Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Gibt es männliche Veelas? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   09.10.2006 12:38 von Lord_Slytherin   10.743 16   27.02.2015 07:38 von Jon K Bowling  
Gibt’s hier Doctor Who Fans??? (Forum: Kino & TV)   21.08.2007 18:46 von das Dami-Loonchen   56.247 327   23.01.2015 20:50 von Caitlín  
Umfrage: Wem gibt Harry seinen Tarnumhang (Forum: Hagrids Hütte)   15.11.2009 16:18 von hermine888   42.943 68   02.07.2014 16:33 von Phoenix.  
Gibt es songs, die erinnerungen bei euch wecken? (Forum: Musik)   16.07.2004 09:37 von Potter-Sirius   19.996 77   27.03.2014 11:59 von Struppi  
TV-Tipps (Was gibt es demnächst sehenswertes im TV?) (Forum: Kino & TV)   02.01.2008 17:12 von AbbyLuka   31.569 84   14.11.2013 21:12 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Gibt sich J.K.R. keine Mühe mehr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: GIbt sich Joanne K. Rowling keine Mühe beim Bücherschreiben?
Natürlich gibt sich J.K.R. Mühe beim Bücher schreiben! 327 52.07%
Wie kommt der auf sowas? 120 19.11%
J.K.R. gibt sich auf alle Fälle Mühe, sonst würde niemand ihre Bücher kaufen 81 12.90%
Naja, so genau kann man das nicht sagen. 63 10.03%
Sie ruht sich auf ihrem Ruhm aus 37 5.89%
Insgesamt: 628 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Gibt sich J.K.R. keine Mühe mehr? 16 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5616 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5616 Bewertungen - Durchschnitt: 7,56
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liza
unregistriert


RE: Gibt sich J.K.R. keine Mühe mehr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

natürlich gibt sich jkr mühe beim bücherschreiben! sie hätte auch längst aufhören können bücher zu schreiben (wenn sie aufs geld aus wäre). finde ihre bücher toll, auch ihr 5. obwohl ich es ihr etwas "übelnehme" dass sie sirius sterben ließ!
17.11.2003 13:18
XxAbbyWeasleyxX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie gibt sich viel Mühe. Ihre Bücher werden immer besser, meiner Meinung nach. Warum sollten sie auch schlechter werden? Nachdenken Normalerweise wird man ja nach der Zeit besser, aber naja es kann ja auch anders herum gehen. Auf jeden Fall danke ich J.K. Rowling dafür das sie Harry erfunden hat! Umarmen

See ya! Abby
17.11.2003 17:20
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man nur so etwas sagen, sie gäbe sich keine Mühe mehr. Ich selbst finde ALLE Harry Potter Bücher besser, als irgendein Steven King Buch...Sie macht dass genug gut, und damit basta... Böse Wütend

__________________
[/center]
17.11.2003 17:44 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
X5-494
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke jeder hat da seine eigene Meinung drüber, ich stimme Stephen King nicht zu, aber wenn ihm die Bücher nicht mehr so gefallen, dann liegt es für ihn ziemlich nahe, dass JkR sich keine Mühe mehr gibt, weil sie so viel Geld hat. Trotzdem finde ich es komisch, dass laut zu sagen, damit macht er sich bei allen Hp Fans unbeliebt Ups
17.11.2003 17:55
Ron Weasley 87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob man das so genau sagwen kann, aber ich denke schon, dass sie sich anstrengt, ich denke, dass sie so eine Person ist, die möchte, dass den Leuten ihr Werk gefällt! Applaus
17.11.2003 18:05
Mrs.Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie gibt sich Mühe!! die bücher sind doch einfach geil!!!
17.11.2003 18:26
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich gibt sie sich mühe, das erkennt man doch sofort, wenn man die Bücher liest. Also ich bin nach wie vor begeistert.
17.11.2003 19:40
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn J. K. Rowling sich keine Mühe bei HP gegeben hätte, dann wäre Harry Potter doch kein großer Erfolg! Traurig Beleidigt
17.11.2003 20:07
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde schon, dass sie sich Mühe gibt- alles ist doch ziemlich extrem ausgearbeitet! Das schreibt man nicht in einem Tag nieder Augenzwinkern .
Ich denke auch nicht, dass sie abgehoben oder so ist- obwohl ich es natürlich nicht weiss.
Aber sie weiss, dass sie viele Fans hat- für die wird sie sich schon anstrengen. Ich nehme nicht an, dass sie die Bücher nur des Geldes wegen schreibt!
21.11.2003 15:33
BenjaminBoysen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, daß sie sich keine Mühe mehr gibt, würde ich nicht unbedingt sagen, aber ich finde auch, daß der fünfte Band nicht mehr an den dritten und vierten heranreicht, da ist schon ein ganz schöner Qualitätsunterschied.

Man (zumindest ich und ein paar meiner Freunde) hat durchaus das Gefühl, daß JKR nicht unbedingt wusste, was sie in diesem Band noch passieren lassen soll (irgendwie passiert nämlich dieses Mal gar nicht soooo viel) , und einige Charaktere (insbesondere Harry selbst natürlich) verhalten sich so ungewohnt, daß man das in einer FanFic wohl schon als Off-Charakter bezeichnen würde.
22.11.2003 09:15
ginny_w
unregistriert


RE: Gibt sich J.K.R. keine Mühe mehr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Im Gegenteil. Ich finde, JKR gibt sich ziemlich große Mühe mit ihren Büchern. Wenn man sich nur mal Band 5 und danach Band 1 durchliest, merkt man schon, dass ein Unterschied da ist. JKR hat sich eben mit jedem Band schriftstellerisch weiterentwickelt. Im fünften Band geht sie viel mehr auf die einzelnen Charaktere ein.
22.11.2003 19:06
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

22.11.2003 19:58
Olli91
unregistriert


wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse
FInd ich nicht
26.11.2003 21:28
Lung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICh finde schon, dass sie sich noch mühe gibt, desswegen hatt ja der 5. so lange gedauert.
Sieben Bände muss sie ja schreiben, wegen des Vertrages, aber sie hätte wenn es ihr um geld ginge, auch jetzte einfach nachlassen können und irgendeinen schwachsinnigen Band schreiben können, was sie aber meienr Meinung nach nihct hat.
Sie nimmt sich trozdem noch die Zeit desn Band in Rhe aus zu formulieren und ihre Story durch zu ziehen.
26.11.2003 21:37
Updike
unregistriert


RE: Gibt sich J.K.R. keine Mühe mehr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz sicher gibt sie sich gerade jetzt besonders viel Mühe!
Es gibt - glaub ich - kaum einen größeren Druck für einen Schriftsteller, als schon mehrere erfolgreiche Bände abgeliefert zu haben und zu spüren, dass alle darauf warten, ob man jetzt vielleicht nicht doch einen Flopp landet.... Und ich finde, dass JKR mit diesem gewaltigen Druck doch bisher gut klargekommen ist, oder?

Jeder neue Band, der im Laufe der Jahre herauskam, hat mich neu begeistert - und jedes Mal bin ich doch mit einiger Skepsis(und der Angst,dass ich enttäuscht sein könnte) herangegangen ...
Meine Antwort auf dieses Thema also :

Top Top Weiter so, Jo! Top Top

Applaus Applaus Applaus von updike
10.12.2003 21:13
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Gibt sich J.K.R. keine Mühe mehr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH