Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   124.867 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.188 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.103 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.181 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  
HP-Party Wien (Forum: King's Cross)   04.08.2012 05:57 von Wunschmensch   3.679 1   16.02.2016 20:27 von Bubbly Cauldron  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » HP-Treffen in Österreich/Wien? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HP-Treffen in Österreich/Wien? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Treffen gerne, aber sicher nicht mehr diesen Monat Augenzwinkern

Zumindest nicht von meiner Seite, dazu stehen bei mir zu viele Prüfungen an, für die alle irgendwie gelernt werden wollen oder vielleicht wohl eher sollen.

Also irgendwann im Februar wäre ganz nett, wobei's auch da aufs Datum ankäme Augenzwinkern

LG HaPa
12.01.2010 19:54 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Seidenschnabel Seidenschnabel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: OwlCharm7320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja kann ich verstehen...wir hatten auch noch einen haufen prüfungen und tests Kotzen
aber jetzt hama ja dann eh eine woche ferien Top
bleibt aber trotzdem noch einiges zu klären oder?
wie viele kommen ca?
wo ist ein treffpunkt
wann machen wir ein treffen
usw...
28.01.2010 20:12 Seidenschnabel ist offline E-Mail an Seidenschnabel senden Beiträge von Seidenschnabel suchen Nehme Seidenschnabel in deine Freundesliste auf
Ardnas_Mottobgonl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier sind meine Vorschläge. Was haltet ihr davon?
Wann: zwischen 19. und 21. Februar
Was: wenn ihr aktiv sein wollt, wie wär's mit Eis laufen, oder Bowling, wenn nicht setzen wir uns einfach irgendwo zum Plaudern hin
Wo: kommt drauf in was wir machen
Ich bin aber ziemlich flexibel (nur von 11. bis 14. Februar bin ich nicht in Wien).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ardnas_Mottobgonl: 02.02.2010 11:35.

02.02.2010 11:34
Sabine Sabine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53845.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Alter: 53
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Berufstätige haben keine Ferien Weinen

Bowling wäre super.
Wie wäre es mit
Sport + Freizeit Cumberland
Cumberlandstraße 102
1140 Wien

Das ist urig, gemühtlich und man kann neben dem Bowlen auch sehr gut plaudern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabine: 11.02.2010 10:29.

02.02.2010 13:03 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehme Sabine in deine Freundesliste auf
Seidenschnabel Seidenschnabel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: OwlCharm7320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wüsst nicht das ich an dem we schon was vor hätte
nur am sonntag um 4 da hab ich tanzschule Tanzen
ich könnt schaun ob ich noch paar freunde auch überreden kann Friends
dann würden wir noch mehr leute sein
bzw wie viele wären denn dann schon dabei?
lg seidenschnabel
02.02.2010 20:18 Seidenschnabel ist offline E-Mail an Seidenschnabel senden Beiträge von Seidenschnabel suchen Nehme Seidenschnabel in deine Freundesliste auf
Ardnas_Mottobgonl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde kommen. (Mir wäre der Freitag am liebsten, aber Sa, So geht auch)
Und ich finde Sabines Vorschlag mit der Bowlinghalle super.
05.02.2010 15:05
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde wohl auch (wieder) kommen, könnte aber nur am Wochenende.

Bowling klingt super, will ich schon lange mal wieder machen^^

Wie wäre Samstag gegen 16/17Uhr? da hat man noch den ganzen Abend vor sich und wer früher heim will/muss, kann zumindest eine Weile bleiben?

Im Cumberland, wie Sabine vorschlug?



aaaaalso:


Sport + Freizeit Cumberland (Cumberlandstraße 102 / 1140 Wien)
Samstag, 20.02.10 ab 16Uhr bis Open-End?!


Soweit alle damit einverstanden? Oder gibts Gegenvorschläge?

Ich würde btw. wie auch beim letzten Treffen mein RingCon-Xperts-Shirt anziehen, wäre also eigentlich recht gut erkennbar Augenzwinkern Zumindest, wenn wir uns DRINNEN treffen *Ardnas_Mottobgonl zuAugenzwinkern *^^

Freu mich schon Augenzwinkern

LG HarrysPate
05.02.2010 16:16 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Seidenschnabel Seidenschnabel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: OwlCharm7320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ich hätte nichts dagegen...
freu mich endlich mal auf ein hp treffen gehen zu können
05.02.2010 18:13 Seidenschnabel ist offline E-Mail an Seidenschnabel senden Beiträge von Seidenschnabel suchen Nehme Seidenschnabel in deine Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53845.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Alter: 53
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habs mir notiert
mal sehen ob ich es schaffe.
Vielleicht bring ich noch wen mit
:-)
05.02.2010 19:30 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehme Sabine in deine Freundesliste auf
Tala Pran Tala Pran ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34636.gif

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 54
Herkunft: DSNH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

weil man hier nicht auf sich selber posten darf, lässt Sabine ausrichten, dass sie die Reservierung im Cumberland vornehmen wird.
08.02.2010 11:40 Tala Pran ist offline E-Mail an Tala Pran senden Homepage von Tala Pran Beiträge von Tala Pran suchen Nehme Tala Pran in deine Freundesliste auf
Seidenschnabel Seidenschnabel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: OwlCharm7320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok
aber warum ändert sie nicht einfach unter editieren und schreibt es dazu?
na auch egal
darf ich noch andere fans auch mitnehmen oder kommen nur die leute die hier registriert sind?
lg seidenschnabel
08.02.2010 12:19 Seidenschnabel ist offline E-Mail an Seidenschnabel senden Beiträge von Seidenschnabel suchen Nehme Seidenschnabel in deine Freundesliste auf
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Seidenschnabel ich denke mal, je mehr, desto lustiger Augenzwinkern Solange es HP-Fans sind *g*

Wir bräuchten dann für eine Reservierung aber eine uuuungefähre Anzahl von Leuten, die kommen, oder?

LG HaPa/Chris
08.02.2010 12:24 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Seidenschnabel Seidenschnabel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: OwlCharm7320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok ich werd noch heute oder spätestens morgen bescheid geben ob die jetzt mitwollen bzw dürfen
und das es hp fans sein sollten ist mir klar Grinsen
aber das sind sie immerhin können wir die filme schon fast auswendig *gg*
08.02.2010 12:29 Seidenschnabel ist offline E-Mail an Seidenschnabel senden Beiträge von Seidenschnabel suchen Nehme Seidenschnabel in deine Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53845.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Alter: 53
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wird durch das Editieren angezeigt, dass sich etwas geändert hat?
Wenn nämlich nicht, dann seht ihr nicht, dass ich euch etwas neues mitteilen wollte.

Ja, die ungefähre Anzahl, weil nicht unendlich viele Spieler auf einer Bahn sein dürfen. Ich reserviere mal 2 Bahnen, das sollte reichen.

Nun, ja, Nicht-Potter-Fans werden wohl nicht so mitreden können Zunge raus
Und nur die Filme zu kennen ist seeeehr gefährlich.... aber das ist eine ganz andere Diskussion Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabine: 08.02.2010 15:43.

08.02.2010 15:41 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehme Sabine in deine Freundesliste auf
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beiträge werden bis zum zehnten Edit als "ungelesen" angezeigt Augenzwinkern

Und solang wir irgendwas zu reden haben, passt das schon, immerhin besteht die Welt ja nicht nuuuuuur aus Harry Potter^^

Bis zum 20. dann, freu mich schon

@Sabine danke schonmal für's Reservieren!

LG HaPa
08.02.2010 19:07 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » HP-Treffen in Österreich/Wien?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH