Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Suche Snape Fanart OHNE Rickman (Forum: Fanart)   22.12.2012 16:50 von SynthiaSeverin   3.652 3   10.11.2013 19:48 von Aglaja  
Snow Cake mit Alan Rickman (Forum: Schauspieler)   09.01.2013 18:42 von Lily-Petunia   4.278 11   09.09.2013 21:35 von Magic_1  
Oje,noch eine Snape/Alan-Fanatikerin...XD (Forum: Der Sprechende Hut)   28.07.2012 14:20 von Severa Snape   3.283 6   06.02.2013 09:46 von Bernhard  
Alan Rickman (Forum: Schauspieler)   11.11.2012 12:22 von Mrs Alan Rickman   1.961 1   11.11.2012 12:41 von burkana  
Fanmailadresse Alan Rickman? (Forum: Computer und Internet)   15.08.2011 19:45 von Jedda   3.767 2   02.09.2011 12:40 von slughorn09  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Alan Rickman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alan Rickman 79 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5479 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5479 Bewertungen - Durchschnitt: 7,54
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LordVoldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh, das find ich mal schön breites Grinsen ^^ Zwar ist Tatsächlich... Liebe einer der wenigen Filme mit ihm, die ich gesehen habe, aber ist ja schon zum immer wieder ansehen ^^

War Alan eigentlich schon mal wegen irgendeiner Filmpremiere in Deutschland? Ich bild mir ein, ich hab da mal was von der Premiere von Das Parfum gelesen, wo er angeblich dabei war ... Verwirrt [/quote]

japp und er stand ganz dicht vor mir...keine 50 cm trennten unsere nasen voneinander, mehrere minuten lang, weil er rechts und links und hinter mir autogramme gab...hätte ihn küssen können, wenn ich es gewagt hätte, aber so verrückt bin ich nun auch wieder nicht. Fröhlich womöglich hätte er vor schreck einen infakt bekommen, wenn ich einfach zugekrallt hätte... Fröhlich
insgesamt hab ich ihn für ca. na halbe bis ganze stunde auf dem teppich erleben dürfen...hab nicht auf die uhr geschaut, aber es war lang....auch dass immer relativ nah. sieht gut aus für sein alter...fesch! breites Grinsen
29.09.2007 12:04
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Geschockt Geschockt Geschockt
Oooooh... Neid!! Also ich hätte ihn geküsst, wenn ich schonmal die Chance dazu gehabt hätte breites Grinsen Immerhin hätte ich ihn danach vermutlich eh nie wiedergesehen, also von daher... xD

Ach, aber echt... hast du dir wenigstens ein Autogramm geholt? ^^

__________________

29.09.2007 12:19 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lieber einmal, als kein Mal.

Also rann an die schnieken Männer diser Welt und ... Alan Rickman !!! Kuss

Und dann kannst du mit Stolz behaupten:
Nichts ist mehr,
was es einmal war.
Nicht einmal ich.
(Edith Linvers, (*1940), deutsche Schriftstellerin und Aphoristikerin)
Augenzwinkern

__________________

29.09.2007 13:38 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
LordVoldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein..kein autogramm ...er war mir zu unfreundlich den fans gegenüber...da hab ich lieber den auslöser gedrückt...so...muss jason weitergucken...spannend... Augenzwinkern ...toller film

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LordVoldemort: 29.09.2007 22:51.

29.09.2007 22:48
jenna11
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Falls es jemanden interessiert: Auf Youtube hab ich die Aufnahme von Mike Oldfields "The Bell" gefunden, bei der Alan den Text einspricht. Das ganze dort zu sehen mit einer netten Diashow mit schönen Bildern von Alan!

30.09.2007 16:53
Selly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ach wie schön es wiedermal zu hören und mit schönen Alan-pics untermalt zu sehen.Danke fürs posten liebe jenna11.

Liebe Grüße
Selly
30.09.2007 23:59
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Jenna11


Toller Clip Top

DANKE Applaus
01.10.2007 09:45
jenna11
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Kein Problem, sowas muss doch mit der Welt geteilt werden Friends
01.10.2007 22:52
Cherryrose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier ist es ganz schön langeweilig geworden! Stoßen
02.10.2007 16:14
Asphodel Asphodel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-40003.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. ''

__________________

05.10.2007 18:46 Asphodel ist offline E-Mail an Asphodel senden Beiträge von Asphodel suchen Nehme Asphodel in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Damit euch nicht ganz so langweilig ist, hab ich euch mal was aus dem Sweeney Todd- Thread rauskopiert..Viel Spass breites Grinsen


Mit eurem Herren Rickman Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alekto: 05.10.2007 19:02.

05.10.2007 18:58 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Ravenna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat der Link nicht richtig funktioniert.
Könnten die von euch, die sowas können & bei denen er funktionierte, nicht ein paar Screenshots reinstellen?
Oder darf man das hier nicht mehr?
Was darf man denn eigentlich noch?? Keine Ahnung
05.10.2007 19:28
Grissom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ravenna:

Bilder zählen NICHT zu Information! Siehe erste Seite! Scheinheilig
05.10.2007 20:23
Ravenna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ooooch, das ist aber schade.
Ich bin ja nur gelegentlicher Gast hier im Thread, fand ihn aber so, wie er vorher war, recht nett.
Mhm, jetzt müßte ich wohl was über AR sagen ... weiß aber nichts neues ...
05.10.2007 20:46
Cherryrose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, @Alekto! Den Trailer habe ich ja noch gaaaaaaaaaaar nicht gesehen! Lachen
Was bin ich doch für ein Hinterwäldler! Fröhlich breites Grinsen
05.10.2007 20:48
Seiten (83): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Alan Rickman

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH