Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.210 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
E-Mail Benachrichtigung schon viel zu lange defekt (Forum: Dumbledores Büro)   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler   8.582 0   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler  
Die Nacht, in der die Potters starben (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.11.2003 14:54 von Fairy   61.912 117   02.08.2016 11:01 von Nise  
1 Dateianhänge enthalten Star Wars-Mythos und Legenden! (Forum: Kino & TV)   01.09.2004 20:14 von Yamatoking   79.585 537   11.01.2016 16:36 von Polaris  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.806 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Schon mal einen Star getroffen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schon mal einen Star getroffen? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0521 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0521 Bewertungen - Durchschnitt: 8,05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cho-chang
unregistriert


Schon mal einen Star getroffen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab gesucht und keinen Thread gefunden, also hab ich ihn aufgemacht.
Kann sicher interessant werden. Ich mein auch nich nur HP-Stars!

Ich mach mal den Anfang: In LA hab ich vor ca. 12 Tagen Tyrese von 2 Fast 2 Furious getroffen, Bild lad ich jetz nich rauf, weil es is erstens zu groß und zweitens is es nich im internet (muss doch sein, oder?). Also ja, vielleicht noch wo: in den Universal Studios Hollywood. Was kann ich noch sagen, er groß und kräftig. *g*
24.04.2004 16:33
Honey B.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, was heißt Star??
*grins schief*
- Klaus-Jürgen Wussow auf dem Hamburger Hauptbahnhof, als ich noch im Zug auf dem Weg zu 'ner Freundin saß
- Roberto Blanco auf dem Flughafen Hannover
- Ilja Richter (der Typ, der mal Anno Irgendwas "Disco" moderiert hat) in Berlin auf der Straße, ich bekam damals noch ein s/w-Autogramm von ihm
- einen Musicalstar (Ethan Freeman, hat in Bremen "Jekyll & Hyde" gespielt), der hatte in einem kleinen Nest in der Nähe von Osnabrück bei "Jesus Christ Superstar" in der Pension zufällig das Zimmer gegenüber... abends sah ich ihn angeschickert von zuviel Bier kommen und morgens Zähneputzen und seine Stimmübungen machen!!! breites Grinsen

Ansonsten: Fehlanzeige! Weder ist mir je Alan Rickman (leider!) noch Jason Isaacs (noch viel mehr "leider"!!!) geschweige denn irgendwer wirklich Berühmtes über den Weg gelaufen!

LG,
Honey B.
24.04.2004 17:50
Pryce Pryce ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40427.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 40
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor eineinhalb Wochen Alyson Hannigan in London getroffen!
Ich war in "Harry und Sally" (dem Theaterstück, in dem sie mitspielt) und hab nachher noch draußen gewartet und dann kam sie halt auch irgendwann (dachte eigentlich immer, die würden über den Hinterausgang geschickt Keine Ahnung ).
Naja, wollte dann jedenfalls ein Foto mit ihr und natürlich waren genau da die blöden Batterien meiner blöden Digicam leer! Als das Foto nach drei versuchen immer noch nicht geklappt hatte, sagte sie, dass sie es leider sehr eilig habe! Weinen
Treff ich meine Lieblingsschauspielerin mal und dann sowas! Traurig
Muss aber sagen, dass sie im Fernsehen irgendwie größer ausschaut! breites Grinsen

Naja, ansonsten hab ich schon mehrmals Gerd Schröder getroffen (ist zwar kein TV-Star, aber was solls!), der wohnt ja auch in Hannover und da hab ich ihn ab und an mal am Maschsee oder in der Luisenpassage oder so gesehen. Hand-in-Hand mit Doris und mit drei Bodyguards 5 Meter dahinter! Augenzwinkern
Einmal ging bei mir im Unterricht der 13. die Tür auf und Schröder hat kurz reingeschaut.
Das war der Vorzeigeklassenraum unserer Schule und seit diesem Jahr geht seine Tochter dahin, darum hatte er mit seinen Bodyguards da eine Führung! breites Grinsen
24.04.2004 18:10 Pryce ist offline E-Mail an Pryce senden Beiträge von Pryce suchen Nehme Pryce in deine Freundesliste auf Füge Pryce in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pryce anzeigen
Ginger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jemand total Berühmten getroffen Fröhlich

REGINA ZINDLER

wen die überhaupt noch jemand kennt, ich fands eher peinlich die zu treffen, aber was solls.
24.04.2004 22:53
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Hera Lind mit Mann in München und dazu in Trachten gesehen. Stand ihr ganz gut *lol*. Sonst hab ich nie einen Star gesehen, oder ihn nicht bemerkt *g*.
24.04.2004 22:59 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
KatieBell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab mal Liz Buffo (wird das so geschrieben?) in Köln gesehen, vielleicht kennt ihr die ja, aus der Linden straße *g*, und Ken von Overground auch in Köln, und mal Jan Hartman (Chris aus GZSZ) und einmal Dj Ötzi, bin ich aber bestimmt net stolz drauf, außerdem wars, wie schon gesagt wurde, irgendwie immer total peinlich, wenn dann diese ganzen kleinen Teenieleute um die herumschawenzelt sind und Autogramme haben wollten... *tttzzzz*
25.04.2004 14:25
Padfoot
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab schon mal Peter Ustinov gesehen... in einem Restaurant in Frankreich Fröhlich meine Mutter hat sich bei seinem Dessert ein Autogramm geholt.. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
mir war das soooooo peinlich!! Bang aber was soll man machen? Keine Ahnung
26.04.2004 09:23
Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja Stars sind auch nur Menschen...von daher mach ich mir da gar keine grosse Mühe irgendeinen "Star" Live zu treffen.

Ich hab allerdings schon mal Marco Rima ein paar mal getroffen, weil er in meinem Ort wohnt...
26.04.2004 10:40
Padfoot
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

cooooooooool!! Marco Rima ist mein Lieblingskomiker... Fröhlich Fröhlich Fröhlich echt genial... und? wie ist er so "Auf der Strasse"? breites Grinsen
26.04.2004 11:06
Corina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man ich hab nur Hansi Hinterseher oder wie der heißt ( Volksmusik oder Schlager )auf Mallorca getroffen und Mara Kaiser ,die Leute von Normal Generation mit denen hab ich auch geredet *g*

Kennt die irgendjemand ??*lol*
26.04.2004 11:50
Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



breites Grinsen normal *g* letztes Mal als ich ihn getroffen habe war er mit seinen Kindern unterwegs, er stand an der Ampel und es war gerade rot und da kein Auto kam wollte er gerade die Strasse überqueren, da haben die Kinder mit ihm "geschimpft" und er ging so richtig typisch Marco Rima zurück Grinsen blöd zum beschreiben...das hätte man sehen müssen!
26.04.2004 16:38
Elizabeth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bis jetzt nur Thomas Borchert nach einem seiner Konzerte "getroffen", wo er Rosen an die anwesenden Damen verteilte Scheinheilig Applaus
26.04.2004 16:51
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hab auch schon was ziemlich lustiges erlebt...
Drew Sarich hat bei uns in Wien den Berger in Hair gespielt und er verabschiedet sich einmal von seiner Freundin und marschiert dann prompt in einen Sexshop Fröhlich
Beim nächsten Mal Hair anschauen haben meine Freundin und ich ihn drauf angesprochen und er hat nur gelacht und ist gegangen =)
Zählen auch Meet@Greets??? dann hab ich auch schon Natural kennengelernt und mich mit ihnen unterhalten, und ganz eindeutig --> Marc ist am sympathischsten.

__________________

29.04.2004 23:33 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Elizabeth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Drew Sarich in einen Sexshop?! Sowas aber auch Fröhlich
30.04.2004 12:44
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte heute Benny aus DSDS treffen können (eher mitabschirmen dürfen) . Ich habs nicht gemacht, da er mich nicht Interresiert.
01.05.2004 00:08
Seiten (28): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Schon mal einen Star getroffen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH