Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.433 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.609 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine wei [...] (Forum: User-Fanfictions)   26.02.2008 20:35 von Deena Jones   39.944 162   16.12.2015 00:20 von Deena Jones  
[User-Fanfiction] The Black Sisters & Great minds think alike (Forum: User-Fanfictions)   07.12.2008 16:29 von Narcissa-Bella   7.379 5   01.10.2015 23:18 von Oliver*Phönix*  
[User-Fanfiction] MaryBlack's Geschreibsel (Forum: User-Fanfictions)   23.07.2011 09:04 von MaryBlack   45.969 296   29.12.2014 08:20 von MaryBlack  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Black Books » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black Books
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne_ Anne_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2003



Black Books Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wollte mich mal umhören, ob es hier noch weitere Begeisterte der britischen Serie "Black Books" gibt Grinsen Ich habe einige Folgen schon zigmal gesehen und liege immer noch lachend auf dem Boden - die Charaktere sind einfach zu gut dargestellt, der Witz in den Dialogen und den Mimiken ist unschlagbar - ja, doch manchmal very british, aber so soll es ja sein Augenzwinkern

Darum gehts: Bernard (Dylan Moran), der Inhaber eines Buchladens, ist ein misanthropischer Weintrinker, der Bücher liebt aber seine Kunden hasst, im Gegensatz zu seinem unterwürfigen Assistant Manny (Bill Bailey). Ergänzt werden die beiden, gerne während des Tages betrunken, durch die Boutiquenbesitzerin Fran (Tamsin Greig), die einen Großteil ihrer Zeit im Buchladen verbringt.

Man muss es sich einfach anschauen, es gibt mittlerweile 3 Staffeln, wobei ich nicht weiß ob auch schon alle 3 auf DVD zu kaufen sind.

__________________

01.10.2007 22:27 Anne_ ist offline E-Mail an Anne_ senden Beiträge von Anne_ suchen Nehme Anne_ in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Black Books

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH