Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Suche Snape Fanart OHNE Rickman (Forum: Fanart)   22.12.2012 16:50 von SynthiaSeverin   3.652 3   10.11.2013 19:48 von Aglaja  
Snow Cake mit Alan Rickman (Forum: Schauspieler)   09.01.2013 18:42 von Lily-Petunia   4.278 11   09.09.2013 21:35 von Magic_1  
Oje,noch eine Snape/Alan-Fanatikerin...XD (Forum: Der Sprechende Hut)   28.07.2012 14:20 von Severa Snape   3.283 6   06.02.2013 09:46 von Bernhard  
Alan Rickman (Forum: Schauspieler)   11.11.2012 12:22 von Mrs Alan Rickman   1.961 1   11.11.2012 12:41 von burkana  
Fanmailadresse Alan Rickman? (Forum: Computer und Internet)   15.08.2011 19:45 von Jedda   3.767 2   02.09.2011 12:40 von slughorn09  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Alan Rickman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alan Rickman 79 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5479 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5479 Bewertungen - Durchschnitt: 7,54
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alanasnape alanasnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35144.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Herkunft: SONSTIGES - HAUPTSEITE :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spam entfernt!

Und? Wann und wo gibt es den neuen Trailer zu Sweeney Todd zu sehen?

Was ist mit Berichten zu Bottle Shock?
Wie laufen die Dreharbeiten?
Wann kommt Nobel Son?
Kino oder nur DVD?
Und was ist mit John Gissing?
Gibt es mal wieder einen Contest im Netz, wo Mr. Rickman ggen einen anderen Schauspieler antritt?

Ja, Fragen über Fragenund keine Antworten...

Daß Alan Rickman in Robin Hood genial war, wußte ich schon.. Der Film ist ja auch erst einige Jährchen alt..

__________________

16.09.2007 15:11 alanasnape ist offline E-Mail an alanasnape senden Beiträge von alanasnape suchen Nehme alanasnape in deine Freundesliste auf
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, um nun mal den OT Bereich zum Ende zu bringen...lasst den anderen den Spaß, sich über die Projekte von Alan Rickman auszutauschen. Es besteht kein Grund, es jemandem madig zu machen nur weil man der Meinung ist, man müsse immer noch sauer sein, weil der letzte Thread geschlossen wurde.

So...zurück zum Thema breites Grinsen

LG
Dumbledoria

__________________



16.09.2007 20:20 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Zwischen "ein bisschen" und "fast nur noch" Off-Topic, Spam und Privatem besteht aber ein großer Unterschied. Wenn ihr nicht einseht, dass es in dem alten Alan Rickman Thread zu weit ging... Es sollte doch möglich sein, hier sachlich über AR zu diskutierern.

Wir sind eben keine Alan Rickman Fanpage sondern eine Harry Potter Fanpage. Der Thread ist nicht nur für die User da, die sich intensiv mit dem Herren beschäftigen sondern auch für Leute, denen es egal ist, wann er Geburtstag hat, welche Unterhosen er trägt etc.
16.09.2007 21:27
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Alle,
Ich wollte einfach mal nach fragen um was es bei euch geht nur um Snape oder Alan Rickman? Also ich bin ja ein Rickman Fan Top
Da ich aber auch ein Fan von Harry Potter bin verbindeten sich die beiden prima Augenzwinkern
Also ich besitze einige Rickman Film von den älteren gefällt mir am besten "Truly, Madly ,Deeply" und "Blow Dry" von den neuen eindeutig "Snow Cake" breites Grinsen

gl momo
17.09.2007 09:24
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spam entfernt!

Also ich finde Alan Rickman der perfekte Snape, seine Stimme könnte nicht passender sein. Ich hab ihn bisher sonst noch in Robin Hood, Love Actually und The Parfume gesehen. Er war zwar ziemlich gut, aber für mich ist Snape einfach seine Rolle.

__________________


17.09.2007 14:33 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spam entfernt!

@Momo hast du auch Eine sachliche Romanze?? ich finde dem und Truly Madly Deeply , und Romeo und Juliet einfach nur zu schön ich glaub die drei filme sind so meine ziemlichen lieblinge was die älteren filme betrifft.

Bei snow cake gebe ich dir auch recht der ist einfach nur toll in allen hinsichten!diesen film hätte ich mir sogar auch angeschaut hätte alan nicht die rlle des alex gehabt

__________________


17.09.2007 15:22 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Sirius Black Sirius Black ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-58539.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 38
Herkunft: DA-City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da hier wieder nur gespamt wird, werde ich diesen Thread schließen, die Beiträge, die OT sind, löschen und den Thread wieder eröffnen, sobald ich fertig bin. (dauert sicher mindestens ne halbe Stunde, Keine Ahnung )

Lieben Gruß,
bin sehr enttäuscht,
Sirius

Habe jetzt soweit den Thread aufgeräumt. Wird es hier weiter so gehen, dann kommen wir leider nicht um Verwarnungen von Personen drum herum. Bleibt also bitte beim Thema Alan Rickman, beachtet die Regeln und streitet euch hier nicht über den alten Alan-Rickman-Thread, der ist ja leider Vergangenheit.
17.09.2007 22:12 Sirius Black ist offline E-Mail an Sirius Black senden Homepage von Sirius Black Beiträge von Sirius Black suchen Nehme Sirius Black in deine Freundesliste auf
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Xintax

Den Film "Eine sachliche Romanze" habe ich sogar zweimal als Video in Deutsch und auf DVD in englisch den Film finde ich einfach nur super Top
Allerdings sollte man auch den Film "Sinn und Sinnlichkeit" nicht vergessen als Colonel Brandon einfach nur Top
Leider habe ich Romeo und Juliet nicht Weinen aber kommt vieleicht noch .
Hast du die Filme Mesmer,Rasputin (spiel dort übrigens super gans tolles Theater aber das Aussehen Traurig ) oder Closet Land ( keine leichte kost)?
Ich finde Snow Cake ist ein toller Film auch wenn AR nicht mit spielen würde (Gott sei dank tut er es aber) weil ich Sigourney Weaver mag sie spiel toll.
Wie fandest du das Parfum?
Welche DVD hast du noch ?

gl momo
18.09.2007 10:05
jenna11
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich reihe mich dann auch mal in die Liste der Alan Fans (shon vor HP) ein.
In meinem Besitz befinden sich mittlerweile diverse VHS und DVD's:

Robin Hood, HP 1-4, Sinn und Sinnlichkeiten, Das Parfum, Snow Cake, Tatsächlich Liebe, Ein Werk Gottes, Rasputin, Dogma, Dark Harbor, Galaxy Quest, Die Hard (absolute Lieblingsfilmreihe meiner besseren Hälfte Traurig ) ...

Zu meinen Favoriten gehören auf jeden Fall Snow Cake, Rasputin, Dark Harbor. Und in Dogma spielt er einfach nur genial! Ich könnt mich jedes Mal schon bei der Feuerlöschszene kaputt lachen Lachen

Öhm, ich glaub das wars soweit, möchte meine Reihe auf jeden Fall noch um Messmer erweitern ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jenna11: 18.09.2007 10:18.

18.09.2007 10:17
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey jenna11,

Mesmer ist ein toller Film hab in schon zum weiter entfehlen Top
Dogmar war mein erster Film in den ich AR gesehen habe kucke ihn immer wenn ich schlechte Laune habe (lach garantie breites Grinsen )
Hast du die Bilder schon von "Bottle Shock" gesehen? (der Mann wird immer jünger als älter Nachdenken )

gl momo
18.09.2007 10:29
Selly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

unter diesem Link gibt es wieder neue Bildchen vom `Bottle Shock`Dreh mit unserem Alan !!

Lieb Grüß
Selly

18.09.2007 16:45
jenna11
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schnurrbart mag ich trotzdem nicht an ihm erschrocken

Und btw:

Am findet in der Royal Albert Hall ein Benefiz Konzert unter dem Titel "Patrick Doyle's Music from the Movie - an Allstar Concert" statt. Das ganze wird directed von Kenneth Branagh und mit dabei sind u.a. Emma Thompson und Alan Rickman. Mehr Infos

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jenna11: 18.09.2007 17:39.

18.09.2007 17:38
jenna11
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Laut dieser schon, da zumindest "Sweeney Todd" bereits im Dezember diesen JAhres Premiere in den USA hat.

Es gibt auch schon die . Auf der aber noch nicht viel zu finden ist, aber man kann sie sich ja schonmal vormerken Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jenna11: 21.09.2007 11:00.

21.09.2007 10:57
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am 14. 10. soll Alan auf dem Cheltenham Festival erscheinen...weiß jemand da was genaueres drüber?

__________________

21.09.2007 17:45 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
jenna11
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er ist wohl einer von mehreren Künstlern, der eine GEdichtlesung mitmacht (im Everyman Theatre). Das ganze ist zu Ehre von "Sylvia Plath", die in diesem Jahr ihren 75 Geburtstag feiern würde.

Btw: Ich sehe gerade, dass die Tickets nur 7 Pfund (ermäßigt 3,50) kosten würden ... also, wer da ist, sollte die Chance nutzen.

Noch was: diese Info, dass Alan da mitliest, habe ich bis her nur von diversen Fanseiten. Auf der offiziellen Festival Seite ist das (noch) nicht bestätigt!
21.09.2007 18:55
Seiten (83): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Alan Rickman

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH