Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Suche Snape Fanart OHNE Rickman (Forum: Fanart)   22.12.2012 16:50 von SynthiaSeverin   3.668 3   10.11.2013 19:48 von Aglaja  
Snow Cake mit Alan Rickman (Forum: Schauspieler)   09.01.2013 18:42 von Lily-Petunia   4.279 11   09.09.2013 21:35 von Magic_1  
Oje,noch eine Snape/Alan-Fanatikerin...XD (Forum: Der Sprechende Hut)   28.07.2012 14:20 von Severa Snape   3.286 6   06.02.2013 09:46 von Bernhard  
Alan Rickman (Forum: Schauspieler)   11.11.2012 12:22 von Mrs Alan Rickman   1.963 1   11.11.2012 12:41 von burkana  
Fanmailadresse Alan Rickman? (Forum: Computer und Internet)   15.08.2011 19:45 von Jedda   3.768 2   02.09.2011 12:40 von slughorn09  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Alan Rickman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 77 78 79 [80] 81 82 83 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alan Rickman 79 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5479 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5479 Bewertungen - Durchschnitt: 7,54
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hat Alan nicht gesagt. Das hat ein Fan gesagt. Ich könnte dir jetzt einen Link geben... aber ich wills nicht mehr suchen.
Quelle: AlanRickmanDaily. Und denen Vertraue ich eig. Die sind schon ganz gut informiert ! Augenzwinkern

__________________

04.08.2011 21:16 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@chaela und Pia: Danke für eure Antworten breites Grinsen
auch wenns Alan nicht gesagt hat, ist das trotzdem ein super Spruch^^ Applaus
04.08.2011 21:16 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
SevFanXXX SevFanXXX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59009.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Alan Rickman auch einfach genial!!!
Besonders die Severus Snape-Rolle spielt er klasse. Dieser Blick und die Mimik! *schwärm* Mal abgesehen von der Stimme! Ich krieg da immer ne Gänsehaut von!

__________________
SevFan XXX :-)
05.08.2011 18:13 SevFanXXX ist offline E-Mail an SevFanXXX senden Beiträge von SevFanXXX suchen Nehme SevFanXXX in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ich nicht wirklich nett fand (ich möchte keine Schimpfwörter benutzen. Denkt die euch einfach dazuAugenzwinkern ) dass bei Robin Hood so viele Szenen mit ihm gestrichen worden waren.
Nur weil... ich versuche zu zitieren...(von Wikipedia) er 'Kevin Costner an die Wand gespielt hat'.
Ich mein, uns doch egal ob Costner gut neben Alan Rickman aussieht.
Hauptsache letzterer macht seine Sache toll und ist oft im Film !

__________________

05.08.2011 19:26 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Duchesse Duchesse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56922.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sah Herr Costner als Mitproduzent aber scheinbar anders. Fröhlich

__________________
what I've felt, what I've known
never shined through in what I've shown
never be, never see
won't see what might have been
05.08.2011 21:46 Duchesse ist offline Beiträge von Duchesse suchen Nehme Duchesse in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herr Costner hätte ja nicht so viel an sich denken müssen !
Heute würde der sich das nicht mehr trauen! breites Grinsen

Ich behaupte aber mall ganz frech, dass ich Herrn Costner sehr gut verstehen kann.
Herrn Rickman war wirklich um einiges besser !

__________________

05.08.2011 22:46 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
LilyFay Malfoy LilyFay Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51435.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 54



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal rein. Lohnt sich doch mal, dass zu verbreiten. Ich bin 100% dafür Top
04.09.2011 11:57 LilyFay Malfoy ist offline E-Mail an LilyFay Malfoy senden Beiträge von LilyFay Malfoy suchen Nehme LilyFay Malfoy in deine Freundesliste auf
narzissa21 narzissa21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin der Gruppe natürlich sofort beigetreten. Gestern am Bahnhof hab ich in einer Zeitschrift geblättert, wo es auch um HP ging und da wurde ALan zitiert. Er sagtem, dass kein anderer Schauspieler so viel vom Set mitgehen lassen hat wie er und das er alle Sachen für wohltätige Zwecke versteigert. Das macht ihn mir ja gleich noch sympatischer, sofern das überhaupt möglich ist! ;-D

Und hier bitte klicken und abstimmen! Auch in den anderen Kategorien:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von narzissa21: 08.09.2011 13:32.

08.09.2011 13:24 narzissa21 ist offline E-Mail an narzissa21 senden Beiträge von narzissa21 suchen Nehme narzissa21 in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das hab ich auch schonmal gehört ! breites Grinsen Und das kann ich mir auch gut vorstellen ! breites Grinsen

__________________

08.09.2011 17:54 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
narzissa21 narzissa21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal was Neues für die, die es noch nicht wussten!



Das Stück beginnt ja am 20. November!Weiß jemand wie lange es läuft und ob es auch in GB aufgeführt wird?!


Und weiß zufällig jemand ob es den FIlm "CLose my eyes" auch mit deutscher TOnspur gibt. Überlege gerade ihn mir zu kaufen, aber ich weiß nicht, ob mein Englisch dafür reicht! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von narzissa21: 24.10.2011 12:58.

16.10.2011 17:17 narzissa21 ist offline E-Mail an narzissa21 senden Beiträge von narzissa21 suchen Nehme narzissa21 in deine Freundesliste auf
Annemaus
Schüler

Dabei seit: 14.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass er zumindest seine schwarze Perücke behält.



Hier gibt es einige Bilder von Alan Rickman in jung.
Gott, wenn HP zwanzig Jahre früher verfilmt worden wäre, hätte Twilight einpacken können (kann es sowieso), da alle Mädels nur noch AR angeschmachtet hätten. Augenzwinkern

__________________
Hogwarts will always be there to welcome you home.
(JKR)

Sieh mich an!
(Severus Snape)

Who´s James Bond! Severus Snape is the best british agent ever!
29.11.2011 15:45 Annemaus ist offline E-Mail an Annemaus senden Beiträge von Annemaus suchen Nehme Annemaus in deine Freundesliste auf
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Japp aber ich finde alan sieht immer noch sehr schön aus .... Ok außer seine grauen Haare jetzt aber trozdem sieht er super gut aus. Da hat Robert keine Chance mehr Zunge raus
Hp zeiht so oder so alle Register Romantik, Action, Emotionen etc. und dieser Vampir Film hat davon null Punkte aus meiner Sicht. (Sorry für das OT)

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
06.12.2011 21:24 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Annemaus
Schüler

Dabei seit: 14.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es geht ja das Gerücht um, dass Alan Rickman unter den diesjährigen Nominierten für Oscar als bester Nebendarsteller für seine Darstellung des Snape sein soll.
Irgendwie glaube ich es noch nicht ganz und selbst wenn, heißt es LEIDER immer noch nicht, dass er den Oscar bekommt, aber die Vorstellung, dass er an Brad Pitt, Tom Cruise usw. vorbeispaziert, um den Oscar entgegenzunehmen, ist zu genial! Grinsen

__________________
Hogwarts will always be there to welcome you home.
(JKR)

Sieh mich an!
(Severus Snape)

Who´s James Bond! Severus Snape is the best british agent ever!
11.12.2011 22:20 Annemaus ist offline E-Mail an Annemaus senden Beiträge von Annemaus suchen Nehme Annemaus in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wäre zu toll. Verdient hätte er es auf alle Fälle ! Und nicht nur für HP !

Ich mein, ich hab meinen ganzen Klassenkameraden schon erzählt, dass er den geinnt ! Cool

__________________

12.12.2011 15:56 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
FallingAngel FallingAngel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49758.png

Dabei seit: 08.06.2009
Herkunft: aus den Kerkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh das wäre so toll........Daumen drückt........ Alan ist wirklich der beste!!! Snape Traum

__________________

15.12.2011 21:14 FallingAngel ist offline E-Mail an FallingAngel senden Beiträge von FallingAngel suchen Nehme FallingAngel in deine Freundesliste auf
Seiten (83): « erste ... « vorherige 77 78 79 [80] 81 82 83 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Alan Rickman

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH