Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   125.480 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.625 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.150 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.238 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  
HP-Party Wien (Forum: King's Cross)   04.08.2012 05:57 von Wunschmensch   3.706 1   16.02.2016 20:27 von Bubbly Cauldron  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » HP-Treffen in Österreich/Wien? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HP-Treffen in Österreich/Wien? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine Sabine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53845.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Alter: 53
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ui diu spielst Gitarre, singst du auch gerne?
Dann könnten wir uns mal mit Freunden zu einem Musiknachmittag/abend treffen.




super Top
Wir freuen uns immer über neue Gesichter

Hier sind die Infos dazu in diesem Forum:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabine: 23.02.2010 10:56.

23.02.2010 10:21 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehme Sabine in deine Freundesliste auf
Seidenschnabel Seidenschnabel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: OwlCharm7320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja wir müssen von der schule aus spielen
aber ich spiele auch so sehr gerne nur leider nicht wirklich gut Weinen
aber ich kann ja was üben...hab sogar noten für altblockflöte von harry potter 1 Grinsen
singen...ja klar ich liebe es...bringt einen von dem ganzen alltagsstress wieder bissi runter

danke für die links...hab aber schon selber über goolge geschaut und mir die hp angeschaut...is echt cool die seite

Bis wann sollte man sich den anmelden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seidenschnabel: 04.03.2010 18:54.

23.02.2010 13:56 Seidenschnabel ist offline E-Mail an Seidenschnabel senden Beiträge von Seidenschnabel suchen Nehme Seidenschnabel in deine Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53845.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Alter: 53
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Altblöckflöte - cool. soweit bin ich nie gekommen. Grundsätzlich haben wir einen Schulchor in der WSZH. Da könnten wir instrumentale Unterstützung brauchen *g*



Anmeldeschluss: 15.05.2010 (bis dahin wird es aber schon mächtig teuer)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabine: 10.03.2010 13:17.

10.03.2010 13:17 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehme Sabine in deine Freundesliste auf
Seidenschnabel Seidenschnabel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: OwlCharm7320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm...konnte mich leider nicht anmelden weil ich mit der schule aufhör such im moment noch ne lehrstelle und weiß daher auch nicth wies dann zeitmäßig aussieht
aber ich werd versuchen das nächste mal dabei zu sein =)
lg seidenschnabel
14.06.2010 18:31 Seidenschnabel ist offline E-Mail an Seidenschnabel senden Beiträge von Seidenschnabel suchen Nehme Seidenschnabel in deine Freundesliste auf
SerenaMalfoy SerenaMalfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54518.jpg

Dabei seit: 30.04.2010
Alter: 43
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh es war ein treffen , schade wäre gerne dabei gewesen *gnaja vll kanns ich ja beim nächsten mal einrichten Augenzwinkern
30.06.2010 14:11 SerenaMalfoy ist offline E-Mail an SerenaMalfoy senden Beiträge von SerenaMalfoy suchen Nehme SerenaMalfoy in deine Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53845.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Alter: 53
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo PotterFans.

kommenden Sommer wird es wieder eine Quiddtich-SChulmeisterschaft in Herbstein geben.


Wien ist Quididitch-Schulmeister und hat den Wanderpokal übernommen.
Nächstes Jahr brauchen wir noch mehr Unterstützung.
Gemeinsame Anreise ab Wien ist kein Problem.

Das ist keine kommerzielle Werbung, sondern die Einladung von Fans für Fans zu einem Wocheende im Potterversum.

Grinsen
29.07.2010 11:49 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehme Sabine in deine Freundesliste auf
Seidenschnabel Seidenschnabel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: OwlCharm7320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

weißt du vielleicht wann das ungefähr sein wird weil ich will nächsten sommer nach london zur premiere und die is soweit ich informiert bin am 15. juli
13.08.2010 22:43 Seidenschnabel ist offline E-Mail an Seidenschnabel senden Beiträge von Seidenschnabel suchen Nehme Seidenschnabel in deine Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53845.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Alter: 53
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für Quidditch sind momentan Juni oder September 2011 wahrscheinlich

wir könnten und im November am Spielfest treffen oder du hast Lust im Jänner zur Wiener Zauberschule zu kommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabine: 14.08.2010 12:43.

14.08.2010 12:42 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehme Sabine in deine Freundesliste auf
Seidenschnabel Seidenschnabel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: OwlCharm7320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja spielefest klingt gut =)
brauch ich da iwas spezielles mit oder so?
wär schön wieder einmal mit hp-fans was zu unternehmen
zauberschule klingt auch ur cool...nur war ich bis jz noch zu faul um mir ne figur auszudenken Augenzwinkern
14.08.2010 19:51 Seidenschnabel ist offline E-Mail an Seidenschnabel senden Beiträge von Seidenschnabel suchen Nehme Seidenschnabel in deine Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53845.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Alter: 53
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


nein, einfach vorbeikommen.
Aber du darfst auch gerne kostümiert kommen. Du wirst nicht die einzige sein ;-)



ach das ist in 15 Minuten erledigt Scheinheilig
15.08.2010 20:36 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehme Sabine in deine Freundesliste auf
Seidenschnabel Seidenschnabel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: OwlCharm7320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok ich komm gern..wann genau is denn das?

´hmm..wenn gleich ein ganzer stammbaum bzw. ne geschichte hinter der figur stecken soll...ich glaub das dauert bei mir etwas länger xD
16.08.2010 00:09 Seidenschnabel ist offline E-Mail an Seidenschnabel senden Beiträge von Seidenschnabel suchen Nehme Seidenschnabel in deine Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53845.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Alter: 53
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

19.11.2010 -21.11.2010
Austria Center Vienna

Liverollenspiel kannst du Samstag und Sonntag ausprobieren.
17.08.2010 17:02 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehme Sabine in deine Freundesliste auf
Seidenschnabel Seidenschnabel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: OwlCharm7320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jeden samstag und sonntag?

dankeschön
17.08.2010 20:47 Seidenschnabel ist offline E-Mail an Seidenschnabel senden Beiträge von Seidenschnabel suchen Nehme Seidenschnabel in deine Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53845.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Alter: 53
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein leider nicht.

Nur am 20. und 21. November

wobei ausprobieren im sinne von ein WE lang mitspielen, kannst du fast jedes Wocheende.

Nicht nur Potter, alle Genres. Von Highfantasy mit viel Magie, bis Low-Fantasy (von Magie hat man mal was gehört), zu Western, SciFi , Piraten, Keltisches Setting, Antike, Vampire, Endzeit, Krimi, Märchen und auch spezielle Themen (Potterversum, StarWars, StarTek, Robin Hood, Scheibenwelt, ...)



Am Spielefest zeigen wir von allem etwas. Und interessierte Messebesucher können für ein paar Minuten bis Stunden in die Welt eintauchen.
19.08.2010 10:20 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehme Sabine in deine Freundesliste auf
Seidenschnabel Seidenschnabel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: OwlCharm7320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gut ich bin dabei wenn mich die chefin nicht für samstag zum arbeiten einteilt
19.08.2010 22:43 Seidenschnabel ist offline E-Mail an Seidenschnabel senden Beiträge von Seidenschnabel suchen Nehme Seidenschnabel in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » HP-Treffen in Österreich/Wien?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH