Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.319 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.425 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  
HP-Party Wien (Forum: King's Cross)   04.08.2012 05:57 von Wunschmensch   3.828 1   16.02.2016 20:27 von Bubbly Cauldron  
Habt ihr als ihr euch HP7.1 angeschaut habt geweint??? (Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   18.04.2011 16:56 von MuggellEin   21.906 37   11.02.2014 19:55 von Janus  
Zitat HP7 - Hat Snape Harry geliebt? (Forum: Hagrids Hütte)   07.06.2009 13:56 von mione13   52.528 106   28.03.2013 08:46 von AshLee  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Tipp] Buchfeier HP7 in Wien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buchfeier HP7 in Wien 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tala Pran Tala Pran ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34636.gif

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 54
Herkunft: DSNH



Buchfeier HP7 in Wien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wann: 27. Oktober
Zeit: 6:00-11:00 Uhr
Wo: Buchhandlung Morawa, Wollzeile 11

Schuloutfit und jeglichen anderen, pottermässigen Kostüme sind erwünscht.

__________________

30.09.2007 14:33 Tala Pran ist offline E-Mail an Tala Pran senden Homepage von Tala Pran Beiträge von Tala Pran suchen Nehme Tala Pran in deine Freundesliste auf
Mockridge
unregistriert


RE: Buchfeier HP7 in Wien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo!
coole sache Top

gibts eigentlich auch irgendwas um mitternacht? ich fand das bei der englischen Veröffentlichung sehr lustig im British Bookshop! Gibts bei der deutschen Ausgabe gar nix?

weißt du was genau bei der feier im morawa abläuft? gewinnspiele, frühstück,...?

baba, mocky Zunge raus
30.09.2007 22:16
Tala Pran Tala Pran ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34636.gif

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 54
Herkunft: DSNH

Themenstarter Thema begonnen von Tala Pran


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von Mitternachtsverkäufen weiss ich nichts.
Ja es wird Kleinigkeiten und Erfrischungen geben.
Keine Ahnung, ob Morawa ein Gewinnspiel plant.

Grinsen

__________________

01.10.2007 07:54 Tala Pran ist offline E-Mail an Tala Pran senden Homepage von Tala Pran Beiträge von Tala Pran suchen Nehme Tala Pran in deine Freundesliste auf
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muß man ein Buch kaufen, um zu der "Feier" kommen zu dürfen?
Wenn nein, dann schaue ich vielleicht auch vorbei - horcht sich witzig an. Grinsen
01.10.2007 16:07
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wollzeile ist in welchem Bezirk? ^^" Dann komm ich zu 85% auch!

__________________

01.10.2007 16:09 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Tala Pran Tala Pran ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34636.gif

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 54
Herkunft: DSNH

Themenstarter Thema begonnen von Tala Pran


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein, ich weiss nichts von einem Kaufzwang.

Die Wollzeile ist im 1. Wiener Gemeindebezirk.

<- für die Adressuche
Grinsen

__________________

01.10.2007 16:52 Tala Pran ist offline E-Mail an Tala Pran senden Homepage von Tala Pran Beiträge von Tala Pran suchen Nehme Tala Pran in deine Freundesliste auf
lexx23
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin auf jeden Fall ab 6 Uhr dabei.
Dauert ja nur bis maximal 11 Uhr - da kann ich auch mal das frühe Aufstehen verschmerzen.

Danke, dass sich wer bemüht (wenn schon nicht gleich um Mitternacht) etwas für die Fans zu machen. Top
09.10.2007 12:48
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fährt da in der Nähe irgend 'ne U-Bahn?

__________________

09.10.2007 12:53 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
lexx23
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



im 1. Bezirk fährt fast überall in der Nähe die U-Bahn Cool
09.10.2007 12:55
Mockridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo
bin grad durchs Gotv-schaun auf folgendes gekommen:


im letzten satz steht was von mitternachtsverkauf. weiß jemand ob sich das auf den Libro bezieht? kann man dann einfach um mitternacht hin gehen und sich das buch kaufen, oder machen die eine feier draus?

baba, mocky Zunge raus
15.10.2007 12:13
Tala Pran Tala Pran ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34636.gif

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 54
Herkunft: DSNH

Themenstarter Thema begonnen von Tala Pran


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf der Libro-Homepage hab ich keinen Hinweis gefunden.

__________________

15.10.2007 13:25 Tala Pran ist offline E-Mail an Tala Pran senden Homepage von Tala Pran Beiträge von Tala Pran suchen Nehme Tala Pran in deine Freundesliste auf
MeisterSchuldig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für alle Wiener die sehr verrückt sind:



ist ab 10 das was Mockridge gepostet hat.

@Tala Pran

Auf der Libro Seite steht auch nix ^^ die sind anscheinend zu dämlich gute Werbung zu machen, aber wennst bei dem Libro auf der Mariahilferstrasse vorbei rennst dann siehst es ^^ und wennst näher rangehst siehst du das kleine Plakat wo alles drauf steht was ich auf Animexx gepostet habe. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeisterSchuldig: 15.10.2007 15:09.

15.10.2007 15:08
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Awwwww das beim Libro klingt toooll ^^

__________________

15.10.2007 15:11 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
MeisterSchuldig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es ist toll, deswegen bin ich auch dabei ^^
15.10.2007 15:13
Mockridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aha!
coole sache. ich frag mich echt, warum die nicht ordentlich werbung dafür machen. ich hab die librofiliale mit dem großen HP-Banner zwar gesehen, aber die Infos waren wohl zu versteckt.
tja..ich weiß nur nicht ob ich um mitternacht kommen soll, wenns da keine feier gibt. das deutsche buch ist mir nicht sooo wichtig, aber mit anderen fans was zusammen machen wär lustig.
vorbeischaun kann man ja mal.
baba, mocky Zunge raus
15.10.2007 15:28
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Tipp] Buchfeier HP7 in Wien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH