Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Suche Snape Fanart OHNE Rickman (Forum: Fanart)   22.12.2012 16:50 von SynthiaSeverin   3.736 3   10.11.2013 19:48 von Aglaja  
Snow Cake mit Alan Rickman (Forum: Schauspieler)   09.01.2013 18:42 von Lily-Petunia   4.319 11   09.09.2013 21:35 von Magic_1  
Oje,noch eine Snape/Alan-Fanatikerin...XD (Forum: Der Sprechende Hut)   28.07.2012 14:20 von Severa Snape   3.308 6   06.02.2013 09:46 von Bernhard  
Alan Rickman (Forum: Schauspieler)   11.11.2012 12:22 von Mrs Alan Rickman   1.984 1   11.11.2012 12:41 von burkana  
Fanmailadresse Alan Rickman? (Forum: Computer und Internet)   15.08.2011 19:45 von Jedda   3.795 2   02.09.2011 12:40 von slughorn09  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Alan Rickman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alan Rickman 79 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5479 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5479 Bewertungen - Durchschnitt: 7,54
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Alan Rickman Claire 13.09.2007 17:01
 RE: Alan Rickman slughorn09 31.01.2009 16:36
 RE: Alan Rickman Sunshine_007 09.08.2010 21:00
 RE: Alan Rickman Ravanna 29.03.2011 17:48
 RE: Alan Rickman Nadini Epans 31.03.2011 17:14
 RE: Alan Rickman severus69 31.03.2011 17:54
 RE: Alan Rickman Hermione Jane Granger 13.09.2007 21:25
 RE: Alan Rickman Severina_Snape 06.10.2007 20:18
 RE: Alan Rickman *Zissy_Black* 23.05.2009 19:08
 RE: Alan Rickman emolike 13.09.2007 21:32
 RE: Alan Rickman Sáthien 13.09.2007 21:46
 RE: Alan Rickman Dark Snape 14.09.2007 13:40
 RE: Alan Rickman Sáthien 14.09.2007 15:53
 RE: Alan Rickman jenna11 21.09.2007 10:57
 RE: Alan Rickman emolike 14.09.2007 21:08
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claire
unregistriert


Alan Rickman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebe Alan-Rickman-Fans,

da der alte Thread auf mehr als 600 Seiten herangewachsen ist und dort die privaten Unterhaltungen und Bilder mehr Platz einnahmen als die Diskussion über Alan Rickman und seine schauspielerischen Projekte, haben wir uns entschlossen, den alten Thread zu schließen und zu löschen und einen neuen Thread zu eröffnen, mit verschärften Regeln.


Privatunterhaltungen haben im Thread nichts zu suchen. Nutzt dafür bitte den Chat oder Eulenpost / IMs. Sich gegenseitig "Guten Morgen" oder "Gute Nacht" zu wünschen und mitzuteilen, dass man gleich von Alan träumen wird, gehört nicht in den Thread.


In dem Thread wird über Alan Rickman, seine Tätigkeit als Schauspieler und seine Projekte . Haltet euch da bitte an die Forumregeln, die euch allen bekannt sind, da ihr diesen bei eurer Registrierung zugestimmt habt.


Der Thread ist kein Bilderbuch. Bedenkt, dass nicht jeder User, der den Thread anklickt, mit einem Haufen an Bildern überrumpelt werden möchte. Einige User möchten sich einfach nur über Alan Rickman informieren - und das ist doch der Sinn eines Threads: Informationen austauschen und diskutieren.

Wir hoffen, dass es von nun an besser läuft und wünschen euch viel Spaß im neuen Alan Rickman Thread! Grinsen

LG Claire
& das Harry Potter Xperts Team


Alan Rickman im TV:



13.09.2007 17:01
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

----

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 08.09.2010 18:05.

31.01.2009 16:36 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Alan Rickman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Alan Rickman ist ein super Schauspieler....
Er spielt den SnapeSnape so glaubhaft,dass man es kaum glauben kann Applaus ...Echt blöd,dass Snape im 7.Teil stirbt... Weinen Ich finde das hätte JKR nicht einbauen müssen
09.08.2010 21:00 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



RE: Alan Rickman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


*kein weiterer Kommentar notwendig, oder? Stoßen *

__________________

29.03.2011 17:48 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



RE: Alan Rickman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Tja aus dem Grund sind damals eine menge User abgewandert und haben wo anders ihre Zelte aufgeschlagen, wo sie willkommen waren mit den News und Bildern breites Grinsen

Gerade wenn man über Schauspieler diskutiert und Neuigkeiten posten gehören auch Bilder damit zu (meine Meinung).
Weiterhin wäre es ja kein Problem die Threads nach 300 Seiten zu schließen und ins Archiv zu verschieben oder?

Aber das Team hat ja leider damals so entschieden und von daher .... Unglücklich


Damit es nicht ganz so OT ist...

Alan verweilt z.Z. mal wieder in den USA.


Was die Schachtel mit dem Zauberstab angeht, bei meiner steht nichts drauf *jammer*
Aber der ZS liegt ganz gut in der Hand Applaus

__________________

31.03.2011 17:14 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
severus69 severus69 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56988.jpg

Dabei seit: 11.12.2010



RE: Alan Rickman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



stimmt.

allerdings ist er nicht mehr in ny, sondern bereits wieder in london.

im mai ist dann drehbegin für den neuen film "gambit"
31.03.2011 17:54 severus69 ist offline E-Mail an severus69 senden Beiträge von severus69 suchen Nehme severus69 in deine Freundesliste auf
Hermione Jane Granger Hermione Jane Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24759.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Flourish & Blotts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass Alan Rickman ein herausragender Charakterdarsteller ist!

Er spielt seine Rollen immer so überzeugend, dass man den Eindruck gewinnt, der Autor habe im Moment der Charaktererfindung genau an Alan gedacht. Und für Theaterrollen ist er, durch sein Talent, seine Ausstrahlung und "die Stimme", geradezu prädestiniert.

Am allermeisten freue ich mich aber auf die letzten zwei Harry Potter-Filme mit ihm und erwarte ganz Großes Kino...

__________________
Top Einmal Löwin, immer Löwin!!! Gold
13.09.2007 21:25 Hermione Jane Granger ist offline Beiträge von Hermione Jane Granger suchen Nehme Hermione Jane Granger in deine Freundesliste auf
Severina_Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Alan Rickman einfach nur toll ! Er sieht gut aus und so wie er Schauspielert , das ist eifach Wahrnsinn !

Als Professor Snape passt er total gut und in anderen Filmen ist er auch super !

Ich liebe den Film "An Awfully Big Adventure" mit ihm Grinsen
06.10.2007 20:18
*Zissy_Black* *Zissy_Black* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49534.jpg

Dabei seit: 23.05.2009
Alter: 31
Herkunft: Laupheim



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann ich nur zustimmen!! Augenzwinkern
Wer von euch hat Alan schon mal in Robin Hood-König der Diebe gesehn??
WOW!! da geht er als Sheriff von Nottingham so richtig ab!!
Ist zwar nicht mehr der neueste Film, aber für Rickman-Fans ein Muss!!
lg Zissy Black

__________________
»Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben, Potter?«
»Ja«, erwiderte Harry steif.
»Ja, Sir«
»Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor.«
*lol*
23.05.2009 19:08 *Zissy_Black* ist offline Beiträge von *Zissy_Black* suchen Nehme *Zissy_Black* in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ooooh ja, ich freu mich auch schon soooooooo extrem auf den sechsten Film, weil Snape da ja doch ne wichtige Rolle hat. Und ich bin mir sicher, er wird das so herausragend spielen, dass man sich ja nur drauf freuen kann... Grinsen

Egal wie sehr sie den Film ansonsten verhunzen, Alan wird das toll machen, da bin ich mir sicher Grinsen

__________________

13.09.2007 21:32 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier () sind Anfang des Monats erste Bilder zu den Dreharbeiten von "Bottle Shock" aufgetaucht. Mit einem Schnurrbart kennt man ihn ja schon beispielsweise aus "Truly Madly Deeply". Komischerweise lässt ihn das jünger wirken. Irgendwie verblüffend.




Das hat Alan Rickman irgendwie so an sich. breites Grinsen Ich finde viel Filme, in denen er mitspielt, schlecht - aber er spielt immer genial.


Spam entfernt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sáthien: 13.09.2007 21:46.

13.09.2007 21:46 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Dark Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jetzt werden neue filme für das kino mit alan gedreht: 2007: Nobel Son
2008: Sweeney Todd (Film)

und wer mal eine richtige leistung von ihm sehen will sollte sich Rasputin, snow cake oder Mesmer anschauen.

lg
14.09.2007 13:40
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Dark Snape: Die beiden Filme sind doch schon abgedreht, oder?

Laut imdb.com dreht er gerade an den beiden Filmen: und (Weiß eigentlich dazu jemand etwas Genaueres? Der ist irgendwie schon seit einem Jahr oder so angekündigt. Sehr merlwürdig.)

Von Sweeney Todd wurden auf den Filmfestspielen in Venedig immerhin schon 7 Minuten Film gezeigt. Ich warte schon lange sehnsüchtig auf einen Teaser. Traurig Kann kaum noch erwarten, zu sehen, wie Alan Rickman und Johnny Depp harmonieren - und ob sie überhaupt harmonieren. Stelle ich mir schwer vor. Auf jeden Fall werden sie sich gegenseitig die Show stehlen. breites Grinsen



Oh ja, das Stimmt. Und Snow Cake allein ist schon so wundervoll, zeitweise vielleicht ein bisschen kitschig, aber toll, echt einer seiner besten. Top


Spam entfernt!


(Editieren macht Spaß.)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sáthien: 14.09.2007 15:56.

14.09.2007 15:53 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
jenna11
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Laut dieser schon, da zumindest "Sweeney Todd" bereits im Dezember diesen JAhres Premiere in den USA hat.

Es gibt auch schon die . Auf der aber noch nicht viel zu finden ist, aber man kann sie sich ja schonmal vormerken Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jenna11: 21.09.2007 11:00.

21.09.2007 10:57
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, stimmt.. Ich fand "das Parfum" eigentlich nicht besonders toll, zumindest nicht nachdem ich das Buch gelesen habe... im Anbetracht vom Buch war der Film schon ziemlich enttäuschend. Aber naja, Alan hat es dann doch noch rausgerissen.. das ist eine große Kunst, die er da besitzt. ^^

Naja - ehrlichgesagt kenn ich sonst (glaube ich) keine Filme mit ihm... was sind denn so die bekanntesten?

__________________

14.09.2007 21:08 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Seiten (83): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Alan Rickman

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH