Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Suche Snape Fanart OHNE Rickman (Forum: Fanart)   22.12.2012 16:50 von SynthiaSeverin   3.652 3   10.11.2013 19:48 von Aglaja  
Snow Cake mit Alan Rickman (Forum: Schauspieler)   09.01.2013 18:42 von Lily-Petunia   4.278 11   09.09.2013 21:35 von Magic_1  
Oje,noch eine Snape/Alan-Fanatikerin...XD (Forum: Der Sprechende Hut)   28.07.2012 14:20 von Severa Snape   3.283 6   06.02.2013 09:46 von Bernhard  
Alan Rickman (Forum: Schauspieler)   11.11.2012 12:22 von Mrs Alan Rickman   1.961 1   11.11.2012 12:41 von burkana  
Fanmailadresse Alan Rickman? (Forum: Computer und Internet)   15.08.2011 19:45 von Jedda   3.767 2   02.09.2011 12:40 von slughorn09  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Alan Rickman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alan Rickman 79 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5479 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5479 Bewertungen - Durchschnitt: 7,54
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das er mitliest habe ich bis jetzt noch nicht gehört...das glaub ich eher nicht...aber lassen wir uns doch überraschen Grinsen

__________________

21.09.2007 18:59 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
Cherryrose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auf jeden Fall auf Bottle Shock. Alan Rickman mit Jonny Depp, das kann nur gut gehen! Top
22.09.2007 16:59
Abbeydale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alan Rickman in Snow Cake ist gleichTop .

Aber Bottle Shock wird sicherlich auch ein Renner!breites Grinsen
22.09.2007 17:10
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ja, dass das auch ins deutsche Kino kommt...weil ich wills ja schon gern sehen^^

__________________

22.09.2007 17:20 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
jenna11
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber Ende Februar kommt ja zumindest schonmal "Sweeney Todd" nach Deutschland Augenzwinkern
23.09.2007 16:21
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ,

Weiß vielleicht einer was aus dem Film "Nobel Son" wurde?
Bis jetzt habe ich noch keinen Starttermien gefunden,
kommt er über haupt nach Deutschland?
24.09.2007 11:57
jenna11
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für "Nobel Son" gibt es bis jetzt nur zwei bestätigte Premierentermine. Der aus den USA (bereits im April gewesen) und der vom Haifa Film Festival in Israel am 01. Oktober 07. Naja, ich denke auch da sollten wir die Hoffnung nicht aufgeben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jenna11: 24.09.2007 13:28.

24.09.2007 13:27
Narzissa Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na super! das find ich ja wieder klasse. da gibt es so viel filme an denen er gerade arbeitet oder gearbeitet hat und die kommen bei uns nich.
Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend
das ich snow cake gesehn hab war wirklich mehr glück als verstand, denn der kam bei bei uns nur an und auch nur 2 vorstellungen. is das nich ne sauerei?
echt das is doch zum heuln Weinen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Narzissa Snape: 24.09.2007 21:56.

24.09.2007 21:55
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Narzissa Snape
Snow Cake gibt es mittlerweile als DVD in wunderschöner dt. und engl. Sprache. einfach mal bei Amazon schauen, oder so. Habmit die DVD gleich geholt und schon dreimal geschaut - ist gut, der Film, oder? breites Grinsen

Aber bei Nobel Son warte ich auch vergeblich auf die bunten Bildchen auf der Leinwand. Der scheint auf der Welt überall gezeigt zu werden, nur nicht in deutschen Landen. Weinen

__________________

24.09.2007 22:27 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Wenn es interressiert bei youTube.com habe ich heut einen 1.02 min.
Teaser von Sweeney Todd gefunden man sieht nicht viel aber einbisschen Augenzwinkern

der Link

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Momo: 27.09.2007 12:58.

26.09.2007 11:15
jenna11
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, nach weiteren Recherchen folgende "Neuigkeiten":

1. Alan wird (wie ja schon vermutet) der Lesung auf dem Cheltenhem Festival "nur beiwohnen"

2. von einer anderen Seite habe ich erfahren, dass die "Kino Zeit" davon ausgeht, das "Nobel Son" nur als DVD irgendwann bei uns erscheinen wird, da wohl noch nichts über einen Verleih bekannt oder angekündigt ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jenna11: 26.09.2007 12:33.

26.09.2007 12:33
LordVoldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei lidl gibt es die dvd tatsächlich liebe mit alan rickman für 7,99 euronen... breites Grinsen
28.09.2007 16:59
Narzissa Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@NoctiVagux
ja ich weiß, dass es den film schon auf dvd gibt und sobald es meine finanzen zulassen hol ich ihn mir auch Grinsen aber es is einfach schade, dass soviele gute film gar nich erst im kino laufen.
und du hast recht, der film is echt klasse!!! Top
28.09.2007 22:48
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh, das find ich mal schön breites Grinsen ^^ Zwar ist Tatsächlich... Liebe einer der wenigen Filme mit ihm, die ich gesehen habe, aber ist ja schon zum immer wieder ansehen ^^

War Alan eigentlich schon mal wegen irgendeiner Filmpremiere in Deutschland? Ich bild mir ein, ich hab da mal was von der Premiere von Das Parfum gelesen, wo er angeblich dabei war ... Verwirrt

__________________

28.09.2007 23:29 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
jenna11
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er war zumindest 2006 auf der Berlinale um "Snow Cake" zu promoten

''
29.09.2007 10:51
Seiten (83): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Alan Rickman

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH