Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.292 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.514 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.801 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.247 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.206 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona Mondschein
unregistriert


Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi Leute, mich würde es mal interessieren, wie ihr zu euren Nicknames gekommen seid Grinsen

Also mein "Name" stammt aus der Serie "eine lausige Hexe" die beste Freundin, der lausigen Hexe, hies Mona Mondschein und daher mein Name. So leicht.

jetzt seid ihr dran.

LG Mona
25.04.2004 14:01
Salazar Slytherin
unregistriert


Name Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner stammt aus Harry Potter Salazar Slytherin einer der Gründer! Fröhlich
25.04.2004 14:03
Der10.Weasley Der10.Weasley ist männlich
Xperts Fanart Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-53945.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Thüringen
Pottermore-Name: SnitchBlut28886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen immer als Chat-name genutzt, weil es ja 9 Weaslys gibt, ich bin dann der 10. breites Grinsen

Früher hieß ich Raven_Gryffin RAVENclaw_GRYFFINdor leuchtet ein Fröhlich
25.04.2004 14:07 Der10.Weasley ist offline E-Mail an Der10.Weasley senden Homepage von Der10.Weasley Beiträge von Der10.Weasley suchen Nehme Der10.Weasley in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der10.Weasley: Mr_Skellington
Honey B.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Nick fiel mir ein, weil ich ziemlich oft sage, daß ich mich gern in iregndwelche Sachen reinstürze wie eine Biene in den Honig und dort mit seligem Grinsen meine Kreise ziehe... daher eben Honey B.! Denn das deutsche "Honigbiene" klang mir dann doch zu blöd! breites Grinsen
25.04.2004 14:10
Shadow_Slytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...mein Name entstand als ich auf der Suche nach einem coolen Namen war.Zuerst satnd für mich fest das ich etwas mit Slytherin haben wollte.Und da viel mir ein das Slytherins ja böse sind,die Schattenseite sozusagen.Und da ich englisch mag,wurde daraus Shadow_Slytherin.Mir persönlich gefällt mein Nick und ich hab noch nicht vor ihn zu ändern! breites Grinsen
25.04.2004 14:13
Tommy Tommy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10457.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 34
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Name lässt sich von meinem Nachnamen herleiten: die erste Silbe ist "Tom"- also Tommy! Schon mein Papa wurd so genannt, meine Schwester auch, nur mit i breites Grinsen

__________________
"Ich habe James und Lily niemals verraten. Ich wäre lieber gestorben als das zu tun."

(GvA, S. 384)
25.04.2004 14:14 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehme Tommy in deine Freundesliste auf
Rupi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find Rupert Grint einfach nur cool, deshalb wollte ich, dass man das in meinem Namen auch irgendwie sieht, und so hab ich Rupi genommen ( ziemlich einfallslos, aber mir ist nix anderes eingefallen breites Grinsen )


Liebe Grüße Grinsen
25.04.2004 14:14
Isabel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte den Namen Isabel schon immer gerne! Obwohl, ich hätte mich auch fast LilyAmalia genannt. Ich mag beide Nicks gerne
25.04.2004 14:36
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin der RemusLupin, weil er mein Lieblingslehrer in VgddK war. Ich habe aber zwischen ihn und SiriusBlack geschwankt Grinsen
25.04.2004 14:39
HermineG. HermineG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Aus der Mitte Hessen's



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Hermine gut. Deshalb habe ich als Nicknamen Hermine gewählt. Und das G steht entweder halt für Granger oder für meinen Nachnamen, denn meiner fängt auch mit G an.
25.04.2004 14:44 HermineG. ist offline E-Mail an HermineG. senden Beiträge von HermineG. suchen Nehme HermineG. in deine Freundesliste auf
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Star Wars -Freak und wollte einen Namen aus Star Wars für meine e-Mail. princessleia war schon vergeben. An dem Abend lief grad ein James Bond Film, und da hab ich einfach 007 angehängt.
Seitdem lebe ich mit dem Namen.
25.04.2004 15:23
Cornelius Fudge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kam zu meinem Nick, indem alles was ich wollte, schon weg war... Weinen
Er sollte aber auf jeden Fall etwas mit Harry Potter zu tun haben.
Als ich dann alles ausprobiert hatte und alles schon weg war, dachte ich mir, probiers doch enfach mal mit Cornelius Fudge. Den kann sowieso niemand leiden, den Nick hat bestimmt noch niemand... Fröhlich
Und so wars dann auch.

Jo, so kam ich halt zu meinem Nick...

Liebe Grüße,
C. Fudge

PS: Naja, ich hoffe ihr beurteilt mich nicht nach meinem Nick... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cornelius Fudge: 25.04.2004 15:33.

25.04.2004 15:32
Ganxti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kam zu meinem Nick, weil mich ein paar Jungs aus der Klasse als Ganxtabraut abgestempelt haben. Mir gefiel es (hab ich schon mal erwähnt, dass es eines meiner liebsten Hobby´s ist, zu provozieren?Augenzwinkern Ist halt jetzt grad so das Alter... *lol*), aber war irgendwie zu lang, also hab ich´s so abgekürzt. So ist das dann halt zur Ganxti geworden, "Ganx" fand ich irgendwie doof *gg* (wobei "Ganxti" natürlich ÜBERHAUPT nicht doof ist, jaja... *lach*)
25.04.2004 15:40
Snuffels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein persönlicher Held ist unter anderem Sirius Black, aber da ich erstens weiblich bin und ich mir dachte, dass sich schon irgendjemand so genannt hat, bin ich bei Schnuffel gelandet. Da sich das aber für mich wie ein Name fürn Kaninchen oder Kuscheltier anhört und die englischen Namen eh viel cooler sind, bin ich Snuffles gelandet. Der war aber in der richtigen Schreibweise schon weg, hab isch den Namen in der eingedeutschten Fassung...Total toll! Applaus
25.04.2004 15:41
Quizer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin auf meinen Nicknamen ganz einfach gekommen. und zwar ich liebe es über harry potter oder sonst etwas quizs zu lösen und da habe ich mich einfach mal "OUIZER" genannt
25.04.2004 16:47
Seiten (83): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH