Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sopranos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sopranos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cherx cherx ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-36015.jpg

Dabei seit: 08.09.2007
Alter: 35
Herkunft: Rhein-Main



Sopranos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was hier gibt es noch kein Sopranos-Thread? Wütend Wenn doch sorry hab keinen gefunden Scheinheilig

Wer einer der genialsten TV-Serien noch nicht kennen (was eigentlich kaum vorstellbar ist). Hier ne kleine Vorstellung:

Es geht um den neurotischen Mafiaboss Tony Soprano, seine nervige Familie und verschrobene Gangsterbande. Also zwei "Familien" mit denen er sich rumschlagen muss. Nach Panikattacken besucht er eine Psychotherapeutin. Also ich kann jetzt nicht viel erklären: Anschauen !!! Applaus

Wo sind hier die Sopranos Fans? Cool

__________________




11.09.2007 17:26 cherx ist offline E-Mail an cherx senden Homepage von cherx Beiträge von cherx suchen Nehme cherx in deine Freundesliste auf Füge cherx in deine Kontaktliste ein
MrPower
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mir grad die erste Folge angesehen — nicht schlecht Herr Specht!
Gerade die Antagonie zwischen lustig und Skrupellosigkeit ist sehr gut gelungen und wirkt gerade dadurch sehr authentisch!
Für alle Fans des Mafia-Genres da draußen unbedingt ein Muss! Star
14.09.2007 18:32
cherx cherx ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-36015.jpg

Dabei seit: 08.09.2007
Alter: 35
Herkunft: Rhein-Main

Themenstarter Thema begonnen von cherx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Sopranos" räumen bei den diesjährigen Emmys ab. Die Serie gewann drei Emmys für das beste Seriendrama, die beste Regie und das beste Drehbuch. Star Star Star Damit sind die "Sopranos" der Gewinner der verleihung.

Insgesamt wurde die Serie mit 21 Emmys, 5 Golden Globes und unzähligen anderen Preisen ausgezeichnet.

__________________




17.09.2007 12:25 cherx ist offline E-Mail an cherx senden Homepage von cherx Beiträge von cherx suchen Nehme cherx in deine Freundesliste auf Füge cherx in deine Kontaktliste ein
Pyro 91 Pyro 91 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45328.gif

Dabei seit: 01.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir nächste Woche, die 1. Staffel auf DVD zulegen. Ich steh auf diesen Mafia-Scheiss Fröhlich
24.11.2007 20:07 Pyro 91 ist offline Beiträge von Pyro 91 suchen Nehme Pyro 91 in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Grinsen

Ich habe jetzt auch die erste Staffel angesehen.
Könnte sich (neben Sons of Anarchy) zu einer meiner Lieblingsserien entwickeln.

edit:





edit:






In Sachen Musik und Liederauswahl ist die Serie auf Platz 1 bei mir.
Wirklich unglaublich gut, welche Songs sie da zu entsprechenden Folgen nehmen/ bzw. genommen haben. Top Top Top Applaus


edit:







Staffel 4:



War bis zur Staffel 5 ene sehr coole Serie, die 5. und letzte Staffel war nicht mehr ganz so spannend. (Bis auf die letzten Folgen.)



__________________





07.02.2016 20:55 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sopranos

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH