Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.290 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.512 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.800 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.245 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.206 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gocat
unregistriert


RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, öhm... ich habe viele Lieblingscharaktere, aber einer davon ist Prof. McGonagall. Wer würde sich nicht gerne in eine Katze verwandeln können...? (So könnte ich meine Katzen endlich mal verstehen, wenn sie verzweifelt versuchen, mir klarzumachen, dass die Maus in meinem Schuh ein Geschenk ist und sie sich nur für das Katzenfutter revanchieren breites Grinsen ) Jedenfalls ergiebt sich daraus folgende Gleichung:



viele Grüße an Alle,
eben diese.
02.05.2004 18:39
Serpensortia
unregistriert


RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also mein alter Nick war Hermione.Naja und dann wurden zwei Foren zusammen gelegt,und mein Nick war futsch.Ich habe auch versucht meinen alten Nick wieder zu ergattern.Aber leider wurde mir immer angezeigt,der Nick ist schon vergeben.Also wollte ich keine Figur mehr von Harry Potter Saga sein,da schon viele ihren Nick nach Figuren ausgesucht haben.Also dachte ich mir werde ich zu einem Zauberspruch.Und da ich ja Draco Malfoy und Slytherin fan bin,dachte ich mir Serpensortia ist der Perfekte neu Nick.Und da bin ich Serpensortia

Gruss an alle
02.05.2004 20:06
Mona Mondschein
unregistriert


RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Serpensortia
hey ist aufjedenfall ein cooler nick, wenn ich auf einen Zauberspruch gekommen wäre, dann höchstens auf LUMOS, denn ich kann mir diese lateinischen Namen nicht immer alle merken *rotwerd* aber ein supi nick Grinsen

Ihr alle habt aber auch alle super Namen und Nicks Top Applaus Respekt
11.05.2004 17:59
Rosiel Rosiel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-43191.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 49
Herkunft: Lutherstadt Mansfeld, S.-A.



RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Nick ist aus einem (wie sollte es auch anders sein) Buch! Und zwar aus "Der gefallene Engel". Es ist die Geschichte des Engels Rosiel, der einmal für die Rosen im Garten Eden zuständig war. Als die Menschen von Gott geschaffen wurden, wurde Rosiel nichts weiter, als auch so geliebt zu werden. Doch weil er das nicht bekam, entschied er sich auch, nicht mehr Gott zu dienen und dafür als gefallener Engel (oder besser gesagt, dessen Seele, denn sein Körper wurde ihm genommen!) auf Erden zu wandeln.
Irgendwie fand ich diese Geschichte so beeindruckend, da der gute Rosiel doch nichts anderes ausser bedingungslose Liebe wollte, dass sich der Name bei mir sofort eingeprägt hat.

Rosiel Augenzwinkern
11.05.2004 18:15 Rosiel ist offline E-Mail an Rosiel senden Beiträge von Rosiel suchen Nehme Rosiel in deine Freundesliste auf
Qumara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auch mein Nick ist aus einem Buch

Horst Neißer - Centratur - Fantasy vom Feinsten!!!

Qumara: Zauberin und Hohepriesterin aus Rutan
11.05.2004 18:17
shine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi!!!
ich wollte um bedinngt einen nick mit !!!, weil meine namen mit s anfangen und dann wollte ich irrgendwas, was annehmend zu dem thema passt und englisch ist: ist so eine kombination aus lumos und engl!!! breites Grinsen ich weiß, ich spinne, aber ich bin hlt nicht so kreative!!!
11.05.2004 18:21
Blacksun
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu, also mein Name ist von einer Werbung.....*g* besser gesagt von einer Wodkawerbung, die ich hier nicht näher bennen möchte.....aber den Nick habe ich mittlerweile schon seit ich 10 Jahre bin und ich würde auch nie auf die Idee kommen nen anderen zu benutzten, mag den Nick voll gerne. breites Grinsen

@Qumara deinen Nick find ich echt toll..... Top
11.05.2004 20:27
Mona Mondschein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Blacksun: gibt es denn diese Werbung schon seit 9 jahren? falls ich richtig rechne... breites Grinsen
13.05.2004 21:38
i love malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin zu meinem nick eigentlich so gekommen : ich bin ein riesen großer TOm FELTON fan (draco malfoy) und deswegen halt i love malfoy breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
13.05.2004 22:10
NYCE
unregistriert


Augenzwinkern RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[IMG][/IMG]
14.05.2004 18:08
Glorious
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein ziemlicher Fan von Placebo,und Glorious ist ein Lied von ihnen,das mir besonders gut gefällt...
15.05.2004 17:44
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wegen dem Lied, von Fleetwod Mac, "tell me lies"...da kommt im Text eben "tell me lies, tell me sweet s" vor..joa, und da mir das lied ziemlich gut gefällt, wurde das dann auch gleich mein nick Grinsen
15.05.2004 17:56
Mafalda
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Nick hat nichts mit Harry Potter zu tun, obwohl in den Büchern auch eine Mafalda vorkommt. Ich habe den Nick von den Mafalda-Comics, die früher immer in der TV-Zeitschrift HörZu standen. Ich mag das kleine, freche Mädchen einfach.

Infos zu Mafalda gibts übrigens hier:
21.05.2004 23:11
moonface
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meinen nick hab ich von den jungs aus meiner klasse.. ich wurde ne zeitlang moonface genannt - wegen meines runden gesichts Augenzwinkern
irgendwie war mir der spitzname dann so sympathisch, dass meine freundin und ich (sie hatte auch einen von den jungs bekommen) uns manchmal so nannten/nennen Augenzwinkern
21.05.2004 23:23
mondkatze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Nick mondkatze ist schon uralt. Hab ihn schon mehrere Jahre. Ich hab mich damals von Sailor Moon inspirieren lassen. Sie hat doch ne Katze namens Luna. Luna für Mond und dann noch Katze hinten dran Augenzwinkern
22.05.2004 01:00
Seiten (83): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH