Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.203 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.375 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   333.631 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.014 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.219 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Neue Schauspieler im 7.Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Schauspieler im 7.Film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Neue Schauspieler im 7.Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

BILLY CONNOLLY: Rolle in "HARRY POTTER"-Streifen?

Billy Connolly könnte bald im letzten "Harry Potter"-Kinofilm zu sehen sein. Der Schauspieler soll für den letzten Streifen "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" angeblich für eine wichtige Rolle vorgemerkt sein. Dem britischen Blatt "Daily Mirror" zufolge soll er den Vater von "Harry's" Freundin "Luna" spielen. Ein Insider verriet: "Billy ist einfach der perfekte Schauspieler für die Rolle."

__________________



21.09.2007 18:59 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sollte das nicht lieber ins Spoilerforum oder in Spoilerklammern gesetzt werden? Verwirrt

__________________

21.09.2007 19:57 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Ãœbersetzer

images/avatars/avatar-54401.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Alter: 33
Herkunft: Oberösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehr richtig, das gehört bis auf weiteres ins Spoilerforum. Hab es nun verschoben. Bis nach der Veröffentlichung des deutschen siebten Buches, soll heißen, so lange das Spoilerforum existiert, werden auch Informationen und Ähnliches zum siebten hier diskutiert, wenn sie Spoiler enthalten. Und das tut diese "Information" ja.

Liebe Grüße,
plotschi

__________________

21.09.2007 20:08 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehme Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen Skype-Name von Alex: plotschi_2003
urnansche
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fangen die jetzt schon an , für die Deathly Hallows zu casten ?

Hoffentlich wird auch Aberforth mit einem bekannteren Schauspieler besetzt als in Teil 5, z.B. mit Patrick Stewart.

Für " Tantchen" Muriel könnte ich mir gut Judi Dench vorstellen.

Und für Regulus Arcturus Black alias R.A.B. James McAvoy.
21.09.2007 22:24
Zelda-Maker Zelda-Maker ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19025.gif

Dabei seit: 30.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Bochum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMS, bitte nehmt NICHT Billy Connolly O________O""""
So hab ich mir den Vater von Lu nicht vorgestellt xD

@urnansche: ist RAB nicht schon tot oO"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zelda-Maker: 21.09.2007 22:37.

21.09.2007 22:37 Zelda-Maker ist offline E-Mail an Zelda-Maker senden Homepage von Zelda-Maker Beiträge von Zelda-Maker suchen Nehme Zelda-Maker in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zelda-Maker anzeigen
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn ihn bislang nur aus Lemony Snicket, wo er den Onkel mit den vielen Schlangen gespielt hat. Kann ich mir durchaus als Vater vorstellen. Wundert mich aber, dass die jetzt schon Leute für den 7. Film casten wollen, zumal die erstmal die Leute für Teil 6 finden sollten.
Aber vielleicht ist es auch bloß ein Gerücht.

__________________
''
21.09.2007 23:32 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Severus Severus ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56936.png

Dabei seit: 15.05.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, das mit Billy Connolly stand ja jetzt auch in den News (am 22.09.07) ()
Ist aber wie gesagt auch nur ein Gerücht.
Aber ich hatte mir ihn auch anders vorgestellt. Connolly sieht so aus wie ein Mitglied einer Rock-Band, Xenophilius Lovegood aber - in meinen Augen - eher wie ein netter Vater (die manchmal auf dumme Ideen kommt) Fröhlich ...
Aber vielleicht sieht er im Film auch wieder anders aus... Keine Ahnung
''
23.09.2007 06:05 Severus ist offline E-Mail an Severus senden Beiträge von Severus suchen Nehme Severus in deine Freundesliste auf
Malfine v. Axen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alle!

Aber ist Billy Connolly nicht schon längst viel zu alt? Geschockt

Ich dachte, Xeno Lovegood wäre in etwa in dem Alter, in dem die Eltern von Harry Potter wären, würden sie noch leben. Vom Charakter her würde das gut passen. Ich fand ihn prima als weltfremder Schlangenforscher in Lemony Snicket! Top

Ja, ich weiß, Alan Rickman ist auch nicht gerade altersgerecht gecastet, aber da funktionniert das.

Der Mann auf dem Bild könnte ja eher den Dumbledore spielen (oder den Vater von Captain Sparrow - stimmt schon mit dem Rocker)!

Gruß von Malfine
28.09.2007 00:12
Wheezy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm.. ich find auch nicht, dass er wirklich auf die Rolle passt. Und wenn die ihn nehmen sollten, müssen die den meiner Meinung nach richtig heftig verändern ^^ so dass er schon eigenartig wirkt.. so wie Luna mit den Radieschen halt...

aber ich würd auch wen anderes nehmen Zunge raus
29.09.2007 19:55
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Augenzwinkern
meinst du nicht erstmal den 6. Film über den Halbblutprinzen? Oder bring ich was durcheinander? Es lief doch erst der 5. oder????

Da in jedem Buch neue Charaktere auftauchen - werden wir noch einige bis jetzt "unbekannte" Schauspieler/innen (für die hp-Welt) im Kino erleben!
vg
Abendstern
16.10.2007 19:24
tommy7
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich: wahrscheinlich hat der daily mirror ein gerücht von einem gerücht aufgebauscht, um mehr leser zu gewinnen. so wie es die bild-zeitung auch gerne tut und dann die überschrift mit einem "?" versieht...
17.10.2007 14:30
Hexe-HermineGranger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum auch nicht?


Ihhhr beiiitraaaaaaaaaaaag iiisssttt leiiiiderrrr zuuu kuuurzzz


Fröhlich Fröhlich Fröhlich
17.10.2007 17:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Neue Schauspieler im 7.Film

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH