what's inside it!
07.08.2011 23:06 Mena-Ann ist offline E-Mail an Mena-Ann senden Beiträge von Mena-Ann suchen Nehme Mena-Ann in deine Freundesliste auf
kenji kenji ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58939.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33
Herkunft: baden württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

den namen hab ich schon vor jahren einfach so fürs internet benutzt und hier auch nocheinmal verwendet. eine tiefere bedeutung hat er nicht.

__________________
ja, ich bin ...

07.08.2011 23:22 kenji ist offline Beiträge von kenji suchen Nehme kenji in deine Freundesliste auf
Lily-Mary-Potter Lily-Mary-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60027.jpg

Dabei seit: 07.08.2011
Alter: 28
Herkunft: von zuhause !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weil Lily Potter eine meiner lieblings Romanfiguren ist
hab ich Lily Potter für meinen Namen genommen
und einfach meinen spitznamen Mary dazwichen gesetzt


__________________
[/SIZE]
09.08.2011 15:50 Lily-Mary-Potter ist offline Homepage von Lily-Mary-Potter Beiträge von Lily-Mary-Potter suchen Nehme Lily-Mary-Potter in deine Freundesliste auf AIM-Name von Lily-Mary-Potter: - YIM-Name von Lily-Mary-Potter: - MSN Passport-Profil von Lily-Mary-Potter anzeigen Skype-Name von Lily-Mary-Potter: -
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Feltbeats ist der Künstlername von Tom Felton, bzgl. seiner Musikproduktion, ich mag seine Songs sehr gerne, bin aber kein(!) Tom Felton Fan-Girlie oder was auch immer, mir gefällt einfach der Nickname, ich finde ihn schön und in anderen Foren (die nichts mit HP zu tun haben), weiß auch keiner, dass mein Username etwas mit Harry Potter (im entferntesten Sinne) zu tun hat^^

__________________





09.08.2011 16:52 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
Vava Vava ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 31
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zu meinem Nicknamen gekommen weil meine Cousinen und meine Schwester mir gegeben weil ich eigentlich Vanessa heiße und der 2.te Spitzname Wanne gewesen wäre da war mir Vava echt lieber =D.
09.08.2011 16:58 Vava ist offline E-Mail an Vava senden Homepage von Vava Beiträge von Vava suchen Nehme Vava in deine Freundesliste auf Füge Vava in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vava anzeigen
drayS drayS ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60566.jpg

Dabei seit: 05.08.2011
Alter: 33
Pottermore-Name: WolfHolly182



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco hat es mir als Charakter angetan und weil er in vielen Fanfiktions als "Dray" bezeichnet wird, hab ich mir irgendwann auch angewöhnt, mich so zu nennen. Augenzwinkern Das S ist hinzugekommen, weil dray häufig schon vergeben war... Es ist der Anfangsbuchstabe vom Namen meiner Schwester Grinsen

__________________




12.08.2011 18:39 drayS ist offline E-Mail an drayS senden Beiträge von drayS suchen Nehme drayS in deine Freundesliste auf
SharithaBlack SharithaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60041.jpg

Dabei seit: 13.08.2011
Alter: 35
Herkunft: Ravenclaw, BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war ganz einfallslos... breites Grinsen
ich hab einfach mal meinen Namen Sharitha und den Nachnamen meines Lieblings (Sirius Black) zusammen gesetzt, tada da hätten wir SharithaBlack... Zunge raus
13.08.2011 16:51 SharithaBlack ist offline E-Mail an SharithaBlack senden Beiträge von SharithaBlack suchen Nehme SharithaBlack in deine Freundesliste auf
Bella_Black Bella_Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60106.jpg

Dabei seit: 17.08.2011
Herkunft: Hameln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, auch wenn Bellatrix eigentlich nicht wirklich toll ist, mag ich die Schauspielerin von ihr sehr gerne und so bin ich auf diesen Namen gekommen Grinsen

__________________
Be the change you want to see in the world
17.08.2011 20:16 Bella_Black ist offline Beiträge von Bella_Black suchen Nehme Bella_Black in deine Freundesliste auf
Rabi Riddle Rabi Riddle ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.08.2011
Alter: 25
Herkunft: Gryffindor



Heeey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin so zu meinem Nickname gekommen:

ne Freundin war hier ( Lala Lovegood )
& hat mir die Seite halt gezeigt.
Sie hat sich so genannt, weil Lovegood ( eine Person aus Harry Potter ) mit 'L' anfängt, genau wie ihr Spitzname 'Lala'.
& deshalb hab ich es genauso gemacht. Fröhlich
Rabi 'R' Riddle 'R'

Naja, bin noch neu hier.. hoffe mir kann jmd etwas helfen. Grinsen
Wäre jedenfalls sehr nett. Grinsen


__________________
''



23.08.2011 20:56 Rabi Riddle ist offline E-Mail an Rabi Riddle senden Beiträge von Rabi Riddle suchen Nehme Rabi Riddle in deine Freundesliste auf
Cynder Malfoy Cynder Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60483.jpg

Dabei seit: 23.08.2011
Alter: 28
Herkunft: Slytherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm ja das war einfach der Name Cynder gefällt mir und klingt cool. Und da ich Draco Malfoy mag hab ich einfahc das Malfoy genommen und ja so heiß ich jetzt Cynder Malfoy. :3

__________________
I Love Tom Felton! 8D
24.08.2011 09:39 Cynder Malfoy ist offline E-Mail an Cynder Malfoy senden Beiträge von Cynder Malfoy suchen Nehme Cynder Malfoy in deine Freundesliste auf
Isabella Lestrange Isabella Lestrange ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.08.2011
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja meine Lieblingsfigur ist Bellatrix.
Und ich heiße Isabel.
Und deshalb halt Isabella Lestrange
24.08.2011 11:43 Isabella Lestrange ist offline E-Mail an Isabella Lestrange senden Beiträge von Isabella Lestrange suchen Nehme Isabella Lestrange in deine Freundesliste auf
Leah Leah ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60181.png

Dabei seit: 23.08.2011
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist es noch einfacher. Leah heißt mein Vampire Live Charakter, und den hab ich für hier einfach einmal übernommen.

__________________

24.08.2011 16:19 Leah ist offline E-Mail an Leah senden Beiträge von Leah suchen Nehme Leah in deine Freundesliste auf Skype-Name von Leah: shayenne-22
Rabi Riddle Rabi Riddle ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.08.2011
Alter: 25
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt alle ja echt tolle Spitznamen. Augenzwinkern

__________________
''



24.08.2011 19:33 Rabi Riddle ist offline E-Mail an Rabi Riddle senden Beiträge von Rabi Riddle suchen Nehme Rabi Riddle in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein name kommt daher, dass Hermine meine Lieblingsperson ist (Mine) und kurz vorher hatte ich eine Fanfiktion gelesen in der es um Hermine und Ron geht und deshalb MineInLove

VLG MineInLove

__________________

25.08.2011 18:19 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
Seiten (83): « erste ... « vorherige 69 70 71 [72] 73 74 75 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH