Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.651 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.066 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.440 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.388 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.376 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, mein Nick ist ja wohl klar. Zunge raus
Der gute alte Schniefelus... Ich hab einfach ein bisschen Spezial draus gemacht.
26.05.2004 08:27
Jay-P
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein echter Name ist Jaspreet und meine eltern haben mich immer jp genannt und daraus wurde dann Jay-P Cool
26.05.2004 17:27
silenz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kommt von - nur mir hat diese Schreibweise einfach besser gefallen breites Grinsen
20.06.2004 17:59
LeiLei
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja.....ich weiß schonm garnetmehr von wo ich das hab!! aber ich glaub das hat SAhampoo aus Ranma 1/2 mal gesagt!!
20.06.2004 18:04
Leto
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich hab ein paar allgemeine Nics, die ich verwende, je nachdem welcher am besten passt. Hier hat mir leto am besten gefallen. Is der Künstlername meines Magiers in meiner DSA-Gruppe, ausserdem heißt mein Dunkelelfenhenker-Char in nem WH-Online-RPG so.

Falls ihr zufällig mal in ein WH40k-RPG oder Forum stolpern solltet, in den meisten bin ich Adrianus.

Und falls ihr wiedererwarten in das Xtreme-city-forum kommen solltet (das würde mich echt wundern^^), da heiß ich Alucard^^
20.06.2004 18:12
Moony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, tja, ich mag halt die Marauders ganz doll (ausser dem Verräter *solangeaufihneinschimpfbisersichindiekanalisationverkriechtdiesemieseratte
*)

Dann wollte ich tatze nehmen, aber den gab's schon. Und nach Sirius ist mir halt der Remus am liebsten. Also hab ich nachgeschaut, Moony gab's damals noch nicht und so entstand mein Nick... Fröhlich
20.06.2004 18:19
Umbridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße meistens Kathy, Kathy Weasley, Kathy Potter, Kathy Malfoy, Ginny oder so was in die Richtung und das ist mir irgendwie zu langweilig geworden Schlafen , drum wollte ich mal einen neuen, ganz anderen Nick. Drum hab ich nachgedacht Nachdenken und - schwups - hieß ich schon Umbridge Augenzwinkern !

Greetz, Umbridge ''
20.06.2004 18:20
Zabini
unregistriert


großes Grinsen RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wollte erst einen anderen namen haben, doch den gab es schon. & ich habe schon immer die ganze zeit über Zabini gerätzelt, ob sie/er ein Mädl oder ein Typ ist.Also für mich ist sie 'n Mädchen breites Grinsen
& irgentwie ag ich den namen, also habe ich mich mal so genannt Augenzwinkern
20.06.2004 18:24
Sabrina Weasley
unregistriert


RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Weasleys einfach cool.....*gggggggggg*
20.06.2004 18:26
lord~helmet lord~helmet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-3435.gif

Dabei seit: 20.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Unterm Pulli °_°



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein 1. Nick war Todeszwiebel ...
Erzähle ich lieber keine, wie der zustande gekommen ist XD XD XD

Dann Lord Helmchen ~ kennt jeder, der Spaceballs kennt -_-#
Das verkürzt auf Helmchen(diesen Nick habe ich fast übreall)

Das wurde dann von vielen leuten abgewandelt auf:
- helm
- hut
- helmal [Kein Plan warum XD]
- helmi-chan


und da mir das zu langweilig geworden ist, habe ich mich hier mal
lord~helmet genannt XD
Sollte eigendlich LoRd Of ThE hElMeT werden, aber das mert sich kein schwein XD XD XD

__________________
''


20.06.2004 18:27 lord~helmet ist offline E-Mail an lord~helmet senden Beiträge von lord~helmet suchen Nehme lord~helmet in deine Freundesliste auf
Harrius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aaalso: ich hab damals hp5 gelesen auf englisch und vorne steht ja immer drinne, welche bänder es gibt, und da stand auch drinne, dass es hp1 auch auf latein gibt (Harrius Potter et Philosophi Lapis). mit hat das Harrius gefallen und da hab ichs behalten *gg*
20.06.2004 18:32
Arlina Pryson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

spaceballs kenn ich ^.^ breites Grinsen
meinen namen hab ich mir mal selbst ausgedacht.keine ahnung mehr,wie ich darauf gekommen bin.:löl:
20.06.2004 18:34
Black Cat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Black Cat, das kommt daher, dass ich in Hogwarts wahrscheinlich eine Katze wäre. Katzen sind interessante Tiere, außerdem habe ich Katzen einfach gerne. Umarmen
20.06.2004 18:36
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meinen Nick habe ich mir quasi "erträumt", ist 'ne ziemlich lange Geschichte.
Eigentlich sollte das mal (oder vielleicht wird's ja auch noch? Verwirrt Keine Ahnung ) der Name meiner Tochter werden.

Via Internet habe ich rausgefunden, dass RAVANNA eigentlich ein alternativer Name für einen INDISCHEN TIGERKÖNIG ist,
der im Allgemeinen RAYAYMA (oder so ähnlich!?) genannt wird. Somit ist mein Nick eigentlich ein männlicher Name.

Denkt ihr, ich sollte mal nach 'nem TIGER-Ava Ausschau halten ? Verwirrt
Ich meine, nur so lange, bis sich dieser Animagusl in einen ordentlichen Phönix verwandeln kann Augenzwinkern Zaubern Fröhlich
...und nich' nur in 'nen Plüschsittich Fröhlich

__________________

20.06.2004 18:45 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
lord~helmet lord~helmet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-3435.gif

Dabei seit: 20.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Unterm Pulli °_°



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Du kannst dich auch in nem Tigermantel fotographieren lassen und das Bild posten XD XD XD

__________________
''


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lord~helmet: 20.06.2004 18:49.

20.06.2004 18:49 lord~helmet ist offline E-Mail an lord~helmet senden Beiträge von lord~helmet suchen Nehme lord~helmet in deine Freundesliste auf
Seiten (83): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH