Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Suche Snape Fanart OHNE Rickman (Forum: Fanart)   22.12.2012 16:50 von SynthiaSeverin   3.760 3   10.11.2013 19:48 von Aglaja  
Snow Cake mit Alan Rickman (Forum: Schauspieler)   09.01.2013 18:42 von Lily-Petunia   4.327 11   09.09.2013 21:35 von Magic_1  
Oje,noch eine Snape/Alan-Fanatikerin...XD (Forum: Der Sprechende Hut)   28.07.2012 14:20 von Severa Snape   3.322 6   06.02.2013 09:46 von Bernhard  
Alan Rickman (Forum: Schauspieler)   11.11.2012 12:22 von Mrs Alan Rickman   1.993 1   11.11.2012 12:41 von burkana  
Fanmailadresse Alan Rickman? (Forum: Computer und Internet)   15.08.2011 19:45 von Jedda   3.804 2   02.09.2011 12:40 von slughorn09  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Alan Rickman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alan Rickman 79 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5479 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5479 Bewertungen - Durchschnitt: 7,54
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alanmylove alanmylove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35166.jpg

Dabei seit: 14.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muss cherryrose und Asphodel zustimmen, es ist hier richtig langweilig geworden.

__________________

05.10.2007 21:18 alanmylove ist offline Beiträge von alanmylove suchen Nehme alanmylove in deine Freundesliste auf
Cherryrose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Grillenzirpen*
''
05.10.2007 23:02
jenna11
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

... damit hier mal das Genöle aufhört ...

Hab ich keine Zeit und Mühen gescheut Augenzwinkern um ein paar news (? - beschwert euch nicht, wenns keine sind, ist nur ein Versuch) über Alan zu finden und bin dabei auf Filme gestoßen, die bereits mit ihm angekündigt wurden:

1. (z.Z. Drehbuchphase)



weitere Schauspieler sind: Kristin Scott Thomas, Annette Bening
Regie: Peter Medak
Buch: Piers Paul Read


2. (status: unknown)



weitere Schauspieler: Bill Duke, Élodie Bouchez
Regie: Alex Winter
Buch: Chips Hardy
06.10.2007 10:16
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also über den ersten hab ich auch schon was gelesen...beim zweiten bin ich mir nicht sicher, ist mir jedenfalls neu...danke für deine 'Arbeit'

Grinsen

__________________

06.10.2007 10:39 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
Sirius17 Sirius17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38349.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Grimmauld Place,London



Snow cake! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo!

Also, hab mir heut mal snow cake angeschaut, und ich muss sagen:

Mr. Voice, Respekt!

Der Film hat mich sehr zum grübeln gebracht...und ein paar tränen sind auch geflossen.

Ich kann den Film nur weiter empfehlen!!! Top

FRAGE:

Kann mir eienr sagen, wo man von ihm eine gute filmograhphy herbekommt, indem mal alle (!) filme aufgelistet sind?

__________________



06.10.2007 16:20 Sirius17 ist offline E-Mail an Sirius17 senden Beiträge von Sirius17 suchen Nehme Sirius17 in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Ahnung, ob es wirklich alle Filme von/mit Alan sind, aber "The Internet Movie Database" ist eigentlich immer recht hilfreich Augenzwinkern



__________________

06.10.2007 16:52 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Cho13 Cho13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36655.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann mir bitte jemand ma sagen was hier passiert ist ???

Dateianhang:
jpg 6frv9mr.jpg (10 KB, 336 mal heruntergeladen)


__________________
Harry *Harry Potter forever*
! Dumbledore
meine fan-fiction

06.10.2007 18:59 Cho13 ist offline E-Mail an Cho13 senden Beiträge von Cho13 suchen Nehme Cho13 in deine Freundesliste auf
Severina_Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Alan Rickman einfach nur toll ! Er sieht gut aus und so wie er Schauspielert , das ist eifach Wahrnsinn !

Als Professor Snape passt er total gut und in anderen Filmen ist er auch super !

Ich liebe den Film "An Awfully Big Adventure" mit ihm Grinsen
06.10.2007 20:18
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Was soll passiert sein? Typische Paparazzi Momentaufnahme, würd ich sagen^^ Die sind ja immer relativ unvorteilhaft für's Motiv.

__________________

06.10.2007 20:38 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Cho13 Cho13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36655.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Was soll passiert sein? Typische Paparazzi Momentaufnahme, würd ich sagen^^ Die sind ja immer relativ unvorteilhaft für's Motiv.[/quote]

mh kann gut sein aber diser blick absulut geil xD

__________________
Harry *Harry Potter forever*
! Dumbledore
meine fan-fiction

06.10.2007 20:52 Cho13 ist offline E-Mail an Cho13 senden Beiträge von Cho13 suchen Nehme Cho13 in deine Freundesliste auf
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da waren vorher bestimmt ein paar groupies wild über ihn hergefallen breites Grinsen

__________________

06.10.2007 21:01 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
Cho13 Cho13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36655.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LOL genau deswegen lacht der mann im hintergrund auch Umarmen ham sie ihn überrumpelt Umarmen

__________________
Harry *Harry Potter forever*
! Dumbledore
meine fan-fiction

06.10.2007 21:05 Cho13 ist offline E-Mail an Cho13 senden Beiträge von Cho13 suchen Nehme Cho13 in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das kann ich mir sehr gut vorstellen, ich würd's wahrscheinlich nicht anders machen Fröhlich

__________________

06.10.2007 21:12 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
~~Jessika~~
unregistriert


RE: Snow cake! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




den fand ich auch ganz klasse.... jaa er ist wirklich ein super Schauspieler und ein wunderbarer Mann Grinsen

~ Das Parfume ~ war eigentlich nicht so mein Fall, aber es lag nicht an Alan sondern an der Handlung,

~ Sinn und Sinnlichkeit ~ und ~ Ãœber Kurz und Lang ~ hatte ich auch schon mehrmals gesehen,

darunter ~ Tatsächlich Liebe ~ da wo er seine Frau mit einer anderen betrügt breites Grinsen um ehrlich zu sein, ich würde auch mal ganz gern seine Frau mit ihm betrügen Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~~Jessika~~: 07.10.2007 01:42.

07.10.2007 01:33
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



RE: Snow cake! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hab mir vor längerer Zeit mal die Mühe gemacht und zu fast allen was geschrieben...ein paar fehlen aber noch (siehe meine Sig...da is der link)

__________________

07.10.2007 11:04 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
Seiten (83): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Alan Rickman

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH