Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Suche Snape Fanart OHNE Rickman (Forum: Fanart)   22.12.2012 16:50 von SynthiaSeverin   3.763 3   10.11.2013 19:48 von Aglaja  
Snow Cake mit Alan Rickman (Forum: Schauspieler)   09.01.2013 18:42 von Lily-Petunia   4.347 11   09.09.2013 21:35 von Magic_1  
Oje,noch eine Snape/Alan-Fanatikerin...XD (Forum: Der Sprechende Hut)   28.07.2012 14:20 von Severa Snape   3.327 6   06.02.2013 09:46 von Bernhard  
Alan Rickman (Forum: Schauspieler)   11.11.2012 12:22 von Mrs Alan Rickman   1.999 1   11.11.2012 12:41 von burkana  
Fanmailadresse Alan Rickman? (Forum: Computer und Internet)   15.08.2011 19:45 von Jedda   3.812 2   02.09.2011 12:40 von slughorn09  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Alan Rickman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alan Rickman 79 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5479 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5479 Bewertungen - Durchschnitt: 7,54
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sirius17 Sirius17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38349.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Grimmauld Place,London



RE: Snow cake! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@all:

erstmal danke für eure bemühungen, mir eine filmographie zu suchen, besonders an alektro und pan! Umarmen

@~~Jessika~~:

am besten fand ich die stelle, als alex maggie fragt, wieviel er ihr schulde, und sie ihn nur verdutzt anschaut! Fröhlich ja, mal unter alan zu liegen...*hust* kleiner spaß! Augenzwinkern

@cho13:

da haben sich bestimmt ein paar groupies gefreut! Fröhlich

__________________



07.10.2007 16:50 Sirius17 ist offline E-Mail an Sirius17 senden Beiträge von Sirius17 suchen Nehme Sirius17 in deine Freundesliste auf
Rhiannon
unregistriert


RE: Snow cake! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, was ist nur aus dem wunderschönen Alan-Thread geworden. Ich war immer sehr oft hier und habe die informativen Beiträge gelesen. Ich mein, klar es war vielleicht richtig mal aufzuräumen und alles zu löschen, hat sich ja doch viel angesammelt. Aber gleich solche deftigen Regeln aufzustellen find ich ein bisschen übertrieben. Es gab so viele Mitglieder, die sich solche Mühe gemacht haben schöne Bilder und Beiträge einzustellen. Es waren gerade diese Leute, die dem Thread viel Herzblut eingehaucht haben. Vielen Dank nochmal nachträglich an alle!!! Und das bisschen privat Gequatsche hat mich nicht gestört. Was mich nicht interessierte hab ich nicht gelesen. Ich kann nur sagen: SCHADE!
Und das ist mir jetzt auch egal, ob dieser Beitrag OFF-TOP ist. Ein bisschen Kritik wird man ja auch äussern dürfen.
10.10.2007 17:05
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt fängt's wieder von vorn an... *Kopf gegen Wand hau*

Ihr kennt das vermutlich schon, aber ich finds toll breites Grinsen
''

__________________

10.10.2007 17:36 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Ravenna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich Riannon auch nur anschließen.
Zwar bin ich nur gelegentlich in diesem Thread, fand es aber immer sehr nett hier (freundliches Miteinander ist in den Foren ja - leider - nicht immer selbstverständlich).
Könnte man nicht beantragen, Bilder zu erlauben, aber nur die Links zu posten?
So daß Leute, die kein DSL/schnelles Internet haben, nicht durch langes Laden der Bilder aufgehalten werden, falls sie nur andere Informationen suchen?
Ansonsten wüßte ich nicht, inwiefern die Bilder (oder mal was Privates) gestört hätten!?
Mal was nicht-off-toppices sagen ... der Trailer zu Sweeny Todd hat mir gefallen. Vielversprechend!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ravenna: 10.10.2007 18:18.

10.10.2007 18:18
Rhiannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Ravenna. Bin mir sicher, viele denken so darüber. Ich habe leider den Trailer von Sweeney Todd noch nicht gesehen. Ach, ich freu mich schon so auf die neuen Filme.

@emolike: niedliches Bild Grinsen
Tut mir leid, wenn dich mein Betrag genervt hat. Ich wollte halt nur mal meinem Frust Ausdruck verleihen. Ich werde über dieses Thema kein Wort mehr verlieren.
10.10.2007 19:20
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es war auch nichts gegen dich oder deinen Beitrag, und der Beitrag an sich hat mich auch nicht genervt, ist nur so das vor einigen Wochen ein paar Leute hier waren, die im alten Rickman-Thread Stammposter waren und den neuen hier ziemlich runtergemacht haben und es so überhaupt keinen Spaß mehr gemacht hat, hier zu posten...

Sorry Grinsen War nicht böse gemeint ^^

__________________

10.10.2007 20:01 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
QsDaughter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Warum etwas beantragen, das erlaubt ist?
Zitat:
Es ist ein Unterschied, wenn auf jeder Seite ein oder zwei Bilder stehen, oder aber zehn....

Dasjenige das Rickman so zerzaust zeigt, kannte ich noch gar nicht... ziemlich witzig!

Der Sweeny Todd Trailer ist einfach genial Top - seeeehr vielversprechend, schade dass man nur JD bislang singen hört.
10.10.2007 20:45
Rhiannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@emolike: ach sooo dann is ja gut Umarmen

Habe mir jetzt endlich auch mal den Trailer zu Sweeney Todd angeschaut. Ich kann nur sagen: wow..den kuck ich mir bestimmt an. Würde auch soo gern Noble Son mal sehen..aber der scheint ja bei uns nicht zu laufen Keine Ahnung .
11.10.2007 17:14
peverell peverell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36416.jpg

Dabei seit: 23.07.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endlich ein Trailer zu Sweeney Todd breites Grinsen Und der gute Alan ist auch zu sehen bzw. hören Grinsen



Ich freu mich breites Grinsen

__________________
~....''....~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peverell: 15.10.2007 17:12.

15.10.2007 17:11 peverell ist offline E-Mail an peverell senden Beiträge von peverell suchen Nehme peverell in deine Freundesliste auf
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen.

Also ich finde Alan Rickman auch einen wirklich guten Schauspieler, er spielt seine Rollen wirklich toll.
Und als Snape ist er natürlich auch einzigartig, ich kann mir keinen anderen als Snape vorstellen.
Auch in das Parfüm, find ich hat er die Rolle toll gespielt.

Ich bin mal sehr gespannt wie der neue Film "Sweeny Todd" wird, da auch neben Alan andere tolle Schauspieler mitmachen.

@pervell

Danke für den Clip, muss ich grad mal anschauen gehen.


LG
katie*bell

15.10.2007 18:56 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
cressida
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh! Geschockt
Alan Rickman ist ein großartiger Schauspieler.

Er ist wunderbar in

Rasputin
Die Hard
Mesmer
Snow Cake
tbc

Er macht seine Sache ganz toll als Snape! OHA!

Merkt Ihr eigentlich nicht, daß ihr gequirlten, zensierten Schwachsinn redet?
Mit Maulkorb?

ERNSTHAFTER THREAD? Fröhlich


Ihr tut mir echt leid. Ich glaube, hinter dem eisernen Vorhang gab es früher mehr Spaß als hier!

Aber Alan Rickman ist ein großartiger Schauspieler, das ist wahr Cool
15.10.2007 20:51
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaah, der Trailer zu Sweeney Todd schaut ja schon mal seeehr vielversprechend aus Grinsen Eigentlich geh ich ja in keine Filme mit Johnny Depp als Hauptrolle (bitte nicht schlagen xD ) aber der scheint ja nicht nur wegen Alan ganz sehenswert zu sein... =]

__________________

15.10.2007 21:03 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hoffe mal, wir werden den guten Mr Rickman auch singen hören. Vielleicht hat Burton ja nur seine beiden Lieblinge singen lassen? - Ehm, wohl kaum.
Die Härte wär's ja, wenn sie Bernd Rumpf - oder wer auch immer ihn da synchronisieren wird - im Deutschen singen lassen. Irgendwelche Idioten haben auch die Songpassagen der Kinoversion des Tenacious-D-Films übersetzt. Wenn das auch bei Sweeney passiert... dann gute Nacht. - Gut, dass meine ganzen Ängste (noch) irrational sind. Augenzwinkern

Na ja, bis dahin verkürze ich mir die Wartezeit auf einen zweiten Trailer, in dem wir auch ein bisschen Gesinge von ihm hören dürfen, und . Aaach ja.


@cressida: Erspar's uns doch einfach. Augenzwinkern ... Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sáthien: 15.10.2007 21:53.

15.10.2007 21:53 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich ein bisschen im Internet gestöbert und bin auf zwei bilder aus Sweeny Todd gestoßen. Vielleicht gefallen sie ja Keine Ahnung

'' ''


lg momo

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Momo: 23.10.2007 09:41.

22.10.2007 12:01
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sind das Bilder aus Sweeny Todd?? Sooo geil der is echt zum knuffeln

__________________

22.10.2007 16:05 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
Seiten (83): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Alan Rickman

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH