Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   533.348 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.830 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   59.622 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   332.216 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.937 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » ENDE Film 6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ENDE Film 6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Werewolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe mal das die die Sache mit Tonks und Lupin nich zu kurz kommen lassen. Und Wehe die lassen die Krankensaal Szene weg. Böse
29.09.2007 17:31
Fawkes the Phoenix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ãœberarbeitete Version:

Achtung: Das ist nicht mein Wunschende ich glaube nur dass Yates es so verfilmen wird.

1) Harry und Dumbledore befinden sih gerade in Hogsmead. Plötzlicht blizt es und der Himmel leuchtet kurzzeitig grün.

Harry sieht dumbledore fragend an. Man sieht eine nahaufnahme von dumbledores gesicht. er guckt richtung hogwarts und sämtliche farbe weicht aus seinem gesicht.

Dann gelangen die beiden irgendwie nach hogwarts (ich hab so eine ahnung dass sie kine besen benutzen werden)

2) Draco stürzt auf den turm und entwafnet dumbledore. es folgt das gespräch welches alle wichtigen inhalte enthält, jedoch in einem gigantischen tempo abgehalten wird.

3) Todesser kommen allmählich auf den Turm. Sie ziehen wie aasgeier hinter draco her und geben bissige bemerkungen.
Draco will dumbledore töten aber lässt ganz langsam und zitternd den zauberstab absinken.
Snape stürzt auf den turm und betrachtet einen augenblick die szene. seine augen lassen keine emotionen erahnen.

4) wärenddessen tobt der kampf auf dem gelände. die kamera fliegt durch die korridore (ähnlich wie in der todeskammer in film fünf) und verweilt immer kurz bei den einzelnen kämpfenden paaren. dann schwebt sie ins freihe und schnell hoch zum turm (ich glaube es wird nicht der astronomieturm sein sondern der, in dem sirius am ende von film drei eingesperrt war)

5) Dumbledore sieht Snape tief in die Augen und sagt: "severus, bitte!"
snape hebt emotionslos den zauberstab und bringt ein nüchternes normal gesprochenes Avada Kedavra über die lippen. dumbledore wird hochgeschleudert und dann folgt die kamera ihm schnell wie er den turm herunterstürzt. dann ruht die kamera noch kurz auf ihm und plötzlich leuchtet die umgebung rot auf. Man hört fawkes und sieht einen hellen feuerball am himmel verschwinden. Die Todesser geraten durch die erscheinung und vielleicht auch den gesang etwas in panik und verlassen den turm, gefolgt von snape und draco.

6) Harry nimmt die verfolgung auf (wie er bella verfolgt hat) und legt in seiner rasenden wut drei todesser aufeinmal mit einem fluch ko.
man rennt mit harry auf den hof.
dann folgt noch ein letztes duell zwischen ihm und snape (hagrid und so werden da ganz rausgelassen) harry wird von einem fluch zu boden geworfen. die todesser verlassen hogwarts. harry erblickt dumbledore einige meter neben sich und robbt zu ihm hinüber. wärend er den falschen horcrux nimmt und weint, kommen allmählich die Lehrer, die Schüler und der Orden auf ihn zu. einige weinen, andere flüstern und andere schauen einfach nur geschockt drein.

7) Die Krankenflügelszene gibt es nicht!!! stattdessen wird in dumbledores büro besprochen was im buch im krankenflügel besprochen wird. Man sieht dumbledores portrait. Das mit Lupin und Tonks wird auch nur am rand erwähnt und findet kaum beachtung.

8) Dann kommt die beerdigung auf der irgendjemand aus dem orden die rede halten wird. Auf der beerdigung sieht man lupin und tonks das erste mal flüchtig als paar zusammen. am ende dieser beerdigung besprechen harry und so was sie jetzt tun werden.
Die kammera zoomt allmählich raus und das letzte bild ist eine vogelperspektive des sees mit hogwarts und den gästen die sich um dumbledores grab scharen. so wie ich yates kenne wird der orden noch einmal auf irgendeine merkwürdige art vor dumbledore salutieren. :würg:
29.09.2007 18:58
Little Psycho
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



schade Weinen Weinen Weinen
29.09.2007 22:25
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

DAS KANN SIE NICHT MACHEN!!!!

__________________

29.09.2007 22:47 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht, dass sie das macht ^^

lg BlackAunty Umarmen

__________________



29.09.2007 23:06 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz ruhig bleiben Fröhlich

Schaut mal das Datum von diesem Artikel an: 19.03.2007.
Der ist schon uralt. Fröhlich

Emma hat schon die Verträge unterschrieben und macht die beiden Filme auf jeden Fall. Grinsen

(Das gehört eigentlich in den Emma-Watson Thread... Grinsen )

__________________

29.09.2007 23:07 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

joa wegen dem alten datum hab ichs ja auch gesagt, dass ichs nicht glaub Augenzwinkern ...
okay jetzt nichts mehr zu dem thema ^^

bis denne Black Aunty Umarmen

__________________



29.09.2007 23:34 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Fawkes the Phoenix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OK. Nachdem geklärt ist das Emma den Vertrag bereits unterschrieben hat...würd ich gerne noch ein paar Meinungen hören. Was sagt ihr zu dem Drehbuchentwurf. Was würdet ihr auf jeden Fall anders machen, was würdet ihr weg lassen oder neu hinzunehmen und was findet ihr gut?
30.09.2007 00:14
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke nach dem ganzen Showdown wird die Sache ziemlich schnell ein Ende finden. Und das wird auch immer so sein, egal welcher Regisseur am Werk ist, denn das ist bei allen Filmen so, weil Filme so aufgebaut sind...anders als Bücher, weshalb wir versuchen müssen uns nicht aufzuregen, was am Schluss so alles fehlt. Habt ihr gewusst, dass im 5. Film die "Prohezeihungs-Aufklärungsszene" eigentlich länger gegangen wäre?! Nun ja, sie haben es massiv zusammen geschnitten. Ich fands auch schade, aber sie müssen. Jeder nicht eingefleischte Fan will ein Ende sehen.

Habt ihr schon mal Herr der Ringe geguggt? Der 3. Teil, das Ende? Nun ja, der Ring ist zerstört, alle sind wohlauf, Zeit für das Ende...doch im Buch zieht sich dieses Ende zu so weit auseinander mit sehr wichtigen Dingen, dass sie es im Film doch irgendwie brachten (obwohl auch da massiv gekürzt wurde) und als ich im Kino sass, als eingefleischter Fan und es nicht enden sehen wollte, seufzten die neben mir gelegentlich auf, weil sie dachten der Film wäre endlich zu Ende, was dann doch nicht geschah.

Damit will ich sagen, dass wir als Fans unzählige Minuten bloss mit HP guggen verbringen wollen. Aber es gibt andere, die schauen sich einfach die Filme ein, weil sie die nett finden oder was weiss ich und deshalb müssen sie so viel kürzen.

Gut, meine Vorstellung ist also, dass es nach dem Showdown ein kurzes Gespräch gibt, aber eben seehr gekürzt, Beerdigung und dann wird sichs wohl haben. Mit Bill und Fleurs Hochzeit wäre ich mir nicht so sicher...im 4. Film wurde auch vieles nicht erwähnt oder sagen wir es so, die ganze Beziehung zwischen Sirius und Harry ging futsch, was alles im 5. nachgeholt werden musste...schade, deshalb mussten sie noch mehr kürzen, als sie ohnehin schon mussten...

__________________


30.09.2007 00:59 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Little Psycho
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




ohh sry hab nicht auf das Datum geachtet

und sorry das ich das in den falschen theard rein gemacht habe Scheinheilig
30.09.2007 22:55
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » ENDE Film 6

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH