Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.480 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.471 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.484 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.360 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.578 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forward to Time Past" Chap 8, OS, Drabbles... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forward to Time Past" Chap 8, OS, Drabbles...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hoho! Du kannst super Drabbles schreiben! Kompliment! Top Applaus Wie wäre es denn mal mit einem Drabble mit Harry in der Hauptrolle. So oft war er ja nicht dabei... Scheinheilig

Oh, ein Soundtrack wäre super! Ich höre beim Lesen nämlich immer Musik und manchmal passt es super, aber manchmal eben auch nicht... Fröhlich Wenn man dann schon vorher weiß, was man sich anhören sollte, dann ist das verdammt praktisch.

Hm, die Szene die ich meine, kann wirklich erst eher am Schluss kommen. Ansonsten wäre es merkwürdig, aber witzig. Fröhlich Ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg, ja ja... Star Augen rollen

Eine Überraschung für Neville... Darf er Bella umbringen? Rache, oder so was... Es geht nämlich bestimmt was schief. Das wäre ja sonst zu einfach! Oh, ich weiß, Snape verrät sie und sie laufen in eine Falle! Fechten
Bin auch froh, das du die Szene in der Bibliothek ausgeschrieben hast. Ich denke, sonst hätte was gefehlt. Augenzwinkern

__________________

27.09.2007 14:28 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hach, ich schreib hier auch noch mal rein und bedanke mich noch einmal für den Drabble!!!! Fröhlich und dann auch noch mit Tommy-putzi und mit meiner "lieben" Ashley Fröhlich ach, was würde ich ohne Ashley noch machen? Gar nichts... Fröhlich

l.g. Clarice Umarmen Umarmen Umarmen

__________________





27.09.2007 15:05 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603

Themenstarter Thema begonnen von Sam Chaucer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Dr. S: Danke für den Kommi! Schön, dass dir meine Drabbles gefallen! Scheinheilig
Mich hat's übrigens besonders gefreut, dass du meine Percy-Perspektive magst! Augenzwinkern Irgendwie hab ich ihn unheimlich gern. Percy ist süß...
Und ja, Ron wollte Bill umbringen. Ich glaube zwar nicht ernsthaft, dass so etwas jemals passieren würde, aber das ist ja gerade das Schöne an Drabbles: Da kann man seine ganzen Ideen verwerten, die für eine große FF zu unlogisch wären... breites Grinsen Ich wollte einfach mal darüber schreiben, was die verbotenen Flüche mit einem machen können. Und schließlich kann es wirklich ganz schön heftig werden, wenn Geschwister aufeinander eifersüchtig sind. Ich verstehe mich inzwischen total gut mit meiner kleinen Schwester, aber es gab mal eine Zeit, da habe ich sie wirklich aus tiefstem Herzen gehasst. Und über solche Abgründe wollte ich eben auch mal schreiben.
Das mit Tom fand ich lustig - wäre doch wirklich eine Ironie des Schicksals, wenn Slughorn, der ihm verraten hat, wie man Horkruxe macht, ihm auch noch das Tagebuch geschenkt hätte... Lachen

Es kommen auf jeden Fall noch mehr Drabbles - auch mit Harry, wenn mir was einfällt... Wenn du willst, gib mir doch mal eine Vorgabe!

Wegen dem Soundtrack... Eigentlich wollte ich ja warten, bis ich FtTP zu Ende geschrieben habe, sodass ich dann die besten Lieder zusammenstellen kann - aber mir geht gerade auf, dass das nicht besonders sinnvoll wäre... Fröhlich
Also werde ich einfach zu jedem Kapitel die entsprechenden Songtips posten. Ich guck nachher gleich mal auf meinem Zettel und schreib die Songs zu den bisherigen Kapiteln dann hier rein!

Dass du auf dem richtigen Weg bist, denke ich auch... Scheinheilig

Mit der Überraschung für Neville meinte ich übrigens ganz was anderes... breites Grinsen
Und Snape... Ich halte ihn nicht für einen Verräter... Augenzwinkern

@ Clarice: Gern geschehen! War ja immerhin dein Geburtstag! Umarmen

EDIT 27.09., 21:07 Uhr:

Okay, hier ist schon mal die musikalische Untermalung für die ersten drei Kapitel:

1. Kapitel:

- (vom Feuerkelch-Soundtrack)
- von Alien Ant Farm - natürlich für den Auftritt von Fred und George!!! Fred und George

2. Kapitel: Da hab ich leider keine... Bin aber für Vorschläge immer offen!

3. Kapitel:

- (vom Soundtrack zu "Dead Man's Chest")

EDIT 27.09., 22:26 Uhr:

Ein neues Drabble ist da, diesmal mit Harry! Augenzwinkern

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 27.09.2007 22:28.

27.09.2007 16:13 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohh, ich mag Percy auch! Er ist mein Lieblingsweasley... Scheinheilig Ich fand's so toll, das du Drabbles mit ihm gemacht hast. Und dann auch noch so viele! Top Ãœbrigens auch genau meine Percy Perspektive. Hehe...
Jaah, das mit den Geschwisterkonflikten kann ich auch gut nachvollziehen. Da tut mir Ron ja jetzt sogar ein bisschen Leid. Obwohl er nur ein kleines Tier umgebracht hat, lastet das jetzt bestimmt immer auf ihm, das er eigentlich vor hatte seinen eigenen Bruder umzubringen. Was wäre wohl aus ihm geworden, wenn er Bill wirklich umgebracht hätte? Das erinnert mich ein kleines bisschen an den Drabble mit Tom, als das Mädchen ihn abweist und irgendwas Helles in ihm stirbt. Weinen
Und du hast eins mit Harry gemacht! Juhu! Umarmen Wie wäre es denn mit einem mit Snape Snape und Harry Harry ? So ne typische Situation. Mir hat es so gut gefallen, wie du sie in FtTP (ich liebe Abkürzungen Augenzwinkern ) miteinander umgehen lassen hast.

Der Soundtrack passt super, finde ich. Ich hab mir nochmal alle Kapitel mit der Musik dazu durchgelesen und vor allem der Anfang des Ersten passte super mit dem Feuerkelch Theme. Hat die Atmossphäre super rübergebracht! Top Das Lustige ist, das ich, als ich das Erste Mal das 1. Chap gelesen habe, Smooth Criminal gehört hatte! Was für ein Zufall. Lachen
Für Chap 2 was zu finden ist schwierig. Ich kann dir sagen, was ich gehört hatte. Ähm, einmal von 30 seconds to Mars und von derselben Band . Passt vielleicht nicht ganz, oder überhaupt nicht, aber ich hatte es als BGM. Scheinheilig

P.S. Du hast es geschafft aufzuholen! Respekt Dankeschön für deine Kommis! Umarmen

__________________

28.09.2007 15:35 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603

Themenstarter Thema begonnen von Sam Chaucer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kleines Update: Es gibt ein neues Drabble, nämlich , ein Zweiteiler. Aber ich warne euch - es ist schlüpfrig... Augenzwinkern

@ Dr. S: Danke für deine neuen Kommis! Jaaa, "Erste Erfahrungen" ist ein bisschen - naja, unorthodox... Fröhlich
Das war halt so eine typische Was-wäre-wenn-Situation. Und ich wollte mal mit dieser weit verbreiteten Vorstellung aufräumen, dass alle elf- oder zwölfjährigen noch kleine Kinder sind und keine sexuellen Gedanken haben. Das trifft schon auf einige zu, aber bei Weitem nicht auf alle.
Außerdem passt es so gut zu Toms Bad Boy-Image... breites Grinsen

Und zu dem Drabble-Vorschlag mit Harry und Snape überleg ich mir noch was!

Hmmm, 30 seconds to mars fand ich jetzt nicht soo passend zum 2. Kapitel... Aber das ist auch echt schwer... Naja, geht ja nix verloren. Wenn ich was finde, mach ich einfach ein Update.

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
30.09.2007 14:30 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Myrte Myrte ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-28010.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Jetzt hab ich auch schon mitgekriegt, dass du einen Thread hast Augenzwinkern

Also du weißt ja schon, wie begeistert ich von deinen Drabbels bin. Die bringen einen einfach immer so zum nachdenken ... ich weiß, ich sag das in jedem Kommi, aber ich finde vor allem die mit Tom und Percy gut! Tom mag ich zwar immer noch nicht (er ist Voldemort!), aber es ist doch irgendwie leichter sich damit auseinanderzusetzen^^ UNd Percy ... fand ich immer ziemlich blöd, aber vor allem deine Drabbels wo er noch ein baby is, mit Bill und so, sind einfach wunderbar! Da kann man ihn doch ein wenig lieb gewinnen Augenzwinkern

Also schreib bitte weiter so wunder!

lg, Myrte

__________________



01.10.2007 16:54 Myrte ist offline E-Mail an Myrte senden Beiträge von Myrte suchen Nehme Myrte in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603

Themenstarter Thema begonnen von Sam Chaucer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Myrte: Danke, ich werd ja schon ganz rot... Blumen
Das ist natürlich besonders schön, wenn jemand, der meine Lieblingscharas eigentlich nicht so mag, trotzdem die Drabbles gut findet. Dafür gibt's einen Keks? !
Und weitermachen werd ich auf jeden Fall! Augenzwinkern

Gerade eben habe ich eine neue Geschichte abgeschickt, meine erste Songfic! Und zwar zu "" aus König der Löwen 2. Es ist eine Missing Scene aus dem ersten/dritten Band - und zwar die, in der Sirius zum völlig zerstörten Haus der Potters kommt und daraufhin Peter stellt...
Ich mache nochmal ein Update, sobald die SF freigeschaltet ist! Zaubern

EDIT 01.10., 9:10 Uhr:

Es ist da! Ein gesunder Junge, fünfeinhalb Seiten groß und mit einem Hang zur Dramatik... Sein Name ist ... Willkommen auf der Welt, mein Süßer... Kuss
(Okay, jetzt ist es passiert und ich bin wahnsinnig geworden Lachen )

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 01.10.2007 21:13.

01.10.2007 20:14 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch! Applaus Blumen Ein prächtiger Oneshot! Fröhlich Ich hab immer noch Tränen in den Augen, aber ich muss noch ein bisschen was los werden. Weinen
Echt, du hast mich zum Heulen gebracht! Nicht, dass das besonders schwer wäre... Eigentlich ist es nämlich fast unmöglich! Vogel zeigen
Ähm, ja... Also, es ist schon sehr dramatisch. Ich hab mir früher oft gedacht, das Sirius wahrscheinlich nicht nach Peter gesucht hätte, wenn Hagrid ihm Harry gegeben hätte. Unglücklich Aber hat er ja nicht... Warum ist Sirius dann bitte Pate geworden, wenn er das Kind nicht kriegt? Verärgert Tschuldigung...
Besonders schrecklich für Sirius, das er sozusagen auf James getreten ist. Er war ja ziemlich vernarrt in ihn und die Szene, wo denn sein (James') Zauberstab sei. Echt, da hab ich angefangen zu heulen... Ob er damals schon angefangen hat, James in Harry rein zu projezieren???
Sorry, ich nehme deinen ganzen Oneshot auseinander. Ich find ihn ganz toll! Top Liegt vielleicht auch daran, das Sirius meine Lieblingsfigur ist und die Szene, wie gesagt, fast genau so geworden ist, wie ich sie mir immer vorgestellt habe. Ich les ihn gleich noch mal... Vogel zeigen Ich bin verrückt.

Zu dem Drabble 'Erste Erfahrungen'. Trifft bestimmt auf viele zu und ich denke, besonders auf Ginny. Nur auf Harry hätte es ganz bestimmt zu getroffen! Fröhlich

Oh, und dein Oneshot mit Neville und seiner Omi ist auch ganz toll!
Du hast einen Fan! Wen? Fröhlich

__________________

01.10.2007 22:01 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603

Themenstarter Thema begonnen von Sam Chaucer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Dr. S: Wow, danke... Um ehrlich zu sein, ich war von deinem Post so platt, dass ich die ganze Zeit gar nicht wusste, was ich antworten soll... Keks?
Ein Fan... Fan... Wahnsinn. *ganz viele Kekse und dazu einen dicken Kuss geb*

Oh, und du darfst meine OS ruhig zerpflücken! Ich bin in jedes meiner Babys so verliebt, dass ich nichts dagegen habe, so lang und breit wie möglich darüber zu diskutieren... breites Grinsen

Ehrlich gesagt, warum Sirius Harry nicht gekriegt hat, habe ich mich auch schon öfters gefragt. Okay, bei den Dursleys hatte er diesen magischen Schutz und so weiter, aber der Grimmauldplatz Nr. 12 ist doch die reinste Festung, wäre er da etwa nicht sicher gewesen? Und die schönere Kindheit hätte er ganz klar bei Sirius gehabt... Unglücklich Wer weiß, vielleicht konnte Dumbledore damals schon absehen, dass Sirius Probleme kriegen wird... Schließlich hat ihn ja jeder für den Geheimniswahrer gehalten. Aber es ist trotzdem traurig...

Ich denke auf jeden Fall, dass Sirius damals schon angefangen hat mit dem Projizieren. Er hat sich halt an das geklammert, was von seinem besten Freund noch übrig war. Ich gehe jede Wette ein, wenn Lily entkommen wäre, hätte er sie sich geschnappt. Armer Sirius. Ach, ich mag ihn auch, er ist echt ein toller Mensch. So herzlich und leidenschaftlich. Ich fand's so toll, wie er versucht hat, Harry noch ein bisschen Geborgenheit zurückzugeben, obwohl er selbst solche Probleme hatte... *schnüff*

Das mit dem Zauberstab ist übrigens ein kleines Souvenir aus "Die größte Macht auf Erden"... Augenzwinkern

Im Moment denke ich über einen OS nach, der auch ganz gut in diese Reihe passt. Könnte man vielleicht als dritten Teil verstehen... Nachdenken
Aber erstmal mache ich jetzt das vierte Kapitel zu FtTP fertig. Oh je, ich hab richtig Angst, den 7. zu lesen, wenn er Ende des Monats rauskommt. Ich hoffe, dann ändert sich beim Schreiben nichts.

Und vielen Dank auch für deinen Kommi zu "Nevilles kleiner Ausflug"! Ich dachte mir halt, auch wenn Enkel für ihre Omas nie richtig erwachsen werden, ein bisschen können sie sich bestimmt weiterentwickeln... Augenzwinkern
Eine Eule hatte er nicht... Ich denke mal, Augusta meinte, dass er dann vielleicht eine leiht oder irgendwo den Kamin benutzt oder sowas. Aber eigentlich haben ja beide gewusst, dass er dazu keine Zeit und Möglichkeit haben würde, Augusta hat sich halt Sorgen gemacht und wollte unbedingt von ihm hören, wenn es irgendwie möglich sein sollte.
Wäre aber bestimmt nicht schlecht:
"Mr Voldemort, könnte ich kurz Ihren Kamin benutzen? Ich will nur meiner Oma sagen, dass es ein bisschen später wird."
"Kein Problem, so viel Zeit muss sein..." Lachen

Neville ist auch so ein Chara, den ich einfach zum Knuddeln finde. Er ist einfach so lieb!



Das kann ich mir auch nicht vorstellen bei Harry... Unser kleiner Spätzünder! Fröhlich Aber vielleicht bei Hermine. Besonders intelligente Leute sind ja öfters mal ein bisschen frühreif. Scheinheilig

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
06.10.2007 22:00 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, hey! Hier ist dein Stalker... äh, Fan! Fröhlich

So, ich muss dir das hier schreiben, weil mein Bruder 'Nevilles kleiner Ausflug' gelesen hat und den OS gaaaaaaanz toll fand. Neville ist seine Lieblingsfigur und ich saß gerade vor dem PC und erzählte ihm von diesem tollen OS den ich gelesen hatte und er sagte zu mir: "Totaler Quatsch... Das ist bestimmt Mist." Er weiß auch gar nicht, was eine Fanfiction ist... Ich sollte ihm nicht sagen, das ich so was auch mache... Na ja... Jedenfalls hab ich ihn dann total angefahren Scheinheilig das er das nicht sagen soll, wenn er's nicht gelesen hat! Ja, ja, wie große Brüder so sind, konnte er es aber nicht sein lassen mich damit zu nerven, was für großer Mist das doch sei und das Draco bestimmt nicht auf Harry steht und darauf rief ich ihm dann zu, dass das voll canon sei, worauf er mir zugerufen hat, das er nicht weiß, was canon ist und ich schweife ab, sorry... Verwirrt Jedenfalls hat er sich dann klammheimlich an den PC geschlichen und deinen OS gelesen. Vogel zeigen Er sagte, es sei furchtbar rührend gewesen und er hätte lange nicht mehr etwas so schönes gelesen. Sehr gefühlvoll und ein schöne, nicht zu große Portion Humor. Genau die richtige Mischung. Ich soll jetzt also meine mickrigen Finger dazu benutzen, dir zu sagen, das du das ganz toll gemacht hast und das du bitte noch mehr Sachen mit Neville und seiner Omi oder seinen Eltern machen sollst. Oh, und du sollst mir sagen, das Draco/Harry nicht canon ist... aber das ist ja mal sowas von off Topic, entschuldige. Scheinheilig

So, ich weiß, ich nerve aber bist du schon ein bisschen weiter mit dem 4. Chap von FtTP? Noch haben wir ja nicht mal die Inhaltsangabe geschafft... Argh, ich wünschte, ich wäre nicht so neugierig... Traurig



Ich glaube, ich weiß, was du machen willst! Wie Harry von den Dursleys gefunden wird, vielleicht? Ich denke, das würde in die Reihe passen... Nachdenken



Lachen Lachen Geil... Ich bin vom Stuhl gefallen! Das wäre doch fast ein Drabble wert, nicht? Fröhlich

Stimme dir mit Sirius übrigens vollkommen zu. Schade, das ich mich nicht so gut ausdrücken kann... Es ist ein Wunder, das er James Leiche nicht mitgenommen und eingefroren hat. Aber dafür hatte er ja auch kein Zeit...

So, genug genervt. Danke, das du meinen Bruder bekehrt hast und er sich jetzt in die weite Welt der Fanfictions auf die Suche nach viel zu wenig guten Neville-Storys begibt. Vogel zeigen
Oh, und danke für die Kekse! Seeeehr lecker! Umarmen

GGLG Dr. S

__________________

16.10.2007 01:26 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603

Themenstarter Thema begonnen von Sam Chaucer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Dr. S: Hey, du hast mir jemanden bekehrt! Umarmen Fand ich echt süß, als ich das gelesen hab! Dann richte deinem Bruder mal einen schönen Dank von mir aus. Wenn ich kann, werd ich noch mehr über Neville schreiben, wie gesagt, ich maaaag ihn.
In der Zwischenzeit zeig ihm doch einfach mal FtTP - da gibt's Neville ja auch... Augenzwinkern
Oh, und ich fürchte, D/H ist echt nicht canon... erschrocken
Auch wenn ich den siebten noch nicht kenne, ich glaube nicht, dass das passieren wird... Anyway, du machst das toll! Scheinheilig

Das mit dem Drabble ist eine echt gute Idee! Ich werd mir mal überlegen, wie man das verpacken kann.



Nee, es geht mit Sirius weiter... Aber mehr verrat ich noch nicht... Fies

Oookay, und jetzt zu deiner Frage... Das 4. habe ich gerade vorhin on gestellt! Leider war's da schon halb drei, deshalb dauert's wohl noch mit dem Freischalten... Fröhlich Aber immerhin ist es da! Star
Ich werde wie gewohnt einfach noch mal editieren und einen Link setzen, sobald es freigeschaltet ist.

Hier kommt schon mal die Musik:

vom Fluch der Karibik 2-Soundtrack

, auch vom FdK2-Soundtrack (ziemlich piratenlastig diemal, ich weiß...)

noch mal was für Leute, die es ein bisschen minimalistischer und urtümlicher mögen. Dasselbe Lied, aber auf dem Klavier gespielt. Von einem Franzosen mit sehr schönen Händen... Aber ich schweife ab... breites Grinsen

Und last but not least: vom Glöcker von Notre Dame-Soundtrack.
Das passt einfach wunderbar. "...here in the Court of Miracles where it's a miracle if you get out alive!" Fröhlich

Na dann, bis bald! Und vielen Dank an alle, die meine Sachen lesen, einfach mal so zwischendurch... Das gibt mir mehr, als ihr wahrscheinlich ahnt! Kuss

EDIT 20.10., 11:30 Uhr:

Das neue Chap ist frei gestellt!!! Und hier ist der Link:



Viel Spaß! Augenzwinkern

EDIT 20.10., 11:49 Uhr:

Der Link bei dem Lied "Court of Miracles" führt übrigens zu einem kleinen Musical (sehr empfehlenswert!), und Court of Miracles ist ziemlich am Ende. Das nur zum besseren Verständnis. Die Reihenfolge ist aber auch in der Beschreibung aufgelistet. Ein bisschen umständlich, aber die Original-Version ist nicht viel besser, die hat nämlich einen ewig langen Vorlauf. Außerdem wollte ich, wenn's irgendwie möglich ist, ein HP-Video...

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 20.10.2007 11:50.

20.10.2007 03:35 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Schrecklich... Es hat mir eben die gesamte Antwort gelöscht...

Na ja... Zu deinem Soundtrack: Das hat super gepasst. Besonders The Kraken! Aber am Ende kommt doch immer so ein fröhliches Gedudel, ne? Ich war gerade bei der Neville-wird-SPOILER Zunge raus -Stelle, als plötzlich DAS kam... Hab ich mich erschreckt... Geschockt

Hab meinem Brüderchen auch FtTP gezeigt. Er hat mich vom PC weggeschupst und sofort Alles verschlungen! Fröhlich Oje, bei der Stelle, wo Neville SPOILER! Vogel zeigen wird, da hat er plötzlich laut aufgeschrieen. Ich dachte schon, er hat wieder was kaputt gemacht... Scheinheilig
Übrigens haben wir uns dann noch kurz über die Möglichkeiten unterhalten, wie man Klein-Tommy dazu kriegen könnte, Voldy zu besiegen. Jaah, ich komme also gerade ins Wohnzimmer und da sitzen mein Bruder und mein Vater und diskutieren da drüber... Lachen Ich kann nicht mehr... Zu goldig... Lachen Jetzt liest meine ganze Family deine FF! Friends Lachen

Mein Bruder ist übrigens passionierter NL/LL Shipper! Obwohl er nicht weiß, was das bedeuten würde... Du hast also genau seinen Geschmack getroffen! Top
Mein Vater sagt dafür, HP/DM sei sehr wohl canon... Einseitig, aber canon... Darüber haben sie auch diskutiert... Fröhlich

Äh, ja... Was interssiert dich meine Familie? Traurig Sie sagen alle Beide, du sollst so weiter machen und mein Bruder möchte, das Neville überlebt. Ich auch! Grinsen Keks? Jetzt hab ich dir nen Keks gegeben, jetzt MUSST du Neville leben lassen!

So... In freudiger Erwatung von Chap 5, wo doch sehr wahrscheinlich wenigstens am Ende Tommy auftaucht Keks?

Dr. S

__________________

21.10.2007 00:51 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
The Jo The Jo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39578.jpg

Dabei seit: 14.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt schaffe ich es auch endlich mal, einen ordentlichen Komment zu verfassen und nicht nur so ein fluechtigen Satz in einer Mail!! Also - sehr gut finde ich "one of us" - no surprise so far, denke ich Nachdenken .
Bin eigentlich immer ziemlich kritisch mit der Darstellung von Sirius in ffs, und manchmal auch nicht so richtig zufrieden mit dem was ich so vor mich hin fabriziere - aber ich fand ihn bei dir richtig, gut. Vor allem den letzten Absatz, und im besonderen die letzten beiden Saetze.
"Er wusste, wohin die Reise ging"... !! Applaus ich finde, es drueckt genau genau die Resignation und Verzweilung und SELBSTVORWUERFE (...Gott, was waere unser Sirius ohne Selbstvorwuerfe?!) aus, die ihn auch spaeter noch quaelen (oder ist das nur in meinen ffs so...hm, noch mal nachlesen breites Grinsen ).
Uebrigens, was ich gerade gelesen habe: haette er sich Lily geschnappt!! Und ich glaube nicht, dass sie einer offensiven Charmattacke von ihm wider standen haette... Nachdenken aber, hm, wahrscheinlich waeren beide eher vereint in ihrer Trauer und Sorge und Harry gewesen etc pp... Top .
Die ff mit Neville gefaellt mir aber auch sehr gut, und die lange ... aeh, wie heisst sie noch mal?, muss ich heute Abend mal weiter lesen, aber es hoert sich alles sehr vielversprechend an...!
Uebriegens, ich kuemmere mich gerade um ein paar andere betas - nicht, dass du nicht meine "original-beta" waerst, aber ich denke du hast auch so schon gut zun tun!!
Kuss
Jo
(ach, und was ich noch sagen wollte: , sehr ausfuehrlich beschriebene Prosa, haette mein Lehrer frueher wohl gesagt!!)

__________________


22.10.2007 10:57 The Jo ist offline E-Mail an The Jo senden Beiträge von The Jo suchen Nehme The Jo in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603

Themenstarter Thema begonnen von Sam Chaucer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Dr. S: Dass ich jetzt auch Fans in deiner Familie habe, finde ich total süß. Grinsen Danke für die erwiesene Treue! Umarmen Es geht auch bald weiter... Augenzwinkern

@ The Jo: Danke für das Lob über meinen Schreibstil... *rotwerd* Umarmen Und ich bin echt froh, dass du meinen Sirius magst. Dass ich sogar deinen Geschmack treffe, wo du doch so auf ihn eingeschworen bist, macht mich ganz besonders stolz. Grinsen
Und ja, das mit Lily denke ich irgendwie auch... Andererseits, vielleicht hätte er auch vor lauter Respekt James gegenüber auf sie verzichtet... Er ist manchmal derart edel, dass das auch zu ihm passen würde. So oder so hätten sie sich aber bestimmt beide um Harry gekümmert. Armer Harry, und armer Sirius, dass es nicht so gekommen ist... Weinen
Übrigens würd ich sehr gern wieder mal was von dir lesen! Augenzwinkern

@ all: Oh je, ich weiß, es hat ganz schön lange gedauert, dass ich wieder was von mir hab hören lassen... Traurig Ich hatte ein ziemlich übles Krea-Tief. Manchmal hab ich echt schlimme Selbstzweifel und tierisch Angst, dass nichts, was ich schreiben könnte, gut genug wäre, und dann geht schon mal gar nichts... Aber jetzt klappt es wieder! Star Gerade habe ich einen neuen Oneshot gepostet, "Engel der Muse" - Link folgt, sobald er freigeschaltet wurde... Grinsen


EDIT 14.01.2008, 20:08 Uhr:

Noch schnell eine Ergänzung, bevor ich Berufsschulhausaufgaben machen muss... Kotzen

Es hat lange gedauert, aber jetzt ist es endlich da! Tanzen
Ziemlich gefühlig und vielleicht ein bisschen abgründig, je nachdem, wie man's nimmt... Augenzwinkern
Die Rahmenhandlung ist so ungefähr: Ron s und Fred und George s Schwester lässt sich von Voldemort einwickeln und geht zu Myrte ...
Ehehe. So ne Gelegenheit, diese Smileys zu benutzen, kommt nicht wieder... breites Grinsen
Also, viel Spaß beim lesen und kommentieren! Grinsen




EDIT 27.04.2008, 21:41 Uhr:

Das fünfte Kapitel ist endlich fertig! Grinsen Lang hat's gedauert, aber wie ich schon am Anfang des Kapitels geschrieben habe - irgendwie hab ich in letzter Zeit allgemein kaum mehr auf die Reihe gekriegt, als zur Aufrechterhaltung meines nackten Alltags nötig ist. Traurig Manchmal denke ich, ich leide unter depressiven Verstimmungen oder so... Wahrscheinlich handelt es sich da um eine Berufskrankheit. Augenzwinkern Aber es ist schon viel besser geworden, und deshalb ist es jetzt da! Ich hoffe natürlich wieder mal auf viele liebe Kommis und Threadeinträge... Keks?

Link folgt, sobald es freigeschaltet wurde, aber hier schon mal die Musikempfehlungen!

- - der Text passt nur stellenweise, aber von der Stimmung her passt der Song perfekt auf den Anfang des Chaps. Das Video ist übrigens super!

- - diese Version klingt ein bisschen anders als normal, aber ich schätze mal, den Soundtrack werden viele von euch auch daheim haben.

- "Forward to Time Past" vom Soundtrack des 3. Films... breites Grinsen Dazu hab ich jetzt leider keinen Youtube-Film gefunden...

Die Kommis hab ich wie üblich direkt beim Kapitel beantwortet... Also dann, viel Spaß beim Lesen! Grinsen


EDIT 27.04.2008, 23: Uhr:

Okay, hier wie versprochen noch der Link:

FtTP Kapitel 5 -

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 27.04.2008 23:18.

14.01.2008 07:33 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So! Ich hab's geschafft! Schule so stressig und dann musst ich ja auch erst mal wieder ein bisschen in FtTP reinkommen, nech? Aber jetzt hab ich das neue Chap gelesen und muss sagen Applaus endlich! Tommyspätzchen! Und er landet auf Ronnispätzchen! Ich finde, du solltest die Beiden mal Schach spielen lassen. Hätte irgendwie was, aber das fiel mir grad nur so spontan ein. Augenzwinkern

Ging ja fix, so... hin und schon wieder zurück, aber mit 1 Stunde Zeitlimit ist das auch nicht so cool, was? Grinsen
Ehrlich gesagt, kam mir mittendrin, das es irgendwie ein super erstes Chap gewesen wäre, wenn Toms Sicht genommen worden wäre, Harmony + Ron da angekommen wären und ihm erzählt hätten, er wär so'n Auserwählter. Damit hätte man Tom-Cat sicher kriegen können, in dem Alter. Und das Thema wär dann auch schneller aufgekommen, weißt du, was ich mein? Ich red ja gern mal wirr. breites Grinsen
Aber egal! Jetzt hab ich mir soooo viele Gedanken gemacht, wie Tommy sich abschleppen lässt und dann ging's so schnell, zumindest für uns. In seinem Kopf kann ich mir vorstellen, wie schnell er geschaltet hat und dann packt ihn die Neugier, auf denjenigen, der drei plöhde Teenies dazukriegt das Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander zubringen. (Ich hab noch nie ne Zeitreisen-FF gelesen, aber is' wohl doch nur ne halbe Premiere. Weiß ja, wie kompliziert das ist. Grinsen Vergangenheit hier, Zukunft da, dann auch noch die Gegenwart. Ich hoffe, du behältst das schön im Überblick.)

Also, ich bin froh, das es am Ende nicht an Harrys Slytheringrünen Augen oder Hermys nicht vorhandenem Reinblut-Namen gelegen hat, das Riddle sich hat abschleppen lassen; das wär so ein Klischee. Ich weiß ja, dass du Hr/R-Shipper bist, aber ich glaub da an irgendwas TR/HG oder TR/GW mäßiges. Minni wär mir persönlich bisschen zu alt für Tom. So, jetzt. Damals war sie ja noch in der 7. als er in der 5. ... Ja, müsste so sein.
Oh, und meintest du mit Charles Potter den Potter, den man immer als James' Vater/ Harrys Großvater benutzt? Der mit Dorea Black verheiratet war? Ja? Dann ist es CharlUs Potter. Mit U. (Muss wieder meckern, war ja klar Fröhlich )

Ich glaub, ich genug Nonsens geredet. Endlich ein neues Chap und vielleicht geht es jetzt ja ein schneller. Keks? *hust*
Sehr schöner Schreibstil, Charas toll getroffen, nur nachdem Alles vorher so bissl lang gedauert hat, ein bisschen schnell vielleicht. Aber ich liebe es und freu mich auf die Fortsetzung!

GGLG Dr. S Umarmen

__________________

09.05.2008 20:21 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forward to Time Past" Chap 8, OS, Drabbles...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH