Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Dobbys Tod (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   06.07.2011 11:00 von harrypotter1997   15.609 35   07.05.2014 15:56 von Thestral  
4 Dateianhänge enthalten Gefiel euch Dobby? (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   09.11.2003 19:19 von Natalie   72.688 278   13.04.2014 15:28 von Lily_Luna12  
Dobby (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   05.06.2010 13:43 von Trixie   13.651 24   16.05.2013 22:44 von Oliver*Phönix*  
Harry redet mit Dobby eine Stunde!? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   30.10.2008 18:24 von Luna_Cilorf   10.953 15   05.01.2013 18:47 von Maryfeatpet  
Verständnisfrage zu dem Tagebuch, Dobby und den Malfoys (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   07.12.2010 19:00 von Nise   5.326 12   10.12.2012 23:19 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Dobby oder Kreacher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer konnte euch mehr überzeugen?
Dobby 131 54.58%
Mir gefallen beide gleichgut 58 24.17%
Kreacher 46 19.17%
Mir gefällt keiner von beiden 5 2.08%
Insgesamt: 240 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Dobby oder Kreacher? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marüüü
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch für kreacher( Applaus ) er ist einfach viel süßerrrrrrrrrrr als dobby
27.01.2009 16:31
Ginny28 Ginny28 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50539.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 43
Herkunft: Godric´s Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen beide sehr gut breites Grinsen

Warum nur musste Dobby sterben Weinen

Kreacher war auch euf seine eigene Art Top

__________________

28.01.2009 10:06 Ginny28 ist offline E-Mail an Ginny28 senden Homepage von Ginny28 Beiträge von Ginny28 suchen Nehme Ginny28 in deine Freundesliste auf Füge Ginny28 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Ginny28: - YIM-Name von Ginny28: - MSN Passport-Profil von Ginny28 anzeigen Skype-Name von Ginny28: -
Miami-Beach
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DOBBY.... der war sooo super.... ich fands super doof als er gestorben ist....
28.01.2009 21:30
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



RE: Dobby oder Kreacher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde beide wurden in den FIlmen sehr gut umgesetzt... aber ich bevorzuge trotzdem Dobby, ich mag Kreacher einfach nicht. Höchstens im 7. Buch, aber im Moment reden wir ja von den FIlmen.

__________________

02.02.2009 19:19 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Vöna Vöna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47250.gif

Dabei seit: 07.11.2008
Alter: 42
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: ScarletNight2747



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefallen beide im Film nicht... tut mir Leid... Keine Ahnung

In meiner Fantasie war Dobby ein niedlicher, kleiner Hauself, aber in den Filmen... ich weiß nicht... Verwirrt

Kreacher haben sie schon eher nach meiner Fantasie geschaffen, ihn hab ich mir irgendwie immer schon düsterer vorgestellt Nachdenken

__________________


PW per PN!!







25.02.2009 01:57 Vöna ist offline E-Mail an Vöna senden Beiträge von Vöna suchen Nehme Vöna in deine Freundesliste auf Skype-Name von Vöna: Nadine71981
Florida-Princess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Dobby genial.... mit den großen Augen und den Ohren..... Lachen
26.02.2009 17:50
vampire vampire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch eindeutig dobby besser, kreacher hab ich mir i-wie ganz anders vorgestellt.

__________________
to know the future, return to the past!
02.04.2009 21:28 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehme vampire in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich steh irgendwie auf fiese Möppel! Lachen
Deshalb habe ich Kreacher gewählt!

__________________

02.04.2009 22:41 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
31st Century Janâ„¢ 31st Century Janâ„¢ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50715.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dobby ist total süß Grinsen
Kreacher sieht iwie komisch aus...

__________________

20.07.2009 11:39 31st Century Janâ„¢ ist offline E-Mail an 31st Century Janâ„¢ senden Homepage von 31st Century Janâ„¢ Beiträge von 31st Century Janâ„¢ suchen Nehme 31st Century Janâ„¢ in deine Freundesliste auf
oliv14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dobby fand ich richtig klasse, aber Kracher sah aus wie Dobby in alt. Ich hatte ihn mir anders vorgestellt.
02.08.2009 18:15
Emma Darrow Emma Darrow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41155.gif

Dabei seit: 02.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



RE: Dobby oder Kreacher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kreacher ist so ein ARSCHLOCH. -.-*
Ich mag den nicht. Ich mag den nicht. Ich mag den nicht. :/
Obwohl er ja im letzten Band total knuffig ist. ^___^
Im Film sah der TOTAL scheiße aus. Also hässlich, ne? Genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe. >breites Grinsen

Achso, ja. Dobby.... uhaaa. Also... den find' ich ja irgendwie total unheimlich. Vom Aussehen her. Aber insgesamt mag ich ihn lieber als Kreacher, weil er ja wenigstens nett ist und Harry versucht, zu helfen, anstatt ihn umzubringen.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma Darrow: 11.08.2009 13:25.

11.08.2009 13:24 Emma Darrow ist offline E-Mail an Emma Darrow senden Homepage von Emma Darrow Beiträge von Emma Darrow suchen Nehme Emma Darrow in deine Freundesliste auf AIM-Name von Emma Darrow: - YIM-Name von Emma Darrow: - MSN Passport-Profil von Emma Darrow anzeigen Skype-Name von Emma Darrow: -
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kreacher! Er sieht einfach cooler als Dobby aus.


Außerdem find ich ihn irgendwie süß breites Grinsen :

''

__________________

11.08.2009 16:21 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
RobPatz RobPatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56131.png

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@

...mh...süß? Zunge raus

naja.. das würde ich ich jetzt nicht sagen aber trotzdem hab ich für ihn gestimmt. Fröhlich

__________________

11.08.2009 16:40 RobPatz ist offline Beiträge von RobPatz suchen Nehme RobPatz in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



breites Grinsen Finde ja auch Heuschrecken, Kröten und Fledermäuse süß, also nicht wundern. Fröhlich

__________________

11.08.2009 17:55 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Regulus.Black Regulus.Black ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58538.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Alter: 33
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Bis Band 6 war ich der Überzeugung, dass Dobby wesentlich besser als Kreacher ist. Aber nach den Heiligtümern des Todes hat sich mein Bild über Kreacher noch einmal gewandelt, da ich nun weiß, was er alles durch gemacht hat und nicht zu guter letzt die Hauselfen in den Kampf führt. Top Aber davon abgesehen find ich sie vom Aussehen in den Filmen super getroffen. Bin schon auf den Kreacher gespannt, dessen Ohrhaare (gibts das Wort überhaupt) so flauschig wie Watte ist breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Regulus.Black: 25.01.2010 21:03.

25.01.2010 21:01 Regulus.Black ist offline E-Mail an Regulus.Black senden Beiträge von Regulus.Black suchen Nehme Regulus.Black in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Dobby oder Kreacher?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH