Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   533.423 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   332.301 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.957 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.175 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.939 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Drehbeginn Film 6? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drehbeginn Film 6?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
paul0
unregistriert


Fragezeichen Drehbeginn Film 6? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, überall liest man auf den Fan-Pages dass die Dreharbeiten zum 6. Film bereits begonnen haben sollen.

Jetzt fiel mir letzten Samstag bei den National Movie Awards auf, dass Emma noch immer Blonde Haare hat. Entweder die Dreharbeiten haben noch garnicht begonnen oder einige Schauspieler haben noch frei bzw. werden noch nicht benötigt.

Gibt es irgend eine offizielle Bestätigung zum Drehbeginn? Von den Schauspielern, die sich bis jetzt dazu geäußert haben, sagen ja alle was anderes.

Gruß
Paul

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von paul0: 01.10.2007 13:49.

01.10.2007 12:28
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile glaub ich fast, dass Hermines Haarfarbe gar nicht mehr so wichtig ist (was mich ziemlich aufregt!!!!) ... man hats ja schon in OOTP gesehen, manchmal hatte Hermine ziemlich blonde Haare und dann wieder brünett.

__________________

[/CENTER]
01.10.2007 14:48 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das Aussehen einer Figur find ich auch viel viel viel wichtiger als den Charackter richtig darzustellen, deswegen find ich Emma Watson auch völlig "doof" weil sie nun etwas blondere Haare hat. Ausserdem ist ihre Haarfarbe auch so wichtig für den Hauptplot der Geschichte, da sie ja nur mit Hilfe ihrer braunen Haare den entscheidenen Zauberspruch benutzen kann um Voldemort in Band 7 zu vernichten, oder wie war das?

__________________


01.10.2007 15:47 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Kieselstein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Anakinvader

Editiere mal bitte deinen Beitrag.
Es gibt Leute, die haben das 7. Buch noch nicht gelesen, so etwas gehört ins Spoilerforum. (Ich gehöre übrigens auch dazu, DANKE!)
01.10.2007 16:50
Oo_LoOnY_oO
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die habm schon angefangen?? oO
Haben die für alle Rollen etwa schon die Schauspieler gefunden?!

Ich finde die Haare von Emma Watson sind sowieso viel zu glatt und naja... "unwuschelig" für Hermine...
Aber ich glaub die Haare sind nicht das größte Problem, da kann man ja nachhelfen..^^
01.10.2007 17:19
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und du glaubst wirklich das mein Beitrag ernst gemeint war? Scheinheilig

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anakinvader: 01.10.2007 17:35.

01.10.2007 17:34 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dass die Dreharbeiten begonnen haben, heißt ja nicht gleichzeitig, dass auch alle Schauspieler bereits zum Einsatz kommen. Häufig werden am Anfang erstmal eher unspektakulärere Aufnahmen gemacht, z.B. irgendwelche Umgebungsaufnahmen, Szenen mit Nebendarstellern und Statisten, oder Szenen, wo auch die Doubles der wichtigen Schauspieler reichen.

Deswegen muss es absolut nichts ungewöhnliches sein, dass Emma noch blonde Haare hat, vielleicht beginnen ihre Dreharbeiten ja erst nächste oder übernächste Woche. Dass sie die Haare für den Film behalten wird, bezweifel ich doch stark, da sich kosmetische Veränderungen in dem Gebiet bisher doch eher nur auf die Haarlänge beschränkt haben. Augenzwinkern
01.10.2007 18:06 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und du glaubst wirklich das mein Beitrag ernst gemeint war? Scheinheilig [/quote]

Fröhlich Lachen

__________________

01.10.2007 18:36 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Kieselstein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man kann sich doch mal irren, oder?.. -___-
Ich hab mir deinen Beitrag eben nicht genau durchgelesen, sorry.
Ja, macht euch ruhig über mich lustig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kieselstein: 01.10.2007 18:53.

01.10.2007 18:52
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Das denke ich auch und ich hoffe es sogar, zumindest für Dan. Er hatte in den letzten Monaten ein ziemliches Arbeitspensum. Ich wundere mich sowieso, wie er das alles auf die Reihe gekriegt hat: Equus, My Boy Jack, dazu unzählige Premieren (HP und December Boys), sowie Interviews und Fernsehauftritte, die außerdem mit mehreren Flügen in die USA und Australien verbunden waren. Geschockt

__________________


02.10.2007 11:27 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Witchcraft
Vielleicht hat er ja einen Zeitumkehrer - oder er ist ein Genie darin sich die Zeit richtig einzuteilen (und nach 7 Jahren HP-Stress wird er das wohl oder übel gelernt haben)
02.10.2007 18:13
Chloé
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So richtig ist das noch nicht raus...aber soviel wissen wir...

Daniel Radcliffe sagte in einem Interview, dass die Dreharbeiten am 17. September beginnen...(hier kann es sich auch um Proben handeln bei denen die Haarfarbe egal sein dürfte Augenzwinkern )

Der neue director of photography Bruno Delbonnel sagte, dass er am 24. September zum Team dazu stoßen wird. Damit ist klar, dass dann irgendwelche Dreharbeiten beginnen. Wie Seraph aber schon sagte, können dies auch einfach Landschaftsdrehs sein und Einstellung.

Jim Broadbent, der die Rolle des Slughorns übernimmt wird erst genau wie Helena Bonham Carter nächstes Frühjahr am Set sein...

Mal sehen, was für Infos als nächstes kommen... Grinsen
02.10.2007 19:48
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Chloé
Vielen Dank für die Info! Ich nehme mal an, dass Dan aber so ziemlich von Anfang an beim Dreh dabei sein wird, da er als Hauptdarsteller ja auch die meisten Szenen hat. Grinsen


@ Voldy
Das wird's sein! Dan hat ganz bestimmt von JKR oder McGonagall einen Zeitumkehrer gekriegt. Dass ich da nicht selbst schon drauf gekommen bin! Lachen Lachen Lachen

__________________


02.10.2007 19:59 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Drehbeginn Film 6?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH