Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.885 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   123.595 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   124.511 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.729 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   29.003 72   20.12.2015 15:29 von Florean  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Weasleys Zauberhafte Zauberscherze/Welches ist euer Lieblingsprodukt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weasleys Zauberhafte Zauberscherze/Welches ist euer Lieblingsprodukt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kieselstein
unregistriert


Weasleys Zauberhafte Zauberscherze/Welches ist euer Lieblingsprodukt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mal wissen, welches euer aus der Weasley Reihe ist. (Ich habe die Suche benutzt und keinen vergleichbaren Thread gefunden)






(im Original: Ton Tongue Toffees)
Wirkung: Die Zunge wird auf über einen Meter verlängert
Ausklingen: Muss mit Gegenzauber aufgehoben werden.


(im Original: Canary Creme)
Wirkung: Verwandlung in einem Kanarienvogel
Ausklingen: Hebt sich nach einer Minute automatisch auf.



(im Original: Fake wands)
Wirkung: Sobald einer dieser täuschend echt aussehenden Zauberstäbe ergriffen wird, um damit richtig zu zaubern, verwandelt er sich laut quiekend in eine Gummimaus oder ein anderes Gummitier.
Ausklingen: Sofortiges Verwandeln in ein Gummitier.


(im Original: Skiving Snackbox)
Wirkung: Sortiment zweifarbiger Süßigkeiten zum Schwänzen lästiger Verpflichtungen: Durch den Verzehr der orangenen Hälfte einer Süßigkeit wird sofort Übelkeit, Nasenbluten oder dergleichen ausgelöst. Kaum wird man deshalb in den Krankenflügel geschickt, kann durch den Genuss der violetten Hälfte der Süßigkeit das normale Wohlsein wiederhergestellt werden. Es gibt Kotzpastillen, Nasblutnugat, Kollapskekse und Fieberfondant.
Ausklingen: Essen der violetten Hälfte der Süßigkeit.



(im Original: Headless Hat)
Wirkung: Nachdem man den albern aussehenden Spitzhut aufgesetzt hat, werden Kopf und Hut unsichtbar.
Ausklingen: Nach Ablegen des Hutes (Hermine zufolge steckt ein einfacher, wahrscheinlich nicht sehr langlebiger Unsichtbarkeitszauber dahinter).



(im Original: Weasley's Wildfire Whizbangs)
Wirkung: Sortiment unterschiedlicher sehr eindrucksvoller Feuerwerkskörper wie Funkendrachen, Feuerräder, Leuchtraketen, Schimpfwörter schreibende Wunderkerzen... Besonderer magischer Gag ist, dass gängige Abwehrzauber die Intensität der Feuerwerkskörper noch verstärken. Es gibt die Sparpackung "Vorhölle Sparbox" (5 Galleonen) und die Großpackung "Inferno de Luxe" (20 Galleonen).
Ausklingen: Nicht bekannt.



(im Original: Extendable Ears)
Wirkung: Ein Ende dieser magischen Lauscher wird ins Ohr, das andere als dünne fleischfarbene Schnur durch eine Öffnung (z.B. Schlitz unter der Tür) geschoben um aus der Entfernung ein Gespräch oder Geräusch mitzuhören.
Ausklingen: Wenn die Lauschaktion beendet werden soll, kann die sich selbst verlängernde und bewegende Schnur wieder eingezogen werden.



(im Original: Portable Swamp)
Wirkung: An beliebiger Stelle innerhalb oder Außerhalb eines Gebäudes kann der Untergrund in einen schlammigen, nur mit Stocherkahn passierbaren Sumpf verwandelt werden.
Ausklingen: Muss mit einem Gegenzauber aufgehoben werden.



(im Original: U-No-Poo)
Wirkung: Erzeugt bei Opfern eine so üble Verstopfung, das sie das Gefühl haben zu platzen.
Ausklingen: Nicht bekannt (Jedenfals viel später, als es sich das Opfer wünscht).



(im Original: Reusable Hangman)
Wirkung: Ein Holzmännchen steigt auf einen Galgen hinauf und erhängt sich.
Ausklingen: Das Männchen kann sich erhängen, so oft das "Galgenmännchen"-Spiel es erfordert.



(im Original: Patented Daydream Charms)
Wirkung: Erzeugt mit einem einfachen Zauber einen befristeten Tagtraum (Thema auf der Verpackung angedeutet).
Ausklingen: Festgelegte Dauer von 30 Minuten.



(im Original: Quills)
Wirkung:

* Rechtschreibchecker (im Original: Spell-Checking Quills): Schreibfedern mit Autokorrekturfunktion
* Selbstauffüllende Schreibfedern (im Original: Self-inking Quills): Ersparen das lästige oft mit Klecksen verbundene Nachfüllen der Tinte
* Schlaue-Antwort-Federn (im Original: Smart-Answer Quills): Diese Feder schreibt auch dann eine wohlklingende Antwort hin, wenn Schreibenden selbst nichts einfällt.

Ausklingen: Der magische Effekt lässt unangenehmerweise im Lauf der Zeit nach (Ein Rechtschreibchecker "korrigiert" dann richtig geschriebene Wörter und baut Schreibfehler ein).



(im Original: Edible Dark Marks)
Wirkung: Ãœbelkeit und Erbrechen
Ausklingen: Nachdem man sich übergeben hat, geht es der betroffenen Person wieder gut.






(im Original: Guaranteed Ten-Second Pimple Vanisher)
Wirkung: Bringt Pickel, Mitesser und alle Hautunreinheiten blitzschnell zum Verschwinden
Ausklingen: Geschäftsgeheimnis



(im Original: Love Potions)
Wirkung: Erweckt bei dem Genussopfer ein unstillbares Begehren nach der Hexe, die den Trank für ihn präpariert hat.
Ausklingen: Wirkungsdauer ca. 24 Stunden, es hängt von Größe und Gewicht des Trinkenden und der Attraktivität derjenigen ab, die begehrt werden möchte.



(im Original: Pygmy Puff)
Wirkung: Speziell gezüchtete und heiß begehrte süße kleine Knuddeltierchen in Rosa und Lila.







(im Original: nicht bekannt)
Wirkung: Lässt kleinere und mittelschwere Flüche und Verwümschungen zurückprallen.
Ausklingen: Nicht bekannt.
Siehe auch: Schildzauber



(im Original: Decoy Detonator)
Wirkung: Der nützliche kleine Ablenker rennt außer Sicht und explodiert mit großem Getöse, so dass alle sofort schauen wollen, was da passiert ist.
Ausklingen: Nicht bekannt.



(im Original: Instant Darkness Powder)
Wirkung: Erstickt jede Beleuchtung und lässt es undurchdringlich finster werden.
Ausklingen: Nicht bekannt.
Siehe auch: Instant-Finsternispulver

Quelle:

..Und? ^^
25.09.2007 17:30
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde

*Nasch-und-Schwänz-Leckereien total toll xD können ganz nützlich sein

* Weasleys wildfeurige Wunderknaller hat man glaub ich ja im 5 ten teil welche gesehen und ich fand die toll

*Minimuffs die stell ich mia total süß vor

__________________

25.09.2007 17:48 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
mirror of erised mirror of erised ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39759.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 37
Herkunft: Lüdenscheid



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also die nasch- und schwänz-leckereien finde ich auch ganz toll, würde sie aber wahrscheinlich nicht ausprobieren.
langziehohren sind wirklich super toll, was man damit alles machen kann!!!
patentierte tagtraumzauber sind in manchen situationen glaub ich ganz toll, so auf einsamen zugfahrten oder so
die verzauberten schreibfedern können sicherlich auch ganz nützlich sein und minimuffs fänd ich denk ich auch ganz niedlich, aber mein absoluten favoriten sind echt die LANGZIEHOHREN!!!

__________________
- books and cleverness... there are more important things: friendship and bravery -

Friends : Hermine Ron Harry
25.09.2007 18:08 mirror of erised ist offline Beiträge von mirror of erised suchen Nehme mirror of erised in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Nasch-und-Schwänz-Leckereien sind Kult!!! Fröhlich Ansonsten find ich Du-scheißt-nie-mehr eine verdammt lustige Idee.. Lachen Und die Minimuffs sind bestimmt suuuupersüß ^.^ Langziehohren würde man sich in manchen Situationen auch herbeiwünschen.. naja, alles in Allem haben Fred & George da doch ein sehr nützliches Sortiment Augenzwinkern Aber an erster Stelle stehen auf jeden Fall die Nasch-und-Schwänz-Leckereien^^

__________________

25.09.2007 18:11 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
**Ginny**
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja klar, als schulbank hocker find ich natürliuch auch die nasch uns schwenz leckereinen voll gut Top
aber auch die wunderknaller haben es mir angetan! die find ich sau geil Applaus
und du scheißt nie mehr: Lachen

lg
25.09.2007 19:26
Jeanny Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nasch-und-Schwänzleckerein^^
Und Weasleys Wildfeuriger Wunderknaller - wow, so ein Feuerwerk wär schon mal cool^^
Der Patentierte Tagtraumzauber hat es mir auch angetan XD Aber dafür bräuchte ich wahrscheinlich keinen Zauber - ich träum auch so immer vor mich hin^^ Instantfinsternispulver und dieser Pustelentferner müssen auch sein. Ich wäre da wahrscheinlich Stammkunde Zunge raus
25.09.2007 19:36
**Tonks**
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wen kümmert schon Du-Weißt-Schon-Wer
ihr solltet lieber angst haben vo Du-Scheißt-Nie-Mehr
die verstopfungs-sensation die die Nation in Atem hält.....
aslo das fi dihc absolut geil aba dihct gefolgt von den Nasch und schwänz leckereine....xD
26.09.2007 21:58
Magnus_Graham
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz eindeutig !! Fröhlich

Damit könnte sicherlich viiel Spaß haben, müsste eigentlich gerade unter den Slytherins der große Renner sein. o_O

Den fänd ich aber auch cool.
01.10.2007 15:27
Sirius B.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also cih finde die ganzen Nasch- und Schwänzleckerreien echt cool. Hätte auch gerne mal welche.
01.10.2007 23:02
Partyleu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hätte lieber eine Spell-Checking-Quill .... besser als jede Word Rechtschreibkorrekturfunktion Grinsen
02.10.2007 23:00
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also meine zwei lieblinge sind Gold nasch -und schwänzleckereien und Silber langziehohren Grinsen

__________________

02.10.2007 23:19 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
-Hermione-123 -Hermione-123 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56834.jpg

Dabei seit: 22.07.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am Besten finde ich die Nasch- und Schwänzleckereien und Weasleys Wildfeurige Wunderknaller, die sie bei Umbridge losgelassen haben. Lachen Top
Die Langziehohren sind auch noch toll und natürlich die knuddeligen Minimuffs.

__________________

03.10.2007 12:49 -Hermione-123 ist offline E-Mail an -Hermione-123 senden Beiträge von -Hermione-123 suchen Nehme -Hermione-123 in deine Freundesliste auf
Wolfa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am besten fänd ich die Wunderknaller, aber so einen Minimuff würde ich auch gerne haben.
03.10.2007 20:02
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*pyromanisch veranlagt bin* Feuerwerk über Feuerwerk! Zaubern

Kotzpastillen brauch' ich nicht ... Ich kann auf Kommando brechen ... Kotzen

__________________

03.10.2007 23:07 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich mag die sehr XDD die sind sehr ützlich und sonst find ich zum brüllen xDDDD aber die sind au sehr nützlich Malfoy
also und die produkte für die hexen finde ich alle sehr brauchbar xD

__________________

29.10.2007 14:14 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Weasleys Zauberhafte Zauberscherze/Welches ist euer Lieblingsprodukt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH