Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Suche Snape Fanart OHNE Rickman (Forum: Fanart)   22.12.2012 16:50 von SynthiaSeverin   2.317 3   10.11.2013 19:48 von Aglaja  
Snow Cake mit Alan Rickman (Forum: Schauspieler)   09.01.2013 18:42 von Lily-Petunia   2.483 11   09.09.2013 21:35 von Magic_1  
Oje,noch eine Snape/Alan-Fanatikerin...XD (Forum: Der Sprechende Hut)   28.07.2012 14:20 von Severa Snape   2.093 6   06.02.2013 09:46 von Bernhard  
Alan Rickman (Forum: Schauspieler)   11.11.2012 12:22 von Mrs Alan Rickman   1.155 1   11.11.2012 12:41 von burkana  
Fanmailadresse Alan Rickman? (Forum: Computer und Internet)   15.08.2011 19:45 von Jedda   2.929 2   02.09.2011 12:40 von slughorn09  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Alan Rickman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alan Rickman 79 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5479 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5479 Bewertungen - Durchschnitt: 7,54
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claire
unregistriert


Alan Rickman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebe Alan-Rickman-Fans,

da der alte Thread auf mehr als 600 Seiten herangewachsen ist und dort die privaten Unterhaltungen und Bilder mehr Platz einnahmen als die Diskussion über Alan Rickman und seine schauspielerischen Projekte, haben wir uns entschlossen, den alten Thread zu schlieÃen und zu löschen und einen neuen Thread zu eröffnen, mit verschärften Regeln.


Privatunterhaltungen haben im Thread nichts zu suchen. Nutzt dafür bitte den Chat oder Eulenpost / IMs. Sich gegenseitig "Guten Morgen" oder "Gute Nacht" zu wünschen und mitzuteilen, dass man gleich von Alan träumen wird, gehört nicht in den Thread.


In dem Thread wird über Alan Rickman, seine Tätigkeit als Schauspieler und seine Projekte . Haltet euch da bitte an die Forumregeln, die euch allen bekannt sind, da ihr diesen bei eurer Registrierung zugestimmt habt.


Der Thread ist kein Bilderbuch. Bedenkt, dass nicht jeder User, der den Thread anklickt, mit einem Haufen an Bildern überrumpelt werden möchte. Einige User möchten sich einfach nur über Alan Rickman informieren - und das ist doch der Sinn eines Threads: Informationen austauschen und diskutieren.

Wir hoffen, dass es von nun an besser läuft und wünschen euch viel Spaà im neuen Alan Rickman Thread! Grinsen

LG Claire
& das Harry Potter Xperts Team


Alan Rickman im TV:



13.09.2007 17:01
Hermione Jane Granger Hermione Jane Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24759.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Flourish & Blotts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass Alan Rickman ein herausragender Charakterdarsteller ist!

Er spielt seine Rollen immer so überzeugend, dass man den Eindruck gewinnt, der Autor habe im Moment der Charaktererfindung genau an Alan gedacht. Und für Theaterrollen ist er, durch sein Talent, seine Ausstrahlung und "die Stimme", geradezu prädestiniert.

Am allermeisten freue ich mich aber auf die letzten zwei Harry Potter-Filme mit ihm und erwarte ganz GroÃes Kino...

__________________
Top Einmal Löwin, immer Löwin!!! Gold
13.09.2007 21:25 Hermione Jane Granger ist offline Beiträge von Hermione Jane Granger suchen Nehme Hermione Jane Granger in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ooooh ja, ich freu mich auch schon soooooooo extrem auf den sechsten Film, weil Snape da ja doch ne wichtige Rolle hat. Und ich bin mir sicher, er wird das so herausragend spielen, dass man sich ja nur drauf freuen kann... Grinsen

Egal wie sehr sie den Film ansonsten verhunzen, Alan wird das toll machen, da bin ich mir sicher Grinsen

__________________

13.09.2007 21:32 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier () sind Anfang des Monats erste Bilder zu den Dreharbeiten von "Bottle Shock" aufgetaucht. Mit einem Schnurrbart kennt man ihn ja schon beispielsweise aus "Truly Madly Deeply". Komischerweise lässt ihn das jünger wirken. Irgendwie verblüffend.




Das hat Alan Rickman irgendwie so an sich. breites Grinsen Ich finde viel Filme, in denen er mitspielt, schlecht - aber er spielt immer genial.


Spam entfernt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sáthien: 13.09.2007 21:46.

13.09.2007 21:46 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Dark Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jetzt werden neue filme für das kino mit alan gedreht: 2007: Nobel Son
2008: Sweeney Todd (Film)

und wer mal eine richtige leistung von ihm sehen will sollte sich Rasputin, snow cake oder Mesmer anschauen.

lg
14.09.2007 13:40
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Dark Snape: Die beiden Filme sind doch schon abgedreht, oder?

Laut imdb.com dreht er gerade an den beiden Filmen: und (Weià eigentlich dazu jemand etwas Genaueres? Der ist irgendwie schon seit einem Jahr oder so angekündigt. Sehr merlwürdig.)

Von Sweeney Todd wurden auf den Filmfestspielen in Venedig immerhin schon 7 Minuten Film gezeigt. Ich warte schon lange sehnsüchtig auf einen Teaser. Traurig Kann kaum noch erwarten, zu sehen, wie Alan Rickman und Johnny Depp harmonieren - und ob sie überhaupt harmonieren. Stelle ich mir schwer vor. Auf jeden Fall werden sie sich gegenseitig die Show stehlen. breites Grinsen



Oh ja, das Stimmt. Und Snow Cake allein ist schon so wundervoll, zeitweise vielleicht ein bisschen kitschig, aber toll, echt einer seiner besten. Top


Spam entfernt!


(Editieren macht SpaÃ.)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sáthien: 14.09.2007 15:56.

14.09.2007 15:53 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, stimmt.. Ich fand "das Parfum" eigentlich nicht besonders toll, zumindest nicht nachdem ich das Buch gelesen habe... im Anbetracht vom Buch war der Film schon ziemlich enttäuschend. Aber naja, Alan hat es dann doch noch rausgerissen.. das ist eine groÃe Kunst, die er da besitzt. ^^

Naja - ehrlichgesagt kenn ich sonst (glaube ich) keine Filme mit ihm... was sind denn so die bekanntesten?

__________________

14.09.2007 21:08 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Narzissa Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ihr habt vollkommen recht! alan hat durch sein schauspielerisches talent schon den ein oder anderen film gerettet. ich sag nur "galaxy quest".... (das is wirklich einer der beklopptesten filme, die ich je gesehn hab)
14.09.2007 22:41
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Es ist nie zu spät, mit irgendwas anzufangen!

In seinem Fall sind "bekannteste" mit "am leichtesten zu bekommende" gleichzusetzen, denke ich.

Das Parfum
Tatsächlich ... Liebe
Ãber kurz oder lang
Galaxy Quest
Dogma
Sinn und Sinnlichkeit
Robin Hood
Stirb Langsam

Komplette Liste wie immer .


@Narzissa Snape: Nun ja, es ist eine Parodie, die haben es so an sich, bekloppt zu sein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sáthien: 15.09.2007 14:46.

15.09.2007 14:45 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, Dogma und Tatsächlich... Liebe hab ich gesehen, aber da ist er mir wohl nicht aufgefallen... Nachdenken Aber gut, das ist ja nichts, was man nicht nachholen könnte. ^^



Auf den bin ich gespannt, klingt ja ganz nett Augenzwinkern

__________________

15.09.2007 15:08 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Narzissa Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie er is dir nich aufgefallen????? Geschockt also weiÃt Wütend
und grade in dogma.....da zeigt er doch ein sehr "privates" körperteil.....die arme rima....... Lachen Lachen Lachen Lachen
15.09.2007 20:18
QsDaughter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



puuuuu naja - das würd ich jetzt SO privat nicht nennen - schlieÃlich sieht er da an der Stelle aus wie Ken.. Fröhlich Fröhlich Fröhlich

verwechselst Du da was mit Dark Harbour?


sind sicherlich Robin Hood und Die Hard.

Seine Besten..... das zu bewerten ist sehr subjektiv. Closet Land ist ein Meisterstück, aber schwer anzusehen, das Thema ist einfach horrig.

Mein Lieblingsfilm mit ihm ist und bleibt Robin Hood - natürlich die Special-Edition DVD mit seinen Zusatz-Szenen. Er spielt einfach genial.


EDIT: übrigens: wg. Thread-Bewertung: Der Daumen hebt sich! Applaus
Ich hab in einem anderen Thread die Auskunft bekommen, dass es die Anzeige 0 Punkte möglicherweise wegen der Anonymität gibt - damit man nicht möglicherweise Hassmails bekommt, blos weil man anders bewertet als es einige wünschen würden.... macht durchaus Sinn.... Verwirrt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von QsDaughter: 15.09.2007 20:51.

15.09.2007 20:36
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



^^ Ja, sorry... *in Ecke stell und schäm* Aber zu dem Zeitpunkt hab ich mich weder für Harry Potter (welches da noch nicht existierte, glaube ich... ) noch für Alan interessiert *nochmehrschäm*

Aber ich werds nachholen, versprochen^^

__________________

15.09.2007 20:53 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Narzissa Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh...ja sorry....wie konnte ich das nur vergessen Keine Ahnung na da hat ms horton ja nocg mal glück gehabt.... breites Grinsen

ja in robin hood is er einsame spitze. Top Applaus
ich hab mal gelesen, dass kevin kostner angeblich szenen von alan hat rausschneiden lassen, weil es angst hatte, er würde ihm die show stehln. naja viel gebracht hats ja nich

@emolike: kann ich verstehn. ich hab ihn vor hp auch nich wahr genommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Narzissa Snape: 15.09.2007 20:57.

15.09.2007 20:54
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so ich trau mich hier dann auch mal wieder etwas zu schreiben voher als der treahd so voll war und oft mehr über snape geredet wurde als über alan hatte ich keine lust dazu ..

naja also Robin Hood die special edition kann ich einfach nur wärmsten empfehlen die ist einfach klasse ich hab beide versionen von robin hood zu hause und seht sie euch am besten nur auf englisch an da die neue syncro genauso schelcht wie die alte ist ^^


ansonsten finde ich ist Truly Madly Deeply einer der besten film die es überhaupt gibt mit Alan genauso wie Eine sachliche romanze oder the barchester chronicles die sind einach nur top !

und the barchester chronicles bekommt man sogar sehr leicht

hier ein kleines ausschnitt aus Truly Madyl Deeply den ich bei youtube hochgeladen habe



__________________


16.09.2007 08:40 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Seiten (83): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Alan Rickman

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH