Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Sweetles Kunstwerke/Update: 10.03.07 (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   04.02.2007 18:52 von bittersweet.kill   6.981 21   07.05.2007 14:28 von Virginia Smith  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] _sAbSe_'s alte und neue "Kunstwerke" =P » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen _sAbSe_'s alte und neue "Kunstwerke" =P
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_sAbSe_
unregistriert


Augenzwinkern _sAbSe_'s alte und neue "Kunstwerke" =P Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich letztens meine alten Harry Potter ordner durchkramt hab', fand ich diese Bilder...
sind schon etwas älter, aba da ich momentan keine zeit für neue fanarts hab', dacht ich mir ich stell sie einfach ma rein, kann ja nich schaden breites Grinsen


''

Das soll wie man evtl erkenne kann Hermine sein... das hab ich vor...ehhh..ungefähr 2 Jahren von diesem Foto von Emma (siehe unten) abgezeichnet.
Der mund und die augen sind nich so toll geworden, aba da es schon länger her is und ich ganz am anfang meiner karriere stand Fröhlich , seit bidde nich zuu hart!! Augenzwinkern

''


''

Und das soll GInny sein. Wann genau ich das gemalt hab weiß ich nich genau....
Soll aba nich Bonnie darstellen, sondern Ginny wie ich sie mir imma vorgestellt hab...hehe Fröhlich



LG _sAbSe_ Umarmen
28.09.2007 20:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] _sAbSe_'s alte und neue "Kunstwerke" =P

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH