Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Lieblingslehrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 30 31 32 [33] 34 35 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingslehrer 38 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6838 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6838 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6838 Bewertungen - Durchschnitt: 8,68
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paradise
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, ist das alles wieder schwer... ich kann mic kaum entscheiden :d

1. Platz:
Auf jeden Fall McGonagall. Sie ist der Typ Lehrer, mit dem man so lange nichts anfangen kann, wie er einen unterrichtet, und vor dem man im Nachhinein den Hut zieht und erkennt, wie weit er einen gebracht hat.
Unsere Grundschuldeutschlehrerin war bei allen 'die Hexe'. Eine für 1.Klässler sehr einschüchternde Frau mit regenbogenfarbener Lesebrille und pechschwarzen Haaren. Gut möglich, dass es eine Perücke war, einfach nur, damit die Schüler gehörig Respekt haben. Wir waren eine unglaublich unruhige Klasse, die Lehrer haben sich abgeplagt mit uns - aber bei IHR konnten wir Unterricht machen, niemand wagte bei ihr zu stören. Schnörkelloser Unterricht, keine überflüssige Freundlichkeit, einfach nur Stoff. Und wenn ich jemals Journalistin werde, wie ich es mir wünsche, dann verdanke ich es ihr Top

2. Platz:
Lupin. Natürlich, der muss rein. Der Typ Lehrer, von dem man zehrt, wenn einem die Schule sowieso zu den Ohren rauskommt. Der Lehrer, in dessen Fach man die Noten erbringt, die einem das Image retten Fröhlich Und vor allem freiwillig, weil der Unterricht gut und abwechslungsreich ist.

3. Platz:
Snape. Und zwar nicht, weil ich ihn mögen würde, sondern in Anlehung an diese elende Volkweisheit: Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir!
Snape ist die perfekte Vorbereitung auf einen schlechten, fiesen Chef. Alles, was man bei ihm vollbringen muss, muss man bei einem gemeinen Vorgesetzten auch schaffen muss. Weiterhin objektiv urteilen, nichtsdestotrotz gute Leistungen abliefern, die Kommentare nicht persönlich nehmen (auch wenn sie so gemeint sind Augenzwinkern ).
Mal ganz davon abgesehen, dass ich auch so ein furchtbarer Zyniker bin Zunge raus
07.09.2009 21:59
narzissa21 narzissa21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall Snape. Snape

Der ist zwar streng, aber bei ihm würde man auf jeden Fall was lernen und wie heißt das doch gleich so schön: Das Leben ist kein Ponyhof!

Top
07.09.2009 22:29 narzissa21 ist offline E-Mail an narzissa21 senden Beiträge von narzissa21 suchen Nehme narzissa21 in deine Freundesliste auf
sweet Princess sweet Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52595.gif

Dabei seit: 29.08.2009
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

SNAPE!!!
auf jeden fall ich find ihn einfach cool! Cool
und es muss toll sein seine lieblingsschülerin zu sein! also wär ich natürlich in slytherin Stoßen Augenzwinkern
08.09.2009 16:04 sweet Princess ist offline E-Mail an sweet Princess senden Beiträge von sweet Princess suchen Nehme sweet Princess in deine Freundesliste auf
†-D-r-A-c-O-†
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingslehrer sind

SnapeGold

DumbledoreSilber

und

Igor KarkaroffBronze
03.01.2010 09:49
oOBijouOo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold Snape Snape

An den kommt keiner ran^^
03.01.2010 12:49
Sirius.Padfoot.Black Sirius.Padfoot.Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53242.jpg

Dabei seit: 05.01.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lupin gefällt mir am besten Grinsen
Weil er anscheinend wirklich tollen Unterricht macht!

Aber Snape ist natürlich auch der Brüller. Die Szene im ersten Teil war wirklich klasse! Top

__________________

- Sirius Black




08.01.2010 14:28 Sirius.Padfoot.Black ist offline E-Mail an Sirius.Padfoot.Black senden Beiträge von Sirius.Padfoot.Black suchen Nehme Sirius.Padfoot.Black in deine Freundesliste auf
Axelicious
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Prof. Snape

Auf jeden fall! Denn er errinnert mich imma an eine fledermaus! Und dann noch diese ordentliche haltung und ausdruckslose blick! Ich finde ihn toll!
08.01.2010 14:50
Leila Gawn Leila Gawn ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53283.png

Dabei seit: 07.01.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lupin Gold
McGonagall Silber
Hagrid Bronze

Lupin ist der beste!! ich fand den unterricht total toll mit dem irrwicht^^
McGonagalll hat den 2ten Platz ,da sie gut unterrichtet und sich durchsetzten kann
Hagrid den dritten Platz, da er vom charackter total sympatisch ist ,aber der unterricht ist etwas zu gefährlich *hust*

die anderen lehrer sind auch in ordnung , aber umbridge ist die blödeste und snape ist immer gemein zu anderen, die nicht in slytherin sind Wütend

__________________

08.01.2010 17:23 Leila Gawn ist offline E-Mail an Leila Gawn senden Beiträge von Leila Gawn suchen Nehme Leila Gawn in deine Freundesliste auf
B e l l a t r i x B e l l a t r i x ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56891.jpg

Dabei seit: 10.01.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da gibt's sehr viele:

- Albus Dumbledore
- Minerva McGonegall
- Severus Snape
- Hagrid
- Remus Lupin
- Horace Slughorn
...

__________________

10.01.2010 18:17 B e l l a t r i x ist offline E-Mail an B e l l a t r i x senden Beiträge von B e l l a t r i x suchen Nehme B e l l a t r i x in deine Freundesliste auf
issijavea123
Schüler

images/avatars/avatar-55978.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Alter: 28



RE: Lieblingslehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lupin
mc gonagall
dumbledore

__________________
"... denn wenn er will kann er schneller sein als ein Severus Snape dem man Haarshampoo vor die Nase hält!"
<3 SS
20.07.2010 16:08 issijavea123 ist offline Beiträge von issijavea123 suchen Nehme issijavea123 in deine Freundesliste auf
dosenwurst100 dosenwurst100 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 15.07.2010



RE: Lieblingslehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mal meine Lieblingslehrer:

1. Dumbledore, obwohl ja kein richtiger Lehrer mehr,wäre der Unterricht bei ihm sicher faszinierend,sehr weiße,unglaublich kompetent und freundlich

2. Mc Gonnagall, zwar streng aber irgendwie ist diese Frau Klasse Augenzwinkern

3.Flitwick, freundlich,kompetent und nicht allzu streng

4. Slughorn, weil er dem Zaubertrankunterricht endlich diesen dunklen Charme entzieht,den Snpae ihm aufgezwungen hat

__________________
"Ich würde mir niemals einbilden, alle Geheimnisse von Hogwarts zu kennen"


20.07.2010 17:43 dosenwurst100 ist offline E-Mail an dosenwurst100 senden Beiträge von dosenwurst100 suchen Nehme dosenwurst100 in deine Freundesliste auf
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Lieblingslehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold SnapeSnape Er ist einfach der beste breites Grinsen
24.08.2010 15:04 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
Zaro
Schüler

Dabei seit: 14.08.2010
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold Lupin
Silber McGonagall
Bronze Flitwick
30.08.2010 19:05 Zaro ist offline E-Mail an Zaro senden Beiträge von Zaro suchen Nehme Zaro in deine Freundesliste auf
dumbledore17 dumbledore17 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 29.06.2010
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold Dumbledore: Er ist ein sehr guter Lehrer, da er seinen Schüler den Stoff sehr gut vermittelt und durch seine ruhige, freundliche und verständnisvolle Art beim ihm das Lernen Spaß macht. Wenn man etwas falsch macht geht er nicht rum und schreit FALSCH, DU NIETE, sondern zeigt dem Schüler wo der Fehler liegt und sucht gemeinsam mit ihm eine Lösun, wodurch man etwas lernt, aber auch Spaß dabei hat.

Silber McGonagall: Durch ihre strenge Art, schafft Sie es die Klasse leise zu halten, wodurch ein viel besseres Lernklima herrscht. Außerdem behandelt sie alle Schüler gleich und benotet jeden nach Leistung und nicht nach Sympathie, auch wenn Sie sicherlich ihre Lieblinge hat.

Bronze Snape: Er behandelt die Schüler zwar nach Sympathie und ist nicht sehr oft gerecht und einige werden mir jetzt vielleicht wiedersprechen, allerdings war er der beste Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste.
Ich weiß, die meisten finden Lupin. Aber Snape war der Kompetenteste von allen. Er hatte das größe wissen über die dunklen Künste von allen Verteidigungslehrer, wodurch man beim ihm etwas gelernt hat. Und auch in Zaubertränke, er war vielleicht ungerecht, aber er war und das ist unbeschreitbar, einer der besten Trankmeister überhaupt.

__________________
dumbledore17
01.11.2010 16:00 dumbledore17 ist offline E-Mail an dumbledore17 senden Beiträge von dumbledore17 suchen Nehme dumbledore17 in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Weasley Ginny Molly Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59328.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Luupiiiin! <3
bester Lehrer überhaupt! Applaus
ich liebe es wie er Neville Mut macht und das er immer so geduldig ist!!
ich wünschte ich hätte ihn als Lehrer! Grinsen

__________________
Imagine all the people
Living life in peace yooohooo
You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one...
''
01.11.2010 17:28 Ginny Molly Weasley ist offline E-Mail an Ginny Molly Weasley senden Beiträge von Ginny Molly Weasley suchen Nehme Ginny Molly Weasley in deine Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 30 31 32 [33] 34 35 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Lieblingslehrer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH