Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   533.347 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.830 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   59.619 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   332.216 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.936 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » ENDE Film 6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ENDE Film 6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fawkes the Phoenix
unregistriert


ENDE Film 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Bereich ist praktisch das Gegenteil von "Anfang Film 6".
Wie stellt ihr euch die Szene so vor? Also ab der Stelle wo Harry das Dunkle Mal über Hogwarts entdeckt.
Was für Kameratechniken werden eingesetzt, wie lange dauern die Szenen usw...?
Wenn ihr wollt schreibt mal ein kleines Drehbuch ich mach mich auch an die Arbeit ^^. breites Grinsen
25.09.2007 13:17
Jeanny Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe nur, dass bei den Kampfszenen und bei der Szene auffem Astronomieturm nicht gekürzt bzw rumgeschlampt wird...
25.09.2007 14:24
chris2222 chris2222 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35744.gif

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm ich denke, dass sie das gespräch mit malfoy kürzen.

__________________
Zaubern Zaubern
25.09.2007 14:32 chris2222 ist offline E-Mail an chris2222 senden Beiträge von chris2222 suchen Nehme chris2222 in deine Freundesliste auf Füge chris2222 in deine Kontaktliste ein Skype-Name von chris2222: harzer2000
Fawkes the Phoenix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja das glaub ich auch...

ich fänd es außerdem sehr schlimm wenn die Dumbledores Tod in Zeitlupe drehen. Verärgert
25.09.2007 20:22
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Tun sie aber wahrscheinlich Verwirrt fragt mich jetzt nicht, wie ich darauf komme aber ich bin ziemlich sicher, dass sie das tun werden... so wie bei Sirius eben, ein bisschen "Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin" und ein gequälter Gesichtsausdruck von Dumbledore und so, alles schön rausziehen aber nicht lange genug um zu heulen...

Hmm, ich fänds schön wenn Tom Felton mal ein bisschen Emotionen spielen könnte um zu zeigen, dass Malfoy doch ein Herz hat, das fand ich ziemlich wichtig in der Szene. Und sonst... ich hoffe auch, dass Greyback vorkommt aber ich hab so ein ungewisses, blödes Gefühl, dass sie ihn rausschneiden... (hey, was ist heute los mit mir? ich hab die ganze zeit so vorahnungen auf den Film... mal sehen, vllt stimmts ja breites Grinsen )

Mlg, Linda Black

__________________

25.09.2007 20:27 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich würde mir ja wünschen, dass man auf der turmszene ALLE im buch anwesenden death eater mal wirklich richtig sieht...und nicht nur mit kapuze und maske ... (bin halt DE fan x)...naja ein wenig) vA aber fenrir greyback und die carrow geschwister würd ich gern im film mal sehn...
joa natürlich wünsche ich mir auch dass nicht so viel weggekürzt wird & erwarte tolle special effects breites Grinsen

bis denne es grüßt Black Aunty Umarmen

__________________



25.09.2007 20:36 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie Greyback gar nicht casten, seine Rolle im Buch ist schließlich nicht sehr groß.

Auf jeden Fall müssen sie Draco bringen, wie er Dumbledore gegenüber steht und es nicht fertig bringt, ihn zu töten. Dann natürlich Snape, der von Albus angefleht wird, dem Ganzen ein Ende zu bereiten und die große Sterbeszene.

Auf das Gespräch in Dumbledores Büro, das von Minerva geführt wird, werden sie bestimmt verzichten, auf die Beerdigung sicher nicht. Das fände ich schon sehr wichtig und wäre auch ein guter Film-Abschluss. Fragt sich jedoch, wie das mit der Szene ist, in der Harry mit Ginny Schluss macht. Das wäre ebenfalls ein guter Schluss, vielleicht aber bringen sie das auch vor der Beerdigung. Wir werdens sehen.

__________________


25.09.2007 20:40 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das komplette Ende ist soooo traurig und wichtig, sie können da ganz einfach nichts auslassen ... (Jaa, ich weiß, dass sie es trotzdem tun werden) ... aber auf jeden Fall muss das KOMPLETTE Gespräch mit Malfoy rein! Vorallem müssen die Leute im Kino kapieren, dass Malfoy es nicht über sich bringt, Dumbledore zu töten. Und natürlich Snape, wie er es dann tut. Und die Schlacht in Hogwarts. Die komplette Szene und der Wortwechsel zwischen Harry und Snape, als Harry dem flüchtenden Snape nachläuft.

Und die Beerdigung muss einfach nur toll werden. Und das Gespräch zwischen Harry/Hermine/Ron/Ginny muss auch auf jeden Fall drin sein, als sie Harry klar machen, dass sie mit ihm nach den Horkruxen suchen.

Naja, ich bin mal gespannt ...

__________________

25.09.2007 21:50 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wehe, die Krankenflügel-Szene ist mies. Dann platz' ich. Kotzen

__________________

25.09.2007 22:10 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



so fänds ich auch toll einfach alles was am ende passiert reinzumachen
aber die werden da bestimmt ein teilen wegschneiden oder kürzen odda so Weinen

__________________

26.09.2007 13:06 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dito; aber ich fürchte fast, dass es zum großen Teil rausgelassen bzw. stark gekürzt wird Verärgert Was mir dann endgültig den Spass an den Verfilmungen nehmen würde
*In Ecke geh und schmoll...Szene durchles und für sich selbst ausmal* Verwirrt

__________________

26.09.2007 13:38 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh je, wenn ich an den Spiderman!Harry im Buch denke, wird mir schon schlecht. Wie affig das wohl erst im Film werden wird? Augenzwinkern Solche Sätze wirken im Filmen noch zehn Mal lächerlicher. Ich freue mich schon, bwahaha.
26.09.2007 14:02 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Ende ist für mich, eigentlich mehr oder weniger Klar:

Sie zeigen ganz viele einzelne Stühle die aneinander gereiht sind, in der Mitte ein Gang zum Durchgehn. Alle auf einen Punkt ausgerichtet, den weißen Grab Dumbledores was auf einer Erhöhung liegt.
Dann zeigen sie einige Zentauren wie sie ihre Pfeile schießen, die Kamera vefolgt diese Pfeile und der Film bricht dann mitten im Flug dieser Pfeile ab..... Dann kommt das Hedwigs Theme und die Credits.

Edit: Hedwigs Theme vllt nicht - n wenig unpassend, aber ieine Musik^^

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeiMage: 26.09.2007 14:19.

26.09.2007 14:18 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
chris2222 chris2222 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35744.gif

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin mal gespannt wie sie es darstellen, da harry ja unter einem tarnumhang ist...

__________________
Zaubern Zaubern
26.09.2007 16:14 chris2222 ist offline E-Mail an chris2222 senden Beiträge von chris2222 suchen Nehme chris2222 in deine Freundesliste auf Füge chris2222 in deine Kontaktliste ein Skype-Name von chris2222: harzer2000
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh jetzt gibts auch einen Thread zum Ende von HP6 - wann kommt dann der Thread zur Mitte? breites Grinsen

Chrm, chrm, schließe mich Sathien an - und das ist eine wahre Seltenheit! Augenzwinkern - Spidy-Harry wird mir den letzten Nerv rauben. Ich fand ja, dass Spidy-HGarry bereits in HP5 dabei war. Ich sag nur dieser blöde Satz am Ende bei dem ich am Liebsten meinen Kopf gegen die Wand geschlagen hätte - was jedoch nicht möglich war, da ich in der Mitte des Kinosaals saß.

In einem anderen Thread habe ich mich zusammen mit Thorti bereits ausführlich über das Ende ausgelassen, nur leider scheinen Thread und Post vom Erdboden verschluckt, weshalb ich ihn nicht zitieren kann Weinen - wenn ihn jemand findet, dann möge er mir den Weg weisen! breites Grinsen

Das Ende von HP5 war toll bis auf diesen einen Spidy-liken Satz, der so viel tolle Atmosphäre zerstört hat. Ich habe ja mittlerweile den Verdacht, dass diese Sätze nicht vom Drehbuchautor, sondern vom Studio kommen. So nach dem Motto: "Rowlings Enden sind zu düster, macht nen Zwangshappyend, sonst wird euch der Urlaub gestrichen!" Verboten
26.09.2007 18:22
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » ENDE Film 6

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH