Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.448 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.059 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.716 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   158.147 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.274 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Was wäre wohl passiert wen Fred und George nicht hätten flüchten können » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wäre wohl passiert wen Fred und George nicht hätten flüchten können 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheWeasleyTwins TheWeasleyTwins ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36151.jpg

Dabei seit: 02.06.2007
Alter: 34
Herkunft: Schweiz



Was wäre wohl passiert wen Fred und George nicht hätten flüchten können Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grundgütiger das wäre ne Katastrophe gewesen....
Stellt euch vor Umbridge hätte Fred und George bei der Flucht ein Fluch aufgehalst und das alles wäre schief gegangen...
Schreibt doch mal hin was dan aus eurer Sicht passiert wäre..
Viel Spass xD Friends

__________________
''

18.09.2007 17:37 TheWeasleyTwins ist offline E-Mail an TheWeasleyTwins senden Beiträge von TheWeasleyTwins suchen Nehme TheWeasleyTwins in deine Freundesliste auf
Ginny*
unregistriert


RE: Was wäre wohl passiert wen Fred und George nicht hätten flüchten können Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich mich auch schon mal gefragt, aber nur kurz, denn es wäre wirklich eine Schande gewesen hätten Fred und George nicht über das olle Krötengesicht triumphiert. Fröhlich und absolut nicht denkbar.
Aber ich denke so besonders viel hätte sie nicht tun können außer sie aus Hogwarts zu werfen und dafür zu sorgen, dass sie nie einen Ministeriumsposten bekommen (was ja nicht wirklich eine strafe ist :lolGrinsen
Was würde es ihr schon bringen sie zu foltern?
18.09.2007 17:53
FeeFee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja also die Frage hab ich mir auch schon mal gestellt.

Wenn sie nicht Fliehen konnten, hätte man die zwei sicherlich aus der Schulde geworfen (nicht das es den beiden was ausgemacht hätte :lolGrinsen

Aber zum Glück kam es ja anders uns sie konnten fliehen, und dann auch noch mit einem super Abgang. breites Grinsen
18.09.2007 17:59
TheWeasleyTwins TheWeasleyTwins ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36151.jpg

Dabei seit: 02.06.2007
Alter: 34
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von TheWeasleyTwins


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das sie von der Schule geworfen wären ist klar.. Mir hat aber eher diese Peitschengenehmigung verdammt angst gemacht Unglücklich

__________________
''

18.09.2007 18:02 TheWeasleyTwins ist offline E-Mail an TheWeasleyTwins senden Beiträge von TheWeasleyTwins suchen Nehme TheWeasleyTwins in deine Freundesliste auf
FeeFee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm ja das hab ich glatt vergessen.

Also ob man das wirklich mit den beiden gemacht hätte weiß ich nicht.
Aber ich glaub mal nicht, die anderen Lehrer hätten das niemal zugelassen.

Egal ob Umbridge jetzt die erlaubnis gibt oder nicht.
18.09.2007 18:14
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich denke Filch hätte das schon irgendwie hingekriegt Fred und George auspeitschen zu dürfen. Dafür hätte er sie auch bei Nacht und Nebel entführt.
Aber das hätte sie dann nicht davon abgehalten Umbridge weiter das Leben schwer zu machen. Ich denke, die Zwillinge hätten sich noch einige Gemeinheiten für die Kröte einfallen lassen. Scheinheilig Augenzwinkern

__________________

18.09.2007 23:08 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aufjednefall ne bestrafung ka was aber umbridge hätte sich da schon was einfallen lassen und die hätte sie auch genau beobachtet

und fred und george würde probieren ihr das leben schwer zu machen xD Grinsen

__________________

19.09.2007 14:38 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
**Ginny**
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke dass die schüler total hinter fred und georg gestanden wären, und die kröte gar nicht an die beiden rangelassen hätten...
und die lehrer hätten bestimmt auch i-wie verteckt geholfen^^
19.09.2007 21:06
Ginny*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Vorstellung, dass sie ausgepeitscht werden ist mir ein wenig zu abstrakt und brutal. Wurde denn nach dieser Genehmigung je ein Schüler ausgepeitscht?
20.09.2007 15:18
TheWeasleyTwins TheWeasleyTwins ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36151.jpg

Dabei seit: 02.06.2007
Alter: 34
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von TheWeasleyTwins


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein im Buch steht das Filch dan den ganzen mit der Peitsche rumgelaufen ist aber die Schüler haben nichts mehr angestellt ;-D

__________________
''

20.09.2007 16:15 TheWeasleyTwins ist offline E-Mail an TheWeasleyTwins senden Beiträge von TheWeasleyTwins suchen Nehme TheWeasleyTwins in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HI

Ich hätte es echt shcrecklich gefunden, ihr Abgang war so Fred-und-George-Haft, das musste einfach klappen.
Wenn Umbridge es geschafft hätte sie aufzuhalten, dann hätte Filch sie höchstwahrscheinlich erst einmal richtig ausgepeitscht und mit den Fußgelenken von der Kerkerdecke hängen lassen und all dei Grausamkeiten mit denen er immer gedroht hat.
Danach wären sie wahrscheinlch von der Schule verwiesen worden, wer will denn schon solche Störenfriede an der Schule behalten?
Hätte jedenfalls Umbridge getan...

__________________

20.09.2007 16:42 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Devaki Devaki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59004.jpg

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: GoldKey16284



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Entweder sie hätte die beiden aus Hogwarts geworfen (oooh wie schrecklich für die Zwillinge xD ) oder vllt ausgepeitscht.
Ich könnt mir aber denken, hätte sie die beiden ausgepeitscht wäre die Rache extra saftig gewesen und Umbridge hätte noch erst recht ihr blaues Wunder erlebt breites Grinsen

__________________

20.09.2007 18:38 Devaki ist offline E-Mail an Devaki senden Beiträge von Devaki suchen Nehme Devaki in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Devaki anzeigen
Knieseli
Schüler

images/avatars/avatar-54147.jpg

Dabei seit: 26.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Traurig irgednwie stell ich mir das schlimmeres als auspeitschen vor

__________________

20.09.2007 20:12 Knieseli ist offline Beiträge von Knieseli suchen Nehme Knieseli in deine Freundesliste auf
weasley92 weasley92 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 27.02.2007
Alter: 31
Herkunft: bei Frankfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denk auch mal irgendwas fieses hät sie sich einfallen lassen. filch hat doch ma gesagt früher wurden die leute im kerker an den daumen gehängt. vieleicht hät er ja seine geräte wieder rausholen dürfen breites Grinsen
gott armer fred und george Geschockt Traurig
aber die hätten sich net unterkriegen lassen

__________________


21.09.2007 15:19 weasley92 ist offline E-Mail an weasley92 senden Beiträge von weasley92 suchen Nehme weasley92 in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey!
dazu hat jemand eine ff geschrieben!
sie heißt "Umbridges Rache". da gehts auch darum, was passiert wäre wenn, fred und george es nicht geschafft hätten zu fliehen.
09.04.2010 10:53 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Was wäre wohl passiert wen Fred und George nicht hätten flüchten können

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH