Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.287 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.507 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.799 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.245 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.205 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 80 81 82 [83] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pandur_ch pandur_ch ist männlich
Schüler

Dabei seit: 11.04.2015
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snuffels
Mein persönlicher Held ist unter anderem Sirius Black, aber da ich erstens weiblich bin und ich mir dachte, dass sich schon irgendjemand so genannt hat, bin ich bei Schnuffel gelandet. Da sich das aber für mich wie ein Name fürn Kaninchen oder Kuscheltier anhört und die englischen Namen eh viel cooler sind, bin ich Snuffles gelandet. Der war aber in der richtigen Schreibweise schon weg, hab isch den Namen in der eingedeutschten Fassung...Total toll! Applaus


Ich mag Sirius Black gern!!! Umarmen





xperia m2 aqua schutzhülle

__________________
Wo ein Wille ist, ist ein Weg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pandur_ch: 13.04.2015 06:51.

12.04.2015 06:11 pandur_ch ist offline E-Mail an pandur_ch senden Homepage von pandur_ch Beiträge von pandur_ch suchen Nehme pandur_ch in deine Freundesliste auf
Whatsername394 Whatsername394 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 20.04.2015
Alter: 25
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: EinhornNimbus3471



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Green Day und von denen kommt das Lied Whatsername was mein Lieblingslied ist
394 ist die Seitenzahl auf der das Kapitel über Werwölfe beginnt und es gibt da einige lustige Posts auf instagram wegen dieser Zahl und Snape
26.04.2015 22:34 Whatsername394 ist offline E-Mail an Whatsername394 senden Beiträge von Whatsername394 suchen Nehme Whatsername394 in deine Freundesliste auf
hermine und ron hermine und ron ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.05.2015
Alter: 22
Herkunft: düren
Pottermore-Name: thestralFrosch22890



nickname Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mich erst hermien nennen weil ich genau wie sie bin aber da ich das paar hermien und ron einfach nur so süß finde habe ich mich auf den namen entschieden ganz einfach Grinsen Cool breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
10.05.2015 23:45 hermine und ron ist offline E-Mail an hermine und ron senden Beiträge von hermine und ron suchen Nehme hermine und ron in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine und ron: glennrhee2
MrsGeorgeWeasley<3 MrsGeorgeWeasley<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63855.jpg

Dabei seit: 25.05.2015
Alter: 34
Herkunft: Kiel
Pottermore-Name: SternUlme6174



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke der Name spricht für sich Fröhlich Fred und George

__________________
George: "Wir wussten es-"
Fred: "-dass du nicht dein Leben verlierst! Ein Bein vielleicht-"
George: "-oder einen Arm-"
Fred: "-aber den Geist aufgeben?"
Beide: "Niemals!"
26.05.2015 18:54 MrsGeorgeWeasley<3 ist offline E-Mail an MrsGeorgeWeasley<3 senden Beiträge von MrsGeorgeWeasley<3 suchen Nehme MrsGeorgeWeasley<3 in deine Freundesliste auf
Lela
Schüler

Dabei seit: 02.12.2015



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner ist mein Name und der meiner Besten Freundin gemixt Fröhlich Friends
02.12.2015 22:28 Lela ist offline E-Mail an Lela senden Beiträge von Lela suchen Nehme Lela in deine Freundesliste auf
Morwen Morwen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64934.jpg

Dabei seit: 05.02.2016
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war ganz verzweifelt auf der Suche nach einem schönen Namen für einen neuen DAI Charakter und bin, nach unzähligen Besuchen unterschiedlichster Wie-ist-dein-OrkHexenElbenKoboldPopel-Name dann auf diesen Namen gekommen. Mir gefiel er dann so gut, dass ich ihn fortwährend auch für andere Neu-Anmeldungen nutzte. Kein besonders spektakulärer Hintergrund aber nun ja Fröhlich

__________________
sic•parvis•magna
05.02.2016 14:35 Morwen ist offline Homepage von Morwen Beiträge von Morwen suchen Nehme Morwen in deine Freundesliste auf
SarahGranger SarahGranger ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.11.2014
Alter: 26
Herkunft: Bremen



Nickname Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Namen Sarah gerne und Hermine.

__________________
Kuss SarahGranger
05.02.2016 16:32 SarahGranger ist offline Beiträge von SarahGranger suchen Nehme SarahGranger in deine Freundesliste auf Skype-Name von SarahGranger: Bienellchen
GinnyFan2 GinnyFan2 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 20.10.2016
Herkunft: Schwabenland



Nickname Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Ginny Weasley äußerst attraktiv. Rothaarige Frauen haben was.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GinnyFan2: 28.03.2017 21:25.

28.03.2017 21:13 GinnyFan2 ist offline E-Mail an GinnyFan2 senden Beiträge von GinnyFan2 suchen Nehme GinnyFan2 in deine Freundesliste auf
Seiten (83): « erste ... « vorherige 80 81 82 [83] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH