Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.465 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.466 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.480 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.356 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.564 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forward to Time Past" Chap 8, OS, Drabbles... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forward to Time Past" Chap 8, OS, Drabbles...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So dann ist die Stunde für die nächste Premiere also gekommen! Verfasse hier also auch meinen ersten Eintrag. Konnte ja jetzt schon ein wenig üben und bin hier ja in gut bekannter Gesellschaft.* zu Nymphadora Tonks-Lupin herüberzwinker*

So aber ich bin ja hier um meine Meinung zu deinem OS " Der Kuss des Dementors" kundzutun. Da ich bisher nur deinen ebefalls sehr gelungen OS " Nevilles kleiner Ausflug" kannte, war ich sehr gespannt. Vorallem da du wie du ja erwähntest, Band 7 nicht kennst. Dein Ende ist aber wirklich sehr gut.
Besonders gut gelingt es dir deine Charakter wirklich IC handeln und denken zu lassen. Das fällt mir in diesem OS wirklich besonders auf. Vorallem Fred und George, sind einfach wunderbar gelungen. Wo beide im Schlaf sprechen, wieder einmal eine Szene über die man sich einfach nur freuen kann.

Nun ich als R&H-Shipper war natürlich besonders erwartungsfoh was du mit Ron und Hermine machen würdest. Ich finde deine Lösung ist dort auch sehr gelungen, obwohl sie mich einige Nerven gekostet hat. " Hermine ist Tod", da hab ich mich fast geweigert weiter zulesen. Zunge raus
Aber und das ist das positive, du bringst beide ziemlich kitschfrei herüber.
Dazu also auch die Versöhnung mit Percy und die Unterhaltung mit Draco sind zwei sehr schöne Nebendetails deiner Geschichte.

Nun, aber in einem Punkt muss ich Nymphadora Tonks-Lupin zustimmen und das ist die Sache mit den tödlichen Heilligen. Ich hab mich gewundert als dies im Text auftauchte, weil ich erst gar keine Verbindung herstellen konnte zum übrigen Text. Aber ansonsten wirklich sehr gut gelungen!

Aber zum Schluss noch, den besten Satz des OS überhaupt



Ich denke das steht für sich. Lachen

Aber ich bin ja nicht nur deswegen hier,sondern auch wegen deiner FF: " Forward to the Time past". Ich hoffe ja das man bald Kapitel 8 zu lesen kriegt. Vorallem nach deiner Zugszene kann ich das kaum noch abwarten. Mit dem jungen Riddle ist die Geschichte so richtig in Fahrt gekommen. Also hoffe ich auf schnellen Nachschub.

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lost One: 10.10.2008 12:50.

10.10.2008 12:13 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603

Themenstarter Thema begonnen von Sam Chaucer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich melde mich mal wieder. Das neue Kapitel von FtTP ist leider fertig ( Traurig ), aber dafür gibt's zwei andere neue Sachen! Grinsen

Einmal ein neues Drabble bei den Jugendfreien, in Einteiler 4:

Und dann noch einen neuen NC-17-OS mit Harry und Bellatrix:



So, und nun zu den Re-Kommis... Grinsen

@ Lola: Naja, weil da auch eine Lola vorkommt... Aber die ist eigentlich sowieso zu tussig für dich... Fröhlich
Ja, ich weiß, der Titel scheint auf den ersten Blick ein bisschen gegensätzlich zum Rest der Geschichte. Ich kam da folgendermaßen drauf: Im Aussuchen von Titeln bin ich ganz, ganz schlecht. breites Grinsen Deshalb hab ich überall nach ein paar Anregungen gesucht, und gefunden hab ich sie auf der Titelliste des Soundtracks von "Harry Potter und der Gefangene von Askaban"! Da gibt's ein Lied, das "Forward to Time Past" heißt und die Szene mit der Zeitreise untermalt, das fand ich ganz passend.
Jaaa, Tom-Artemis bleibt jetzt für immer da! Fröhlich Und ich hab noch nicht entschieden, wen ich ihm an den Hals hänge! ^^

Oh, und vielen, vielen Dank wegen den Märchenpersiflagen! Umarmen Hm, ich glaube, sonst gibt's wirklich nicht viel zu lachen bei mir... Nachdenken Aber ich plane noch mehr von diesen Märchen, z. B. "Einer, der auszog, das Fürchten zu lernen" mit Ron in der Hauptrolle. breites Grinsen Aber ich weiß noch nicht, wann ich das schreiben werde.

P. S.: Zu deinem kleinen Grammatik-Problem: MWn setzt man in einer Klammer gar keine Satzzeichen am Ende, sondern dann erst außerhalb. Also zum (Beispiel so). Verwirrt Hermine Keks?

@ Dr. S: Sooo viele Drabble-Kommis! Umarmen Ja, ich hab's halt mit Percy... Er ist so süß! breites Grinsen Das mit dem Slug-Club hättest du nicht sagen sollen, da komm ich bloß auf komische Ideen... ARMER Tom, armer Harry, arme Hermine... erschrocken

Oh, und zu Draco/Charlie werd ich mir noch was einfallen lassen, wenn du das doch so gern magst... Blumen

Slughorn macht jetzt allerdings nicht VgdK - also, nicht mehr. In meiner kleinen Ecke des HP-Universums hat er den Posten nach Snapes kurzfristiger Urlaubseinreichung übernommen, bis jetzt, denn jetzt muss er sich erst mal auskurieren. Krank
Wer dann Zaubertranklehrer ist, muss ich mir noch überlegen... Von Damocles Belby hab ich noch gar nichts gehört... Nachdenken Muss mal schauen.

Verdammt, du hast Recht mit Durmstrang! Schweden oder Norwegen... Unglücklich Das hab ich gar nicht gewusst. Naja, kommt auch blöd, wenn ich die FF jetzt noch mal ändere...
Ahja, wie sieht's eigentlich mittlerweile mit den NC-17-Drabbles aus? Wie du oben sehen kannst, hab ich jetzt auch einen OS von der Sorte! breites Grinsen

@ Lilienblüte: Heeeey, wieso hast du deinen Namen geändert?! Geschockt

Vielen Dank für die ausführliche Kritik. Und du kannst mir glauben, ich fühle mich mehr als geehrt, wenn du meine Version lieber magst als das Original und das nun schon zum zweiten Mal! Umarmen Freut mich, dass du Fred, George und Percy in dem OS mochtest. Ich mag sie wirklich gern. Und ich hätte es so schade gefunden, die Reihe enden zu lassen, ohne dass Percy noch mal vorkommt. breites Grinsen Das mit Draco hat mir auch unter den Fingern gejuckt - das konnte man ja nicht alles so stehen lassen.
Das mit der Prophezeihung - da hat mir Firenze in einem der Bände, ich glaube im 4., einen Strohhalm zugeworfen: Er meinte, dass Prophezeihungen niemals 100 %-ig sind und dass selbst Zentauren sich schon geirrt haben. Deshalb hab ich mir einfach mal die Freiheit rausgenommen, das Ende ein bisschen unkonventionell zu gestalten. ^^ Das mit den töglichen Heiligen bezog sich auf eine weitere Prophezeihung, die im nicht geschriebenen fiktiven 7. Band zu meinem fiktiven letzten Kapitel gemacht wurde. Ich hab mir gedacht, dass ich nicht drum herum komme, auch solche Sachen einzubauen, weil es einfach unlogisch wäre, wenn alle für die Story relevanten Begebenheiten im letzten Kapitel erstmalig erwähnt werden. Aber natürlich werden dadurch manche Sachen etwas schwer verständlich, da geb ich dir Recht. Verwirrt

@ Lost One: Willkommen im Thread! Keks? Und vielen Dank auch für deinen "Kuss des Dementors"-Kommi! Grinsen Schön, dass du das mit Ron und Hermine mochtest. Ich selbst fand's ja eigentlich etwas zu süßlich, aber naja... Oh, und das mit Fred und George war genau so geplant! breites Grinsen
Das mit den tödlichen Heiligen habe ich im Re-Kommi an Lilienblüte erläutert. Hoffe, die Erklärung ist okay. Augenzwinkern

Also dann, ihr alle, bis bald und viel Spaß beim Lesen und Kommentieren! Umarmen


EDIT 25.10.2008, 14:57 Uhr:

Da ich nach den Drabbles nun schon die zweite NC-17-Story gepostet habe, habe ich mir überlegt, so eine Art Passwort-Verteiler einzuführen. Wer die Passwörter für meine NC-17-Storys automatisch erhalten will, möge mir das mitteilen - dann schicke ich eine Rund-PM raus, wenn's was Neues gibt. Grinsen


EDIT 26.10.2008, 22:01 Uhr:

Das neue Kapitel ist fertig! Grinsen Es ist jetzt gerade in der Nachbearbeitung, wird also nicht mehr lange dauern.


EDIT 29.10.2008, 00:31 Uhr:

So, jetzt hab ich das Kapitel hochgeladen, es muss nur noch freigeschaltet werden. Grinsen


EDIT 30.10.2008, 19:42 Uhr:

Jetzt ist es da! Tanzen

FtTP Kapitel 8 -

Viel Spaß mit dem nervösen Harry, dem temperamentvollen Ron, der lieben guten Hermine und dem leutseligen Tom! breites Grinsen

Eine Musikempfehlung gibt's auch mal wieder:

- HP 1-Soundtrack -

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
25.10.2008 01:02 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also zu erst mal muss ich fragen, ob du meine IM bekommen hast Grinsen

Und dann schreib ich hier gleich mal ein Kommentar breites Grinsen


yeah, das ist Riddle, wie wir ihn lieben Fröhlich Diese unglaublich anmaßende Arroganz und verdammte Selbstsicherheit^^


hihi, wenn man sich das mal vorstellt...
Tommyputzi: Buhu, keiner mag mich! Weinen Dabei will ich doch nur spielen Weinen


hehe, ich nur so: „Hufflepuff!“ xD aber faaast^^ Lachen


eew?? Die Briten wissen echt nicht, was gut ist^^ Gibt's sowas wirklich? Hoffentlich nicht XD

was gibt's sonst noch zu sagen?? Naja, wie immer IC, aber das weißt du ja^^ hmmm ich bin ein wenig unkreativ im Kommi schreib in letzter Zeit :/ Musst dich leider damit begnügen^^

Umarmen
glg Clarice

__________________





30.10.2008 20:03 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also da ist es tatsächlich, das erwartete 8Kapitel, dan werd ich mal versuchen Stellung zu beziehen. Augenzwinkern

Und man konnte nicht behaupten, es sei nicht aufschlussreich gewesen, wobei wenn man ehrlich ist, der Arme Ron! Ist es doch immer das gleiche mit ihm und wird es doch im Bezug auf Hermine immer das gleiche sein. Wobei mir sogar diese Angedeuteten Eifersüchtellein noch um einiges besser gefallen, als die ausbrechenden Streiterein der Beiden. Da gibt es ja auch in diesem Kapitel einige vergnügliche Situationen.




Ah, diesen Ausdruck wird Ron wohl noch öfters zu Schau stellen müssen, das Hermine-Riddle Phenomen, so nenn ich es mal was sich dezent durch deine FF zieht gefällt mir doch ausserordentlich gut. Es lässt sich ja nicht übersehen, das beide ein gewisses Interesse aneinander haben, ich denke auch Tom wird bei so einer begabten Hexe aufmerksam. Das bleibt sehr interessant, wobei ich hier gespannt bin wieweit das geht. Aber ich denke nicht das es zu einer Romanze verkommen wird. Grinsen



Wie man sieht ist Ron nicht alleine und hinterher auch wunderbar beschrieben bei der Auswahlszene, stellt Tom doch ein Problem da für das miteinander der Gryffindor und der Slytherin. Das es Crabbe und Goyle gar nicht passt, das sich ausgerechnet er mit Gryffindors blicken lässt, ist gut nachvollziehbar. Der Versuch des Gesprächs mutet aber dann doch etwas lächerlich an, welch Wunder. Fröhlich



Wohl etwas versteckt, aber für mich eigentlich der interesanteste Aspekt des ganzen, in welch kleinen Zeit Tom allein durch seine Anwesenheit und seine durchaus provokanten Gesten anfängt die Freundschaft der drei so ein bisschen zu untergraben. Find ich auf jeden Fall gut gemacht und passt zu Toms Charakter und der wirkungsweise seines Auftretens. Es macht Spaß ihn zu beobachten.


Zwar kein Kapitel was durch spektakuläre Kämpfe und Action glänzte, hat es aber auch nicht nötig. Augenzwinkern
Schön beschrieben die Ankunft, mit den Maßen an Schülern und selbst ein Riddle wird sentimental, wenn er seinen alten/neuen Gemeinschaftsraum sieht, ja was will man mehr? Lachen
Die Figuren sind auf jeden Fall wieder gut getroffen, wobei eben Tom, man kann es eigentlich nicht oft genug sagen einfach der Charakter hier ist.

Ich freu mich auf ein weiteres Kapitel, hoffentlich eines was sehr schnell kommt.

P.S: Auf deinen pm-Verteiler kannst du mich gerne setzten.

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lost One: 31.10.2008 20:04.

31.10.2008 19:46 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







































__________________
[CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilienblüte: 01.11.2008 12:41.

01.11.2008 12:41 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603

Themenstarter Thema begonnen von Sam Chaucer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eine ganz neue FF - eine Parodie auf diese ganzen HG/SS-Shipper-FFs... breites Grinsen

- 1. Kapitel "Im Paragraphendschungel" on!

Die Story: Hermine ist frisch mit Ron zusammen, da erfahren die Freunde von Dumbledore, dass ein neues Gesetz zum "Schutz des reinen Blutes" verabschiedet wurde und dass Hermine sofort heiraten muss, um nicht aus der magischen Gemeinschaft verstoßen zu werden - und sonderbarerweise soll der einzige dafür in Frage kommende Zauberer Severus Snape sein. Wir alle wissen, wie das normalerweise enden würde. Aber diesmal schlagen Harry und Ron zurück...

Und hier noch Musik fürs 1. Kapitel:

- von David Bowie
- vom Fluch der Karibik-Soundtrack

Also, viel Spaß damit - hoffe ich jedenfalls! Grinsen

@ Clarice: Ach was, der Kommi ist doch toll! breites Grinsen Ja, gerade bei Riddle ist es mir sehr wichtig, ihn einigermaßen IC hinzukriegen. Aber er ist halt auch ein so toller Charakter, dass ich ihn gar nicht anders machen wollte, das hilft ungemein. Fröhlich
Öh, keine Ahnung, ob's karamellisierte Kartoffeln gibt... Ist mir nur so eingefallen. Könnte mir aber gut vorstellen, dass es das gibt.
Und es klingt irgendwie nach englischem Essen... ^^

@ Lost One: Hey, danke für diesen ausführlichen Kommentar! Grinsen Nee, keine Sorge. Reuiger Held (oder wie es in "Nicht noch ein Teenie-Film" heißt: geläuterter cooler Junge breites Grinsen ) passt so gar nicht zu Tom... ^^
Dieses Harry/Ron/Hermine/Tom-Eifersuchtsdrama finde ich auch sehr interessant, das liefert eine Menge Futter zum Schreiben. Aber wie weit es noch geht, verrate ich lieber mal nicht... Augenzwinkern

P.S.: Hab dich auf den Verteiler gesetzt! Grinsen

@ Lilienblüte: Jaaa, Kommis können doch fast gar nicht lang genug sein! breites Grinsen Besonders so nette wie deine nicht. Augenzwinkern



*ggg* Ich weiß. ^^ Naja, selbst ein Tom Riddle muss sich den Umständen anpassen... Fröhlich Hufflepuff hab ich übrigens nicht genommen, weil das einfach gar nicht zu Tom passen würde. Er ist der Erbe von Slytherin, er ist einfach prädestiniert für dieses Haus! Wer, wenn nicht er, sollte da reinkommen? Fröhlich Aber typische Slytherin-Eigenschaften müssen sich durchaus nicht mit dem beißen, was ich noch mit ihm vorhabe... Augenzwinkern

Das mit Ron und Hermine ist einfach zu herrlich, um es außen vor zu lassen - im Grunde haben die sich doch schon Jahre vor dem ersten Kuss wie ein altes Ehepaar benommen. Und da ist es für Ron natürlich gar nicht einfach, wenn Hermine so viel mit Riddle macht, wo er doch eigentlich selbst ihre ganze Aufmerksamkeit braucht... Lachen



schon, ja... Nachdenken Ich bin allerdings nach der Harrypotterwiki-Seite gegangen, und heißt es, dass Katie Bell von 1991 bis 1997 Gryffindor-Jägerin war.
Vielleicht hat sie ja ne Ehrenrunde gedreht... Zunge raus
Ja, eigentlich ist das sogar gar nicht so unwahrscheinlich. Sie hat ja im "Halbblutprinzen" durch ihren Unfall eine Menge verpasst, und gerade im Abschlussjahr dürfte das dann ziemlich schwierig werden, oder? Verwirrt

Die Szenen aus Toms Sicht will ich in den kommenden Kapiteln noch ein wenig ausweiten - schließlich geht es in der FF ja hauptsächlich um ihn. Oh, und dieses Anführer-Ding kommt auch noch mal... Ach ja, die Herzen fliegen ihm zu... breites Grinsen

P.S.: Ich werd mich bemühen, ganz schnell Nachschub zu liefern! Hat's eigentlich inzwischen mit dem PW für "Versuchungen" geklappt? Augenzwinkern


EDIT 09.11.2008, 22:57 Uhr:

Das zweite Kapitel von "Hochzeiten und wie man sie verhindert" ist da! Ich merke gerade, dass das Schreiben viel schneller geht, wenn es nicht ernst gemeint ist... Fröhlich

Kapitel 2 -

Die Musik:

- von 50 Cent
- "Finding Charlotte" vom National Treasure-Soundtrack (Charlotte konnte gefunden werden, ein Youtube-Video leider nicht...)

Viel Spaß - und viele Kommis dalassen, ja?! Blumen


EDIT 17.11.2008, 20:44 Uhr:

Es gibt zwei neue Drabbles namens "Ein Spaziergang" und "Alt, neu, blau, geborgt" in "Viele viele Drabbles oder Harry Potter im Blätterwald" - damit ist das Kapitel jetzt vollständig. Grinsen

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
08.11.2008 03:32 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, ich bin extrem spät dran, aber was soll’s. Bin grad krank und kann dann wenigstens Ablenkung finden… oder so. breites Grinsen

Fang ich mal an:



Tommy-Boy ist toll. Wie er sich so selbstbewusst den Weg durch die Menge bahnt, da kriegt er gleich mein Fangirl-Funkeln ab. *Tom wink* *ignoriert werd* *mir das James-like nicht gefallen lass und Tom stalk* Ich warte auf ihn im Schlafsaal. breites Grinsen
Es scheint wirklich irgendwie auf Tom/Hermine hinauszulaufen, oder? Obwohl ich weiterhin Tom/Minerva-Andeutungen zähle. Aber immerhin hat Tom ja Unterricht mit Ginny, mal schauen was da noch draus wird. Er ist ja in der Sechsten, Ginny auch… Und btw Katie Bell ist sitzengeblieben? breites Grinsen Was macht sie in Harrys 7. Schuljahr in Hogwarts? Hat Draco sie so schlimm erwischt, dass sie sich nochmal an ihrem vermasselten Abschluss machen will? Katie, Katie… Das kommt davon wenn man blonden Slytherins verfällt. *fängt vorbeihoppelndes Plotbunny ein* Mai breites Grinsen
Hach, und du hast einen Professor aus Belby gemacht! Tanzen Das find ich ganz besonders toll. Augenzwinkern Aber was haben sie plötzlich gegen Remus? Liegt es daran, dass er ein Werwolf ist und das in diesen Zeiten nicht mehr gerne gesehen ist? We will see…


Dr. S hat dreckig gelacht und sich dann die Augen zugehalten, weil das Bild von drei Menschen in einem Bett nicht mehr weggehen wollte. Fröhlich Igittigitt! Wenig später kam das Bild aber nochmal wieder nur war es dann Tom. Der hat die beiden Ex-Freunde von Dray-Dray aber schnell unter seinen Wischmopp bekommen. Das „Rätsel“ wird Crabbe und Goyle wohl noch eine Weile beschäftigen.
Ich meine, ich wusste von Anfang an, dass es auf Draco/Greg/Tom/Vince hinausläuft. breites Grinsen


Tom, Tom, daran erkennt man, dass du alt wirst. „Früher war alles so und so… Früher da haben sie sich noch keine karamellisierten Kartoffeln erlaubt. Früher wurde ich von niemanden im Schach geschlagen.“ *auffällig wink* breites Grinsen
Oder lässt du Draco und Ron Schachspielen? breites Grinsen Brr…




Als erstes muss ich ja sagen, dass ich gerne HG/SS lese, weil da einfach oft Menschen was schreiben, die sich auch wirklich was bei gedacht haben. breites Grinsen Es liegt bei mir eh nie am Pairing, nur an der Story. Ich wollt’s nur mal gesagt haben. Aber bei der Masse kann natürlich viel Sch*** bei sein. Fröhlich

Schon der erste Absatz ist sehr schön geworden. Fröhlich Der Anfang ist das Wichtigste… Aber es wird nur besser, gleichbleibend gut, sowas. Mein Fav ist die Bärenfalle. breites Grinsen Hätte vielleicht geklappt, wenn Voldy nicht immer versuchen würde sich extra knifflige Pläne einfallen zu lassen.
Percy hat nen Tag vor mir Geburtstag. *Percy knuddel* Ist das jetzt wichtig?
Charlie… zu schwul! breites Grinsen (btw, hast du meine PN nicht bekommen? *herzzerreißend schnief* Fröhlich )
Fred und George… Ganz oder gar nicht, ne? *Augenbrauen wackel*

Chapchen zwei, auch toll! Fröhlich Seamus scheint das Gegenteil von Draco zu sein, mit seiner Ma-Geschichte. Ich weiß nicht, ob ich das favorisiere oder Hermys aus dem Fenster kotzen. breites Grinsen
Und du bringst Dobby/Harry auch noch mit hinein! Fröhlich Nein… *hüstel*
Sehr schöne Sache jedenfalls. So herrlich unlogisch und… ich brauch nicht mal drüber nachdenken. Fröhlich
Weiter so!





…… Iiiiiiiiiiiiek! Fröhlich Entschuldige. Ich hab doch was gegen Sirius‘ Pairings. breites Grinsen Aber wenn ich Hermy jetzt gegen James ersetze, dann weiß ich ganz genau, was er vorhatt. *dreckig lach* *Hermine aus dem Bild schieb* Nimm deine Griffel von ihm, du Matratze! Fröhlich


*breit grins* Oliver, ich versuche nicht darüber nachzudenken, warum du dich an Ginnys Hochzeitstag so dermaßen betrunken hast. breites Grinsen

Du magst dieses Vorgaben-Teil von Daily-Drabble, nech? breites Grinsen Ich spiel damit auch gerne mal, obwohl ich Drabbles ja nicht hinkrieg, aber ich lass das Teil in Ruhe, seit es mir Draco Malfoy/Sirius Black – Bettlaken ausgespuckt hat. Fröhlich

*hust* Und ich hab noch Angst vor den NC17 Dingern. Ich bin doch so prüde. breites Grinsen Neulich hab ich nochmal versucht, aber dann hat mein Vater angefangen über Druckerschwärze zu reden und das… ähm… war eben unpassend. breites Grinsen

Jedenfalls freu ich mich wie immer wenn’s weitergeht und gehe jetzt meine Wärmflasche wieder auffüllen. Willst du meine Wärmflasche sein? … *hust* *davonrenn*

GGLG Dr. S Umarmen

__________________

18.11.2008 10:55 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603

Themenstarter Thema begonnen von Sam Chaucer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, zuerst mal das Allerallerwichtigste - ich hab gewonnen! Tanzen Ich hab den ersten Platz beim 3. Fanfiction-Wettbewerb gemacht, in Kategorie 3! Star

''

Die Aufgabe des Wettbewerbs war es, einen OS zu einem von mehreren zur Auswahl gestellten Pairings zu schreiben - meine Wahl fiel auf George/Hermine. Augenzwinkern



Dann gibt es noch ein weiteres Update, das zugegebenermaßen schon *hüstel* etwas her ist... ^^ Ein neues Kapitel zu "Hochzeiten und wie man sie verhindert" ist da! Die Hauselfen intrigieren, Harry und Ron randalieren, Snape bastelt und Hermine hat die Nase voll... breites Grinsen

Kapitel 3 -

Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen - und auf viiiiele Kommis... breites Grinsen

@ Dr. S: Tut mir leid, dass meine Antwort erst so spät kommt... Ja, ich will deine Wärmflasche sein! Ich hoffe, du hast dafür überhaupt noch Verwendung! breites Grinsen

Vielen Dank für deine Kommentare - die sind immer so wunderbar ausführlich! Umarmen Ach ja, es ist so einfach, Tom-Fangirl zu sein... Ich liebe ihn doch auch! breites Grinsen Hoffentlich schafft Katie ihren Abschluss diesmal, wo doch so viel neue Ablenkung an der Schule ist... Fies
Mal schauen, wer Tom am Ende kriegt... Aber momentan würd ich auch sagen, dass er Minerva ganz gern mag... ^^
Oh, aber Ron und Draco lass ich nicht Schach spielen. Nee nee, da gibt's doch viel... explosivere Paarungen... *ggg*

"Hochzeiten und wie man sie verhindert" zu schreiben macht echt Spaß, denn das mit dem nicht nachdenken müssen trifft auch auf die Entstehung zu. Fröhlich Ich weiß ja jetzt, dass du HG/SS-FFs magst... Aber das musste einfach mal raus! Zunge raus

Oh, und das mit Percy ist natürlich wichtig! *Percy, der jetzt zwei Freundinnen hat, auch knuddel* Scheinheilig

Aber was meintest du denn mit ganz oder gar nicht bei Fred und George? Obwohl, viele Möglichkeiten gibt's da ja nicht... breites Grinsen Wie blöd, dass Hermine nicht beide heiraten kann... Vielleicht könnte das Dumbledore umstimmen! Lachen

Dieses Vorgaben-Teil mag ich tatsächlich ganz gern, auch wenn ich manchmal eine ganze Weile brauche, bis er mir was Passendes ausspuckt... Hm, lese ich da etwa eine leichte Abneigung gegen Hermine heraus? breites Grinsen Wo sie doch so unschuldig ist! *zu neuem OS schiel* Fröhlich
Und der Grund, dass Oliver sich so betrinkt... ist möglicherweise tatsächlich einer der Brautleute... *ggg*

Vielleicht wird's ja irgendwann mal klappen mit den pöhsen NC-17-Sachen. Sooo schlimm sind sie auch nicht! Trösten Friends

Also, auf bald! Grinsen Umarmen

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
02.01.2009 00:11 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







__________________
[CENTER]
02.01.2009 02:46 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
bella_potter bella_potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49302.png

Dabei seit: 20.10.2008
Alter: 32
Herkunft: a vampire of forks



großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen

Ich hab vor kurzem deinen FF-Thread entdeckt und mich gleich mal daran gemacht, "Forward to Time Past" zu lesen und muss sagen, mir gefällt dein Schreibstil echt gut...hätte nicht gedacht, dass jemand so gut die Charas wiedergeben kann, wie sie eigentlich sind breites Grinsen find ich super!
Du schreibst auch sehr ausführlich, beschreibst die Situationen ganz genau, was mir persönlich echt gut gefällt, weil ich selber auch gerne ausschweife und kleinste Details beschreibe Grinsen find ich super, dass ich nicht alleine bin und das in deiner FF wiederfinde!
Hermine find ich auch wirklich gut...ich glaube, sie würde echt so reagieren und Riddle freundlich aufnehmen "weil er da ja noch keine Morde begangen hat" Fröhlich Ich würde wahrscheinlich wie Ron reagieren...Riddle ist ja noch immer derselbe, wenn auch in anderer Gestalt und kein Mörder Verwirrt

Als Tom zurückkehrte war ich total überrascht von seinem Chara, weil ich mir den selbst genauso vorgestellt habe...fast wie meiner Fantasie entsprungen Lachen



das kommt mir ziemlich bekannt vor Augenzwinkern Harry sagt sowas zu Malfoy, bevor sie in die große Halle gehen zum ersten Mal breites Grinsen


Hab mir so meine Gedanken gemacht zum Auftauchen von Riddle in Hogwarts...Werden die Gemälde eine Reaktion zeigen? Schockiert?
Was wird Hagrid sagen, da Aragog ja verdächtigt wurde, das Monster der Kammer des Schreckens zu sein, bevor er wegen Tom rausgeschmissen wurde?? Nachdenken
Die Spannungen zwischen Harry und Riddle werden sicher noch interessant bzw. was passiert, wenn er rausfindet, warum Harry & Ron so abgeneigt sind ihm gegenüber!!

Ich freu mich jedenfalls schon auf Chap 9 und bin gespannt, wies weitergeht!!


lg bella

__________________

10.01.2009 18:59 bella_potter ist offline E-Mail an bella_potter senden Beiträge von bella_potter suchen Nehme bella_potter in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603

Themenstarter Thema begonnen von Sam Chaucer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lilienblüte: Danke! Umarmen Ich find's so toll, wenn du meine Sachen lobst. Grinsen Und ich hab mich sooo über die Platzierung gefreut. Star
Du weißt ja, die Charaktere zu treffen, ist mir immer besonders wichtig. Klar, das wäre so in den Büchern nie passiert, aber ich fand, es liegt durchaus im Potential der Charaktere. Ron und Hermine waren ja schon seit ihrem ersten Hogwarts-Jahr wie ein altes Ehepaar, da sind sie ja nach dem Abschluss schon im verflixten siebten Jahr... breites Grinsen Naja, sie sind halt beide auf ihre Art eigensinnig, da ist es nicht so weit hergeholt, dass einer auch mal zweifelt, fand ich.
Und George... Er will keinem wehtun, er gibt einfach seinen Impulsen nach... So hab ich mir das gedacht. Und das Ende fand ich so einfach passend. Es ist im Grunde weder gut noch schlecht, sondern... realistisch. Hoffe ich zumindest. ^^

@ bella_potter: Hey, super, ein neuer Leser! Keks? Danke für dein Lob! Grinsen Dieser etwas ausschweifende Schreibstil ist ja nicht jedermanns Sache, aber ich mag das ebenfalls sehr gern, deshalb hat es sich wahrscheinlich so entwickelt, dass ich so schreibe. Eines meiner Vorbilder ist Stephen King. Er beherrscht diesen Stil in vollendeter Perfektion. Er kann seitenweise über irgendwas schreiben, was einen normal nicht die Bohne interessieren würde und man kann sich trotzdem kaum losreißen, weil er so toll beobachtet und beschreibt und einen richtig reinzieht... Also, ich will ihn natürlich nicht kopieren, aber wie gesagt, in diesem Punkt ist er ein tolles Vorbild für mich.

Hm, die Fragen, die du da aufgeworfen hast, sind sehr interessant... Aber wozu hat man denn kluge Leser? ^^ Also, die Gemälde werden sich wahrscheinlich gar nicht alle an Tom erinnern - es waren ja zwischenzeitlich tausende Schüler da. Die, die's tun, werden wohl schon über die verblüffende Ähnlichkeit zwischen ihm und dem neuen Schüler tuscheln, aber die meisten von ihnen haben ja nicht so viel Kontakt mit Schlossbewohnern und sie werden auch kaum auf die Sache mit der Zeitreise kommen.
Hagrid wird Tom natürlich zweifelsfrei erkennen, aber ich denke, dass es kein Problem für Harry, Ron und Hermine sein wird, ihn zum Stillschweigen zu bewegen, er vertraut ihnen in solchen Dingen ja meistens. Wobei man nur hoffen kann, dass er sich nicht versehentlich verplappert. ^^ (Das ist jetzt kein Spoiler, ich habe dazu noch nichts geplant. Augenzwinkern )

An den Satz von Harry im ersten Band hab ich übrigens gar nicht mehr gedacht, als ich das Gespräch zwischen Tom und Goyle geschrieben habe. Aber es war bestimmt noch irgendwo im Hinterkopf... ^^



DAS ist das tollste Kompliment überhaupt! Umarmen Blumen

@ all: Schlechte Neuigkeiten, aber ich will ehrlich mit euch sein: Diesen Monat wird es wahrscheinlich kein neues Kapitel zu FtTP mehr geben. Es wird einfach alles ein bisschen eng jetzt, ich muss noch einen Schreibwettbewerbsbeitrag fertig stellen und für meine Anmeldung für die Abschlussprüfung meiner Ausbildung einiges nachtragen, da bleibt erst mal nicht viel Luft. Und wenn ich ein neues Kapitel reinstelle, dann soll es ja ein möglichst gutes sein und nicht so ein 2-Seiten-mal-schnell-in-einer-halben-Stunde-hingeklatscht-Chap... Ich hoffe, ihr versteht das. Sorry Keks?
Dafür gibt's aber so in der ersten Februar-Hälfte, wenn diese komischen Fristen, die ich einhalten muss, vorbei sind, was neues. Versprochen! Grinsen


EDIT vom 04.02.2009, 19:17 Uhr:

Es gibt ein Update, wenn auch nur ein kleines - ein neues Drabbles bei den nicht jugendfreien! Augenzwinkern

Und hier ist es:

Viel Spaß... breites Grinsen


EDIT vom 22.02.2009, 13:12 Uhr:

Gestern reingestellt, heute freigeschaltet - mein neuer OS mit meinem ganz besonderen Liebling Percy! Scheinheilig



Die Geschichte spielt während des 4. Bandes, genauer gesagt während des Todesser-Angriffs bei der Quidditch-Weltmeisterschaft. Bei der Flucht wird Hermine von ihren Freunden getrennt und trifft dann in ihrem Ausnahmezustand auf Percy...

Ãœbrigens nur Lime, kein Lemon, deshalb auch kein NC17. breites Grinsen


EDIT vom 10.04.2009, 23:30 Uhr:

Das neue Kapitel zu "Hochzeiten und wie man sie verhindert" ist da! Mit neuen Schikanen, alten Bekannten und einer sehr genervten Hermine... Kommi-Antworten gibt's wie immer direkt im Kapitel. Viel Spaß! Grinsen

Kapitel 4 -

Musikvorschläge folgen noch! breites Grinsen


EDIT vom 17.04.2009, 19:43 Uhr:

Und hier ist sie, die Tracklist fürs 4. Kapitel:

1. von Busted
2. von Antonio Vivaldi (Auf Youtube gibt's so unheimlich viele Aufnahmen... Am besten wär zwar die auf dieser alten CD meiner Mutter, die ich auch beim Schreiben gehört hab, aber da hätte ich mich totgesucht. Augenzwinkern Diese ist aber auch sehr gut und im Video ist ein Draco! ^^)
3.

Ich glaube, welches Lied wohin gehört, ist weitgehend selbsterklärend... breites Grinsen


EDIT vom 10.05.2009, 18:52 Uhr:

Soo, ein neues Zweiteiler-Drabble nach Vorgabe von daily-drabble.de. Mit Ron und Hermine -

Re-Kommis zu den Drabbles sind wie immer im Chap. Viel Spaß! Grinsen


EDIT vom 25.07.2009, 14:22 Uhr:

Und noch ein neues Drabble, ein Zweiteiler. Mit Tom. Und einem Mädchen. -

Lohnt sich das überhaupt noch, hier immer wieder zu aktualisieren? *auf Erstellungsdatum des Posts schiel* Nachdenken Naja... Macht der Gewohnheit... Fröhlich

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
24.01.2009 02:16 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu, Sam!
Hab eben deinen letzten Drabble gelesen!

Erst einmal dachte ich ja: Hö? Tom und so zärtlich?
Aber dann wurde er natürlich so, wie wir ihn kennen.

Na, das mit dem "Rest meines Lebens" hätte sie wohl besser nicht gesagt Fröhlich
Aber vielleicht liegt das ja gar nicht an ihr, vielleicht geht ja jede hops, nachdem sie Toms Pipimatz gesehen hat? Nachdenken
Naja, Unsterblichkeit ist so ne Sache:p


Grüßchen
Lee Umarmen

__________________



25.07.2009 21:06 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603

Themenstarter Thema begonnen von Sam Chaucer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erst mal...

@ AshLee: Sorry, dass ich hier so lange nichts reingeschrieben habe, aber ich hatte mir fest vorgenommen, erst wieder zu posten, wenn's auch wirklich Neuigkeiten bei meinen FFs gibt, damit ich mal nicht hundertmal denselben Post editieren muss. ^^ Danke für deinen Kommi! Grinsen

Und nun die Neuigkeiten... ^^

Es gibt inzwischen gleich zwei neue Kapitel bei "Searchin' for the Past", meiner Partner-FF mit LilyEvans91! Ihr gilt mein ganz besonderer Dank, weil sie wirklich eine Engelsgeduld mit mir hatte. Umarmen

Also, zuerst was Trauriges von Lily:

Kapitel 5 -

Und dann noch was Abenteuerliches von mir:

Kapitel 6 -

Viel Spaß beim Lesen, und über Kommis würden wir uns natürlich beide freuen! Schaut auch mal bei rein!

Demnächst sollte übrigens ein neuer OS kommen, ich bin aber noch dabei... Ich sage nur Lucius! breites Grinsen


EDIT vom 06.08.2010, 15:05 Uhr:

Es gibt einen neuen Einteiler bei "Nicht jugendfreie Drabbles oder die Dunkle Seite vom Blätterwald" -

Diesmal mit Bella. breites Grinsen

Und schon mal eine kleine Ankündigung: Es gibt bald ein neues Kapitel zu "Hochzeiten und wie man sie verhindert". Der Name: "Zu spät". Es muss aber noch an meiner Beta vorbei und dann freigeschaltet werden.

Kapitel 5 -

Tracklist:

1. von Green Day
2. von Rick Springfield
3. von Black Eyed Peas (Ich kapier nicht, was für ein "Test" das sein soll, aber gut, endlich mal eine ganz normale Album-Version, nicht irgendein Livezeugs oder vom User auf der Oboe gespielt, da frag ich nicht weiter... ^^ Der Kommi von barioth13, relativ weit oben, ist jedenfalls geil breites Grinsen )

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 01.05.2011 22:15.

25.07.2010 17:48 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ups hab es erst heute entdeckt, aber ich hab's durch... hoffentlich kommt's bald online, damit ich kommentieren kann... aber es war super lustig, ich hab mich richtig weggeschmissen Fröhlich

__________________





08.08.2010 02:05 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren, wann es mit "Forward to Time Past" weitergeht. Oder ob es überhaupt weitergeht? Hab die erst vor ein paar Tagen entdeckt und bin echt hin und weg davon *.* Die Idee ist echt super und der Schreibstil ist ja mal sowas von genial^^ Und wie hier denke ich schon alle betont haben, ist es echt gut, wie "originalgetreu" die Figuren dargestellt sind. Jedenfalls wäre es toll, wenn da nochmal was Neues kommt... die FF ist so nett gemacht, das wäre traurig, wenn die jetzt nicht mehr weitergeht.

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
11.09.2010 17:43 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forward to Time Past" Chap 8, OS, Drabbles...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH