Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.998 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   13.124 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.883 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.545 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.874 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Die schönsten Momente in eurem Leben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die schönsten Momente in eurem Leben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Die schönsten Momente in eurem Leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja jetzt einen Thread "Die schönsten Dinge, die euch mal gesagt wurden" und dachte ich mach mal noch einen Thread in der Richtung auf, da es sicher einige gibt, den mehr schöne Dinge passiert sind, als dass sie ihnen gesagt wurden breites Grinsen
Ich schreib dann später hier auch noch was rein, aber ich muss jetzt erstmal meine Hausaufgaben fertig machen Fröhlich

lg
24.09.2007 21:04 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Jeanny Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es soo viel...
Das Ebbelwoifest letztes und dieses Jahr. Ein abend auf der Klassenfahrt...
Das Klassenfest... Die Partys mit meinen Freunden...
Ach herrjee...^^ Ich bin überfordert.

Das Ebbelwoifest weil...
...ich so geil Party mit meinen allerbesten Freunden gemacht hab, jede Menge neue Leute kennen gelernt habe, es ein grandioses Feuerwerk gab und wegen der Fußball-WM die zeitgleich mit dem vorletzten Jahr war...

Ein Abend auf der Klassenfahrt, weil...
...ich selten eine so schöne und gute Klassengemeinschaft erlebt habe, und auch noch mittendrin war. Es war einfach klasse...! Wir hatten so viel spaß... XD Tod den getrennt-geschlechtlichen Zimmern...

Das Klassenfest, weil...
...es am Ende eine überraschende Wendung nahm, und ich wiedereinmal merkte, wie viel mir eeinige Leute bedeuten/ich einigen Leuten bedeute.

Die Partys mit meinen Freunden, weil...
...es immer sooo lustig war, und man einfach eine Menge Spaß hat, ist ja wohl klar :p
24.09.2007 21:10
Mellody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Geburt meiner tochter vor 3 Tagen. Es war alle super anstrengen, die Schwangerschaft und die Geburt, aber als sie dann dawar war ich unglaublich glücklich. Kuss an meine kleine.

lG Mellody
24.09.2007 21:39
Sirius15 Sirius15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61723.gif

Dabei seit: 07.07.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: RunePatronus2478



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Mellody: Gratuliere! Umarmen Wie heisst sie denn?

Bei mir gabs auch schon so einige ur schoene Momente, besonders im letzten Jahr, als ich in Neuseeland war.

Ankommen in Wellington, 4. Februar 2006: 11 Uhr morgens, Sonne scheint, traumhafter Ausblick aus dem Flugzeug und das Gefuehl, jetzt 5 Monate eines komplett neuen Lebens vor mir zu haben

Irgendwann im Maerz 2006 : Als meine Gastfamilie und ich gemeinsam das 1500 m- Rennen der Commonwealth Games in Melbourne im Fernsehen gesehen haben, das ein Neuseelaender gewonnen hat- und ich zum ersten Mal unabsichtlich 'wir' zu Neuseeland gesagt hab Grinsen

Als ich wegen meiner Aussprache das erste Mal fuer eine Neuseelaenderin gehalten wurde.

September 2006- erster Schultag, meine Klassenkameraden nach 8 Monaten wieder sehen Grinsen

Juni 2007, als meine Gasteltern Doug und Carolyn nach Wien gekommen sind und ich sie nach 11 Monaten endlich wieder gesehen habe

Heuer in den Sommerferien- Rueckkehr nach Neuseeland nach 13 Monaten

Vor kurzem : einen sehr engen Freund, der jetzt in Norwegen wohnt, ueberrascht, als er fuer 2 Tage in Wien war Traum

__________________


meine alternative history zu Band 7
24.09.2007 22:39 Sirius15 ist offline E-Mail an Sirius15 senden Homepage von Sirius15 Beiträge von Sirius15 suchen Nehme Sirius15 in deine Freundesliste auf Füge Sirius15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sirius15 anzeigen Skype-Name von Sirius15: violetangel33
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere auch herzlichst zu deiner Tochter! Umarmen

Solche Momente sind manchmal irgendwie wenn man in guet gesellschaft ist und sich einfach wohl fühlt, oder wenn man sowas von voll Adrenalin ist (silver star) und so.

Allerdings bin ich jetzt selber überrascht das mir nichts direkt in den Sinn kommt, ich denk ich bin allgemein ein glücklicher Mensch Augenzwinkern

lg Muggelprinz

__________________

;
24.09.2007 22:46 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
Kieselstein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Gin: Jaa x3 Du hast den Thread aufgemacht!

Also..

Ich wra mal auf einem sehr kleinen Konzert in Wolfsburg, waren nur ca. 20 Leute da, und der Sänger hat so schön gesungen, das hat mich so richtig gerührt.. Jedenfalls hat er mir einmal ganz in die Augen gesehen und das war ein sehr schöner Moment für mich. Ist vielleicht schwer zu verstehen, aber ich liebe Musik so sehr, und vor allem seine Musik.. -^^- *träum*

Und dann gab es noch eine Zeit, wo sie in unserer Stadt japanische Kirschbäume aufgestellt haben. (Echte!) Und zu dieser Zeit sind viele schöne Dinge passiert. Und Kirschbäume blühen ja auch nur kurze Zeit. Um es mal auf den Punkt zu bringen, ich hatte damals eine sehr gute Freundin, die ich zu dieser Zeit in der Schule kennengelernt hatte. Wir waren nicht lange befreundet, aber trotzdme haben wir uns irgendwie von Anfang an verstanden und es war, als ob wir uns schon länger kennen würden. Und als die Kirschbäume in der Stadt verblüht waren, zu dieser Zeit haben wir uns gestritten. Das ist jetzt ungefähr ein Jahr her und wir haben uns immernoch nicht vertragen. seltsam, oder? xD Und noch seltsamer ist, dass sie einen Spitznamen hatte, der japanisch war und für das "Kirschblütenfest" steht, dass in Japan gefeiert wird. (Hanami)
Dinge gibt's ^^'' Ist ziemlich kitschig, wenn ihr mich fragt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kieselstein: 25.09.2007 13:52.

25.09.2007 13:26
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Blimey, a baby! Top

Blumen Alles alles Gute, mellody, für Dich und Deine Tochter! Umarmen

Und was meinen schönsten Moment angeht ... darüber muß ich nachdenken ... Es gibt so viele schöne Kleinigkeiten, die einem den Tag versüßen, aber wenn ich so spontan sagen sollte ...

Das ist Ewigkeiten her, und warum das eigentlich war, weiß ich gar nicht mehr. Ich hab' damals in London gearbeitet und in Kensington gewohnt. Es war Ende September, herrlichstes Herbstwetter mit strahlendem Sonnenschein, und ich bin durch den Park zum Round Pound und zum Spielplatz gelaufen, und dabei hab' ich die ganze Zeit gesungen und bin mehr getanzt als gelaufen. Dabei war ich alleine! Aber die Leute haben alle gelächelt, sogar die, die erst traurig ausgesehen haben. Und das war superschön!

__________________

25.09.2007 13:42 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Mellody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohhh... ganz Lieben dank an alle Umarmen ... Die Kleine heisst Selina, ist ganze 52cm groß, wiegt 2980g und hat ein KU von 35.5 und blonde Haare wie die Mama^^
25.09.2007 14:28
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wow, Selina ist toll!!! Sehr schöner Name Top

Der schönste Moment im meinem Leben ist eigentlich eine ganzes WE, nämlich das erste welches ich auf Island verbracht habe. Ich habe mich sofort in das Land verliebt und seid dem wünsche ich mir nichts mehr, als dort nochmal hinzukönnen!!!
25.09.2007 15:15
Morgen Morgen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49693.jpg

Dabei seit: 11.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Ihr wüsstet eh nicht wo das ist^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Mellody: Herzlichen Glückwunsch. Umarmen Der Name deiner kleinen ist echt schön, meine Kolegin heisst auch Selina Augenzwinkern

Also ich hab mehrer schöne momente, an die ich mich erinner, einmal, als ich erfolgreich meine Schule beendet hatte, obwohl meine lehrerin immer sagte, das ich es nie schaffen würde auf der Schule wo ich war.
Dann als wir unsere Abschluss Klassenfahrt hatte, das war nicht nur ein schöner moment, neeeee neeee, das war die wohl geilste Zeit meines bisherigen Lebens breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen (miss you all Weinen )
Dann als ich mein Kätzchen bekommen hab, war ich auch ober glücklich und natürlich als ich die zusage für meinen Ausbildungsplatz bekam Top
*hach* es gibt noch so viel mehr, aber das schreib ich nicht ales auf^^

Mfg Morgen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgen: 28.09.2007 18:12.

28.09.2007 18:08 Morgen ist offline E-Mail an Morgen senden Beiträge von Morgen suchen Nehme Morgen in deine Freundesliste auf Füge Morgen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Morgen anzeigen
Feanor


images/avatars/avatar-40490.gif

Dabei seit: 01.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fühle mich richtig mies, das ich hier nichts konkretes hinschreiben kann. Hoffentlich kommt das noch Unglücklich
Ich denke das wird dann auch sein wenn ich es schaffe einen Austausch zu machen oder mal einen wirklich wichtigen Menschen kennenzulernen oder so in der Art Augenzwinkern
Selina finde ich übrigens auch richtig klasse

__________________
''
28.09.2007 19:51 Feanor ist offline E-Mail an Feanor senden Beiträge von Feanor suchen Nehme Feanor in deine Freundesliste auf
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch auch von mir, Mellody! Umarmen

Ich hab so viele schöne Momente erlebt, wie auch traurige.



__________________

28.09.2007 20:27 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber schön, daß Du meinen 27ten Geburtstag zu einem Deiner schönsten Tage erklärst! breites Grinsen Blumen

__________________

28.09.2007 20:57 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Zunge raus ich bin eben soziaaaaal breites Grinsen

__________________

28.09.2007 22:34 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
KleinesBiest
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mellody:
Wow, find ich super, dass du dich, obwohl du erst sechzehn warst für Selina (übrigens wirklich ein superschöner Name) entschieden hast. Top Ich find das total mutig! Ist nicht böse gemeint, nur würde ich, glaub ich, ziemlich Panik schieben... Nachdenken

Die schönsten Momente in meinem Leben... hmm...

Also, auf jeden Fall, als ich mit meinem jetzigen Freund zusammenkam. Das war wundervoll... Er hat mich bei der Geburtstagsparty einer gemeinsamen Freundin an einen See in der Nähe geführt und dann ... naja... Augenzwinkern

Mein erster Auftritt mit der Band war natürlich auch super! Ich kann mich zwar nicht mehr an so viel erinnern, was wahrscheinlich an dem Adrenalin lag, aber es war toll.

Das klingt vielleicht blöd, aber meine 1 in der Erweiterten Eröterung in Deutsch hat mich für den Rest des letzten Schuljahrs auch ziemlich motiviert... breites Grinsen
02.10.2007 15:47
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Die schönsten Momente in eurem Leben

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH